“Peppers Steak ”

Küche: türkisch, skandinavisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlich empfangen ... Das Essen war sehr sehr lecker ...Ich würde Peppers Steak empfehlen ich komme bei jeder geschäftsreise bei Safran für ein gemütliches Abendessen vorbei sehr gute Atmosphäre

Danke, Betül T!

Bewertet 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich kam gegen mittag erst in meinem Hotel an und suchte deshalb ein Restaurant. Traff auf dieses und bestellte eine Pizza magherita. Sehr lecker ! 18 Lira für die Pizza und 4 für den Estee. Ergeben 22 Aber der Kellner verlangte 28. Mit dem netten Hinweis das ich die Karte gelesenen habe wurde er pissig und bekam natürlich kein Trinkgeld mehr, einfach dreist sich mehr Geld rauszunehmen und die Rechnung zu verstecken. Sonst hätte er welches bekommen. Bei meinem Freund genau das gleiche. Wiederkommen werde ich deshalb nicht.

2  Danke, PatriceR347!
Bewertet 30. September 2015

Wir waren zwei Mal dort essen im Septemner 2015. Sehr leckeres Essen. Die Zutaten waren Frisch. Besonders der Kartoffelbrei war köstlich und sehr schön angerichtet.
Auch die Pizza war köstlich und war sehr gut und frisch belegt.

Danke, Marina V!
Bewertet 29. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben spontan mittag gegessen und würden sehr freundlich empfangen und umsorgt. Das Essen war sehr lecker . Preise sind O. K.
Gerne wieder

Danke, Sabine E!
Bewertet 20. September 2015

Habe dieses Restaurant bereits in 2014 besucht...
Wunderbar leckeres Essen und tolle Getränke. Sehr freundliche Kellner.

1  Danke, Gabi G!

Reisende, die sich Safran Restaurant Cafe & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Safran Restaurant Cafe & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!