Bewertet am 2. Oktober 2015

Eine Woche lang durften wir auf diesem wirklich toll gelegenen Campingplatz in der ersten Reihe übernachten. Morgens hatten wir das Glück einige Male die Heissluftballons starten zu sehen. Die ganze Anlage war sehr sauber, keine Stromausfälle bei Regen, schnelles Internet, und das Personal war sehr freundlich. Das einzige was es zu kritisieren gab war die Wasserqualität im Swimming-Pool, es schien da irgendwelche technischen Probleme gegeben zu haben, sonst wären es 5-Sterne geworden.

Zimmertipp: Gerade aus, unter den Bäumen an der Mauer; Regel: "First come, first serve!" ...auch wenn man ein Professor ist ;-)
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten D!
Bewertet am 22. September 2015

EIn toller Ort mit sehr nettem Verwalter, der behilflich ist bei allen Fragen, sehr sauberer und gepflegter Campingplatz mit großzügig gestalteten Plätzen und einer wunderbaren Aussicht.
Auch für Familien und Kinder sehr geeignet, mit tollem Pool, um zwischen den Ausflügen mal ein Pause zu machen. Eine gut eingerichtete Gemeinschaftsküche, Waschmaschinen - im Vergleich etwas teuer - runden das Angebot ab. Es gibt keinen Einkaufsladen oder Restaurant, beides aber gut zu Fuß erreichbar,

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kappadokien2015!
Bewertet am 4. Mai 2015 über Mobile-Apps

Perfekt! Der Campingplatz ist wunderschön gelegen, mit Panoramablick direkt aus dem Zelt über die Landschaft Kappadokiens. Zentral gelegen ist er zudem, direkt vom Camping aus starten tolle Wanderungen, das weltbekannte Göreme Open Air Museum haben wir heute morgen zu Fuß in wenigen Minuten erreicht und waren so vor den großen Touristengruppen dort. Zudem ist alles TipTop sauber. Und die Betreiber des Campingplatzes sind sehr sehr hilfsbereit. Unser Campingkocher war defekt und wurde von ihnen "einfach mal so" hervorragend repariert. Ob wir noch einmal wiederkommen würden? In jedem Fall!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Petraaufreise!
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Ein perfekter Platz mit einem super nettem Verwalter! Für uns leider zu untürkisch - zu viele deutsche Camper - zu wenig Cay, zu wenig türkische Gelassenheit der Camper ;-)
Aber: tolle Lage, einzigartiger Blick über Kappadokien, Super Ballonfahrer!

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!
Bewertet am 13. Juni 2014

Service, Lage, Sauberkeit - einfach prima! Wenn der morgendliche Lärm der Ballonfahrer und ihrer Begleitfahrzeuge nicht wäre, wäre alles perfekt. Dafür ist man weg vom Göreme-Trubel, hat einen herrlichen Blick übers weite kappadokische Land und kann von hier aus die schönsten Wanderungen starten. Küchenbenutzung, Swimmingpool, kleiner Laden... alles da, auch super freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar