39 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Prestigia.com
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2021

Wir haben 7 Tage Anfang Oktober hier verbracht und sind einfach nur überwältigt. Das Ambiente des Hotels innen sowie außen ist einfach richtig schön! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend & der Spa sollte auch unbedingt mal von Jedem besucht werden. Wir würden immer wieder herkommen! Danke für den schönen Urlaub!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, juliabohse!
Miramare Hotels, İşletme Sahibi von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast juliabohse,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 5. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert und können dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Die Anlage entspricht genau unserem Geschmack, das Hotel und der Garten sind sehr ansprechend eingerichtet und gepflegt.
Unser Zimmer hatte keinen Balkon und war zu klein für vier Personen, dies ist jedoch klar Tui zuzuschreiben, da sie dieses Zimmer mit Balkon auf der Webseite deklariert hatten und wir somit mit einer anderen Erwartung eincheckten. Ein Zimmer in einem Strandhotel mit diesem Standard und Preis kann oder besser gesagt sollte aus unserer Sicht keine Zimmer ohne Balkon anbieten. Das Hotel bot uns dann gegen Aufpreis ein Zimmer mit Balkon an.

Zimmertipp: Die Zimmerkategorie mit Meersicht und Balkon buchen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, xtra00!
Miramare Hotels, İşletme Sahibi von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2021

Sehr geehrter xtra00,
danke für ihren netten Worte an unserem Hotel. Ihre Unzufiredenheit mit TUI können wir nachvollziehen , aber wir können nur die Buchungs entsprechende Zimmer vergeben und Upgrade geht nur per Anfragen bei Anreise, da die Kollegen der Rezeption die Verfügbarkeit prüfen müssen.
Mit freundlichen Grüssen
Miramare Guestrelation

Bewertet am 25. September 2021

Der Garten und der Pool waren immer sehr sauber. Kellner waren freundlich. Bedienung war immer höflich und schnell. Der Animator „Kevin“ war super! Er hat alles bestens erklärt und durchgeführt. Er hat ein gutes Gespür für Kinder und Kunden. Er ist einfach der beste!!!
Gerne immer wieder!

Danke, dogusd2021!
Miramare Hotels, İşletme Sahibi von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2021

Sehr geehrter Gast dogusd2021,
danke für Ihr Feedback zu unserem Miramare Beach Hotel. Es freut uns, dass Sie mit unserem Servis in allen Bereichen zufrieden waren. Wir geben Ihre netten Worte an unser Personal weiter.

Auf einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 25. September 2021

Sehr schönes modernes Hotel, hervorragendes Essen und wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, insbesondere Chefkoch Dogan und der Strandboy. Er rennt den ganzen Tag über den Strand, hilft einem dabei, Liegen zu finden oder einen angenehmen Platz am Meer. Auch die Animation ist sehr gut, vorallem das Softair schiessen, Aquajump oder Aquaspinning. Chefentertainer Kevin ist top motiviert und kümmert sich sich auch sehr gut.
Die Lage vom Hotel ist perfekt. Ein paar Meter und man ist direkt in Mitten einem großen Basar, auch da findet definitiv jeder was. Der Strand sehr schön, sauber und klares warmes Wasser.

1  Danke, floriankC3531FO!

Sehr geehrte floriankC3531FO,
danke für ihre ausführliche Bewertung zu ihrem Aufenthalt bei uns im Miramare Beach Hotel.
Es freut uns zu Lesen , dass alles ihren Ansprüchen entsprochen hat. Ihre netten Worte an unser Service Team geben wir sehr gerne weiter und auch an die anderen Abteilungen die lobend erwähnt haben.
Wir hoffen sie wieder in unserem Miramare Beach begrüssen zu können.
Miramare Guestrelation.

Bewertet am 25. September 2021 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel.Direkt am Strand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig uns alles ist sehr sauber. Das Essen ist vielfältig und ausgesprochen lecker. Die Gästebetreuung ist die gute Seele vom Hotel.Das gesamte Personal sorgt dafür, daß man hier einen unbeschwerten Urlaub verbringen kann. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

Danke, Birgit H!

Sehr geehrter Gast Birgit H,

Auf einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.