“Super Ambiente und Service!”

Lime Restaurant and Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lime Restaurant and Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 219 Restaurants in Side
Preisbereich: $ 6 - $ 29
Bewertet 6. Juni 2018

Tolle Lage und super nettes Personal! Das Essen und die Cocktails auch sehr lecker! Immer wieder gerne!

LG von Regina und Sveta

Danke, regina864!

Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Top Lage und sehr sauberes Lokal mit sehr freundlichem Personal.Wirklich einen Besuch wert. Danke für eure Gastfreundschaft.So muss es sein.

Danke, Rico G!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Fußball schauen. Nettes Personal und eine gute Shisha! Wir hatten Love 66. Direkt am Stand und schönes Ambiente. Gerne wieder!

Danke, Sören F!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommend und freundliches Personal..lassen keine Wünsche offen..Leckere Cocktails..immer wieder gerne!

Danke, Nurten I!
SUNPRIME DOGAN ... B, Sahibi von Lime Restaurant and Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Es ist so ein großes Vergnügen, von deinen freundlichen Rezensionen für all die harte Arbeit und die Anstrengung geschätzt zu werden, die wir in unseren Platz bringen
Ein großer großer großer Danke

Ps: Wir freuen uns, Sie zu sehen, zum Abendessen an einem Abend
Für Abholservice +905322641466

Cemal
Betreiber

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Location an sich hervorragend aber was bringt die Location ohne guten Service?bis ich mich für die bar entschieden habe wurden mir die Sterne vom Himmel versprochen hat man sich erst mal hingesetzt möchte nicht jemand wirklich was wissen von einem abgesehen von Bestellungen was Geld einbringt
Konkret gesagt habe ich ne shisha bestellt aber auf Verlangen von kohle wurde ich Knall hart ignoriert bis ich mich dazu entschied zu gehen wahrscheinlich ist das die neueste Masche Kunden schnell wieder loszuwerden nachdem sie getrunken und gegessen haben.
Problem ist in ganz side habe ich wirklich keine gute shisha rauchen können der Trick dabei die Köpfe werden nicht genug mit Tabak gefüllt shisha ist 30min genießbar danach ist es vorbei leider leider

Danke, ismail871!