30 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
getaroom.com
Travelocity
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2021

Das Hotel ist wunderschön, modern und neu. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Danke an Dogan Chef! Aquapark Rutschen waren super lustig und spaßig! Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Animateure sind super freundlich, hilfsbereit und lustig, sie kümmern sich toll um die Gäste! Es war super schön sie kennenzulernen. Einen großen Dank an Kevin, Gökce und Gökhan!

Ich empfehle jedem das Hotel, wenn ein Hotel es verdient hat auf Platz 1 zu stehen, dann dieses!

Danke, Asliymz0707!
Miramare Hotels, İşletme Sahibi von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Sehr geehrter Gast Asliymz0707,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Bewertet am 2. Juni 2021

Ich fand alles extrem super. Jede kleine Ecke in dem Hotel ist sauber und das Personal ist super geschult. Die Animationsgruppe ist immer gut drauf (großes Lob an Gökce, Gökhan und Kevin)
Immer wieder gerne, da das Hotel echt viele Freizeitbeschäftigungen bietet und Essen- und Entertainmenttechnisch 1A aufgestellt ist.

Danke, M_ersiin!

Sehr geehrter Gast M_ersiin ,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße,

Bewertet am 2. Juni 2021

Mein Mannund ich kommen gerne nach Miramare.wenn wir jedes mal hin kommen fühlen wir uns wie Zuhause,das personell is so liebt mögen gern alle.und die Animationmanchaft is immer bereit am Start zu uns glücklich zu machen.mit Scheri zu unterhalten tut so gut.und Unsere sohn Kevin immer lieb und hilfsbereit.sind einfach nur professionell.

Danke an alle Miramare Team.

Uns wurden alle Wünsche von dem Augen abgelesen. Einfach nur top.

Reiseart: mit der Familie
Danke, W8965HVdorisb!

Sehr geehrter Gast W8965HVdorisb,

Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es ist einfach ein sehr tolles Hotel mit freundlichem Personal. Wir können es jedem weiter empfehlen. Tolle Animation, hilfsbereite Mitarbeiter und Kellner. Jeder bemüht sich dem Gast auf jede Weise zu helfen, so kann man einen schönen Urlaub verbringen. Wir würden jeder Zeit wiederkommen und einen super Urlaub verbringen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, frankwJ1044YM!
Miramare Hotels, İşletme Sahibi von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2021

Sehr geehrte FrankwJ1044YM,

Bewertet am 22. Mai 2021

Das Hotel wurde kürzlich einem Update unterzogen, das es anderen führenden Hotels gleichstellt. Die Zimmer sehen ordentlich und modern aus. Der Service des Hotelpersonals ist ausgezeichnet.Aufgrund der Covid19 war das Hotel nicht voll und das Animationsteam bemühte sich, die Gäste so gut wie möglich zu unterhalten. Die Betreuung im Hotel war trotz der Covid19 ausgezeichnet. Das Hotel hat eine großartige Lage und liegt nahe am Meer mit vielen Sonnenliegen. Die Matratzen auf den Sonnenliegen wurden in unserer Gegenwart täglich gereinigt und auf die Liege gelegt. Das Animationsteam, insbesondere SCHERI, unterhielt uns fast täglich mit leichten Gesprächen. Das Animationsteam war weder aufdringlich noch laut, wie wir es in anderen Hotels erlebt hatten. Die Zimmer wurden hervorragend gereinigt.

Zimmertipp: Seeseite die beste Aussicht, Landseite die coolste.
Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, 178wilb!
Miramare Hotels, İşletme Sahibi von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2021

Sehr geehrter Gast 178wilb,