6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Agoda.com$ 114
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Dezember 2020

unfreundliche mitarbeiter, für die kinder nix geplant, und mehr mehr. ich kann nicht alles schreiben aber dafür haben wir ein paar Bilder ;) wir waren 18 tage da leider unzufrieden urlaub beendet, vielleicht haben wir uns an belek gewöhnt deswegen waren wir nicht zufrieden für den Preis leider ist nicht wert

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, emutlu!
Bewertet am 18. Oktober 2018

Das Hotel liegt im Ortsteil Kumkoy, ca. 4 km entfernt von Side direkt an der stark befahrenen Hauptstraße. Auf der Rückseite des Hotels wo auch die Poolanlage liegt ist zum Glück von dem Verkehrslärm nichts zu bemerken.
Bis zum Hoteleigenen Strandabschnitt sind es auch nur ca. 400m, hier verkehrt ständig ein Shuttle Dienst.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Seitlichem oder direkten Meerblick wählen da die Vorderseite direkt zur Hauptstraße. liegt.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, mikefU9623YN!
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wie waren 10 Tage im Nova Park und es hat uns bestens gefallen.

Verpflegung top.
Klar das es sich irgendwann mal ein bisschen wiederholt. War aber gar kein proben der riesigen Auswahl.

Sauberkeit top.
Egal ob Zimmer, die WCs am Strand oder Pool. Wird alles regelmäßig gesäubert.

Animation top.
Super engagiert. Ständig wechselnde Abendshows.

Es gab wirklich absolut nichts zu bemängeln.
Wir kommen wieder!!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, henric123!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal in Nova Park. Das Hotel liegt in 2. Reihe am Strand. Shuttle ist vorhanden und fährt jede 2 Minuten direkt zum Strand.

Positiv:
Hotelanlage ist schön, aber wenn komplett ausgebucht ist wird es ab und zu eng. Schöner Pool, schöne Gartenanlage. Alles sehr schön gepflegt.

Personal ist wirklich super. Sehr freundlich, zuvorkommen. Vom housekeeping bis zur Poolbar, Restaurant, Management alles super. Klasse Animationsteam.

Sauberkeit im Hotel ist super. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Nichts zu bemängeln. Anlage sehr gepflegt, Restaurant, Toiletten am Pool immer tip top gepflegt.

Essen war soweit ok. Salate absolut genial. Extrem viel Abwechslung. Hauptspeise teilweise immer das gleiche, aber für uns noch völlig ok. Reichhaltige Nachspeisen genau wie bei den Getränken.

Gästeanteil meist Deutsch, Russen und Türken. Keine Auffälligkeiten bei oft bemängeltes verhalten der Russen. Alles super harmonisch während unserer Urlaubszeit.

5 min von Side entfernt und für 1€ mit dem Dolmusch schnell erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden.

Negativ:
Strandabschnitt vom Hotel viel zu klein, viel zu nah am Meer. Die Strandliegen dicht an dicht. Lieber 50 Meter weiter links Baden gehen.

Auslastung des Hotels. Wenn das Hotel zu 100% ausgebucht ist kann es beim Essen schon mal zu einer Warteschlage beim Buffet kommen. Manchmal bisschen nervig. Vielleicht sollte man hier die Essenzeiten bisschen strecken.

Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen und das Preis / Leistungsverhältnis ist völlig ok.

1900€ 3 Personen im Doppelzimmer für 10 Tage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Diekholzener!
Bewertet am 19. Mai 2017

Das Hotel besticht durch seine Gemütlichkeit.Am Pool kann man entspannen.Der Shuttle zum Strand ist Super.Das Essen war über den gesamten Zeitraum sehr
lecker. Das Personal ist immer freundlich hilfsbereit und aufmerksam.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2017