Leider haben wir uns dieses mal das falsche Hotel gebucht aber hinterher ist man immer schlauer.
Schon die Ankunft an der Rezeption verlief ganz schön turbulent, erst im vierten (!) Anlauf hatten wir endlich das richtige Zimmer bekommen.
Der Service, welches zum größtenteils aus unerfahrenen und unmotiviertwn Auszubildenden besteht, war sehr unfreundlich und auch noch sehr träge.
Als ich mich am ersten Tag beim Restaurantleiter beschwerte, kam eine Woche lang gar kein Servicemitarbeiter mehr an den Tisch, unfassbar!!!
Von 5 Sterne Hotels bin ich eigentlich gewohnt, dass man Stoffservierten bekommt, hier gab es nur billige Serviettenspender auf den Tischen. Pfeffer- und Salzstreuer musste man sich selbt organisieren.
Was uns auch sehr gestort hat, waren die ganzen Katzen, die an jedem Tisch um Essenreste gebettelt haben. Das Servicepersonal hatte daran sehr Spaß gehabt die zu streicheln, statt sich den Gästen zu widmen. Ein No GO!!!!
Über Geschmäcker kann man sich ja bekannterweise streiten aber uns hat das Essen ausser wenigen Ausnahmen gar nicht geschmeckt. Auch sollte man keine Panik bekommen, dass man etwas verpasst, zu 70% ist jeden Tag fast dasselbe Angebot vorhanden. Auch die Qualität an den Snack Bar´s war wirklich wünschenswert, vom Service ganz zu schweigen.
In der Hauseigenen Diskothek, habe ich jede Nacht reingeschaut, leider habe ich dort keinen einzigen antreffen können.
Der nächstgelegene Aufzug zum Zimmer war die ganze Woche defekt gewesen, zu unserem Ärgernis mussten wir jedesmal den Umweg zum weitgelegensten Aufzug machen. Irgendwie passte das ganze zum Gesamtbild.
Lange Rede kurzer Sinn, diese Haus verdient noch nicht mal vier Sterne, wobei die wesentlich teurer waren, wie andere Anlagen bei denen wir eigentlich sehr zufrieden waren.
Nicht ein einzges mal wurde ich in acht Tagen gefragt ob ich vielleicht einen Wunsch hätte auch die Verabschiedung an der Rezeption verlief sehr kalt.
Ich kann diese Anlage überhaupt nicht weiterempfehlen.
Kritik ist hier sehr unerwünscht