“Uriger Platz”

Panorama Restaurant
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Tekirova
Küche: türkisch
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sitzplätze hoch im Baum, das ist schon etwas besonderes. Und dann noch die herrliche Aussicht auf Meer und Berge. Dazu gibt es leckeres Essen und freundliche Bedienung.

2  Danke, MoeTo!

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen, gutes Preisverhältnis, netter Besitzer!
Die Aussicht ist traumhaft, am Abend die Lichter zauberhaft!

1  Danke, Andi_und_Oya!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf der Suche Abends spät noch etwas zum Essen zu bekommen, landeten wir hier. Der Besitzer kam sofort raus gelaufen und begrüßte uns mit einer Herzlichkeit die einzigartig war.
Hoch oben im Baumhaus servierte er uns Fisch & Lamm frisch zubereitet.
Sehr seht lecker waren auch die Vorspeisen.
Unterm Sternenhimmel einfach wunderschön!
Als wir gehen wollten lud er uns noch auf ein Gertränk am Feuer ein. Ein älterer Herr saß auch dabei, da dieser 30 Jahre in München gearbeitet hatte wurde es eine sehr nette und lange Unterhaltung.
Ein wirkich netter Ort.

Danke, Stefanie H!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Panorama Restaurant durch Zufall entdeckt und waren ganz begeistert. Der Ausblick aufs Meer und die Berge war einmalig. Das Klima im heißen August war sehr angenehm. Der Besitzer war sehr nett, trotzdem sollte man vor dem Essen nach dem Preis fragen.

Danke, guelhandinc!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen wird auf Holzfeuer zubereitet und der Fisch war sehr lecker! Zum Speiseplan gehörten vielseitige Gerichte! Auf einem Baumhaus zu Essen war einfach prima! Hier hat man Ruhe ist nicht unter dem Massentourismus.

Danke, Güray D!