Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (347)
Bewertungen filtern
347 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
136
112
63
20
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
136
112
63
20
16
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 347 Bewertungen
Bewertet am 6. Mai 2015

Die Ausgangsbedingung war jedoch nicht sehr günstig: Eigentlich hatten wir es auf den Schwesterbetrieb "Grand Anzac" abgesehen. Als wir mit unseren Motorrädern in Canakkale einfuhren, ereilte mich jedoch ein Migräneanfall mit Sehstörungen. Entsprechend beeinträchtigt haben wir dann versehentlich das "normale" Anzac angesteuert. Alles voll! Nach kurzer Schilderung unserer Situation hat der Rezeptionist aber gleich geschaltet, seine Buchungen gesichtet und eine, die ihm unsicher schien, schnell gecancelt und uns das Zimmer gegeben. Schon mal ein Service-Pluspunkt.
Das Hotel ist ein eindeutiges Touristenhotel, auch und vor allem für ein Klientel aus dem Anzac-Day-Tourismus konzipiert.
Zimmer modern, sauber, Frühstücksbuffet umfangreich und frisch.
Die Lage ist so zentral, zentraler geht's nicht - wir hatten den direkten Blick auf das Zifferblatt des Uhrturms. Solange die Fenster geschlossen sind, ist der Lärm gut zu ertragen, wobei bei unserem Aufenthalt irgendeine Fußballmeisterschaft entschieden wurde ...
Die Lage ist auch optimal zur fußläufigen Erkundung, die abends sehr belebte und interessante Uferpromenade in Rufweite, auch alle Restaurants nah dabei.
Stadt und Hotel sind ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgegend, auch ein guter Platz für ein Stopover oder - wie bei uns - ein Ausklingenlassen der Reise.

Zimmertipp: Wenn verfügbar, "nach hinten raus"
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Seimrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. April 2015

Seit Jahren übernachten wir 2x pro Jahr im Anzac Hotel und sind sehr zufrieden. Das Personal ist äusserst freundlich, hilfsbereit und kompetent, die Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet. Eine spezielle Erwähnung verdient das Frühstück, es ist ausgezeichnet und so vielseitig, wie man es in dieser Preiskategorie praktisch nie antrifft.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Doris K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. September 2013

Die Lage ist super. Etwa 80 m von der Promenade, mit vielen tollen Restaurants und Cafés. Doch trotzdem eine kleine Oase.
Waren mit Freunden von 14-09 - 18-09 da. Hat uns sehr gut gefallen.
Reiches Frühstücksbuffet.
Sehr weiter zu empfehlen.
Preis Leistung sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dogan313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen