37 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
1 975
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 2 622 Bewertungen
Bewertet am 23. November 2022

Sehr sehr hochklassiges Hotel mit einem überragenden Service. Alle Mitarbeiter sind mega freundlich. Alle Speisen sind auf einem Luxus-Niveau und die Getränke sind hochwertig und kein Billig-Fusel. Man wird von früh bis spät verwöhnt. Sehr empfehlenswertes Hotel und wir werden definitiv wiederkommen! Weiter so!

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, Alexej B!
Side Star Elegance Elegance, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2022

Sehr geehrter Gast ,
Herzlichen Dank, dass Sie Side Star Elegance Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben!
Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 4. November 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel, direkt an der Strandpromenade nach Side , ist sehr verschachtelt gebaut und riesig. Verblüffenderweise sind die vielen Gäste aber nicht schlimm gewesen, überall hat man ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen gefunden. Das Hotel geht über 9 Ebenen, man muss viele Treppen laufen, um überall hin zu kommen. Natürlich gibt es auch Aufzüge, sogar eine Zahnradbahn zum Strand und Pool!
Die Zimmer: wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, offene Bauweise, modern und schön. Gutes, bequemes Bett , Minibar wurde täglich aufgefüllt, sauber geputzt! Möblierter Balkon, Meerblick eher seitlich.
Hat uns aber nicht gestört!
Hotel insgesamt : traumhafter Garten, fast schon ein Park, hohe alte Palmen, gepflegt! Mehrere Pools, darunter auch Relaxpools ohne Musik und Indoorpools . Der obere Nähe Rezeption neu, Infinity, der untere noch nicht. Pools waren noch nicht beheizt. Hier auch der einzige Kritikpunkt: die Liegen waren alt, teilweise schimmelig und furchtbar niedrig und unbequem! Da müssten solche her wie im Hallenbad/am Relaxpool.
Strand: viel los, aber man bekam eigentlich immer eine Liege, sehr netter Mitarbeiter, der sich kümmerte.
Überhaupt- die Freundlichkeit aller, wirklich aller Angestellten ist super lobenswert! Alle hatten ein Lächeln auf den Lippen, oft netter als so mancher Gast…Da kann das Hotel nun wirklich nichts dafür, aber über manche Mitgäste kann man sich nur wundern! Unfreundlich, egoistisch, pampig auch zu Angestellten. Muss das sein?
Service flott und unaufdringlich! Perfekt!
Essen und Trinken: Ultra All inclusive. 24 Stunden rund um die Uhr. Ich zähl mal auf: Buffetrestaurant Elegance, Frühstück, Mittag und Abend. Fantastisches Dessertbuffet, wunderbar dekorierte Torten und Törtchen, Mousses , Cremes , türkische Köstlichkeiten… und alles schmeckt anders und gut.
Tolle Käseauswahl, viele einheimische Käsesorten , aber auch Bleu und ein ganzer Parmesanlaib!
Salatbuffet, Olivenauswahl! Kalte und warme Vorspeisen, BBQ auf der Terrasse( da gabs zb mal gegrillte Wachteln,toll) , Nudelstation. Einmal Meeresfrüchtebuffet mit Riesenscampi, Fluss- und Taschenkrebsen, Muscheln, Tintenfisch und Sushi!
Schokobrunnen.
Reicht nicht?
Ok, 4 Spezialitätenrestaurants, italienisch, Fisch, türkisch, chinesisch a la carte! 5 Gänge! Hauptgang zur Wahl!
Strand- und Poolrestaurant, jeweils mit gesonderter Karte,
Grillgerichte , von Döner über Kebab , Pizza und Fajitas, dazu Salat- und Obstbuffet.
Reicht noch nicht?
Stände mit Waffeln, Crêpes, Hotdogs, gefüllten Kartoffeln, Truhen mit Eis am Stiel. Ayran, Pearl Patisserie!
Cocktails nach Wunsch! Besonders in der Lobbybar konnte ich mich drauf verlassen, dass mir gemixt wurde , was ich wollte! Danke für den grandiosen Apple Martini! Und der Caipirinha war auch klasse!
Am schönsten fur den Sonnenuntergang ist die Düden Bar mit Meerblick!
Tischwein alle 3 Sorten ausgezeichnet!
Zum Frühstück frisch gepresster Orangensaft, Cappuccino oder Latte macchiato!
Brandy, Cognac, Baileys? Kein Problem!
Zur Animation kann ich nichts sagen, haben wir nichts angesehen!
Mein Mann hat den Friseur ausprobiert, war sehr zufrieden! Spa und Hammam haben einen guten Eindruck gemacht!
Fazit: Wir hatten lediglich ein paar Tage vorher gebucht, mussten eine andere Reise wegen Krankheit canceln! Wir wurden absolut entschädigt mit einem tollen Hotel , grandiosem Wetter und fantastischem Essen! Wir haben uns super erholt - der nächste Urlaub hier ist schon gebucht! Im Mai kommen wir wieder und freuen uns total! Bis bald und Merhaba!
Ihre zufriedenen Gäste

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, AnnetteN_11!
Side Star Elegance Elegance, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2022

Bewertet am 30. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Es ist ein tolles Hotel in Top Lage direkt in erster Reihe . Einen großen Dank an Mesut Celik der unsere Wünsche erfüllt hat . Wir sind rundum zufrieden gewesen . Sind im September 2022 und Oktober 2021 da gewesen . Es ist alles sauber, tolle große Zimmer und das Essen ist lecker und Abwechslungsreich. Das einzige was gefehlt hat waren frisch gepresste Säfte . Alle Mitarbeiter sind sehr. Wir kommen wieder am 06.11.22 . Macht weiter so

Danke, aljonat106!
Side Star Elegance Elegance, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2022

Bewertet am 27. Oktober 2022

Ich liebte die lächelnden Gesichter aller Mitarbeiter von dem Tag, an dem wir ins Hotel kamen, bis heute. Die Speisen sind lecker und abwechslungsreich. Der Service könnte etwas schneller sein. Raumaufteilung und Sauberkeit ist gut. Das Animationsteam ist sehr freundlich und ihre freundliche Herangehensweise ist großartig. Besonders das Interesse und die Relevanz von Deniz ist groß. Dart spielen mit ihm macht sehr viel Spaß. Ich werde dieses Hotel wieder besuchen.

Danke, sarasZ3033HJ!

Bewertet am 22. Oktober 2022

Die Ferien waren sehr schön. Das Essen war sehr fein. Die Unterhaltung war auch toll. Es gibt jeden Abend eine amüsante Show. Für junge Leute wird am Abend eine Clubtour angeboten. Ende Oktober ist es immernoch gegug warum und man kann problemlos Baden gehen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, dlN3711BO!