Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. April 2021

Wo soll ich anfangen?!
Die Besitzer haben sich bei diesem Hotel einfach selbst übertroffen. Erst einmal zu mir: Ich reise viel und habe bereits sehr viele verschiedene Hotels in der Türkei besucht. Ich bin nicht leicht zu überzeugen und schon gar nicht easy zu begeistern von Hotels. Aber dieses Hotel hat es mir angetan!!!!!!!!!! ALLES EINFACH ALLES IST DER HAMMER!
Angefangen bei der Hotelanlage, dem Strand, dem Personal, den Zimmern, Restaurants bis hin zum Essen. Ich habe noch nie besser gegessen als in diesem Hotel! Ultra all inklusive heißt hier du bekommst wirklich nur das beste vom besten. In welchem Hotel bekommt man Cocktails, Longdrinks und Bier von original Marken und muss nicht extra zahlen ?
Ich kann meine Begeisterung wirklich nicht in Worte fassen. Was ich aber definitiv weiß und sagen kann ist, dass ich habe sofort Stammgast im Miramare beach sein werde.

Zum Thema Corona hier werden die Regeln zu 100 Prozent eingehalten. Selbst die Handtücher in den Zimmern sind Eingetütet.

Das Hotel verdient viel mehr Aufmerksamkeit und vor allem Sterne!

Liebe Grüße an Emir von
Melissa und Berk

Reiseart: als Paar
Danke, melissaaB1607NJ!
Miramare Hotels, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2021

Sehr geehrte Melissa,
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Bewertet am 24. April 2021 über Mobile-Apps

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Miramare! Das Personal war immer freundlich und zu jedem Spaß zu haben. Besonders möchte ich mich bei Gökhan bedanken, der uns hier alle super animiert hat!
Ich werde bestimmt schon bald wieder kommen :)

Reiseart: allein
Danke, xeniav123!

Sehr geehte Xenia,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Bewertet am 15. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern umgebaut worden, das hygienekonzept ist super umgesetzt und auch so ist alles sehr sauber! Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit! Ein großes Lob geht auch an das Animationsteam und vor allem Kevin der uns super bespaßt hat soweit es die Corona Maßnahmen zugelassen haben! Bis bald Miramare

Reiseart: als Paar
1  Danke, EF-Anthony!
Miramare Hotels, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2021

Sehr geehrter Gast EF-Anthony ,

Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren überwältigt vom
Hotel !! Wir wären sooo gerne länger geblieben !!!

Das Hotel ist sehr sauber und sehr modern eingerichtet, wir haben uns durch das Personal und dem Super Animateur Kevin & Team wie zu Hause fühlt, danke dafür!! Super Stimmung mit wunderschönen Sicht aufs Meer, Palmen und tollen Menschen.

Ich bin zum ersten mal in der Türkei gewesen und bin so begeistert Insgesamt, habe mein Hotel gefunden und werde euch bald wieder besuchen.

Danke danke danke :)
Kevin wir kommen wieder

Reiseart: mit Freunden
Danke, 142daryak!
Miramare Hotels, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2021

Sehr geehter Gast,

Bewertet am 11. April 2021

Wir haben uns super wohl gefühlt in dem Hotel und waren vom gesamten Personal sehr begeistert.
So freundliches und zuvorkommendes Personal haben wir selten erlebt.
Ganz besonderen Dank an den lieben Animateur Kevin, der uns sehr viel Freude und Spaß bereitet hat und uns sehr hilfreiche Tips bezüglich Freizeitaktivitäten rund um das Hotel gegeben hat. Wir nehmen seine Einladung für eine nächste Reise in das Hotel gerne an und besuchen euch bald wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, LBurchart!