Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
1 248
Ausgewählte Filter
31 - 36 von 1 788 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2021

Wir waren zu unseren Flitterwochen hier und waren wirklich sehr positiv überrascht. Das gesamte Personal war sehr herzlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wir wurden sehr nett empfangen und alles hat reibungslos geklappt. Ein Aufenthalt hier ist auf jeden Fall zu empfehlen, da es auch sehr viele Möglichkeiten gibt was zu unternehmen.

Reiseart: als Paar
Danke, furkan_229!
Side Star Elegance Elegance, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Sehr geehrter Gast ,
Recht herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub haben.
Falls Sie irgendwelche Frage Wünsche haben ,stehen wir Ihnen gerne Jederzeit zur Verfügung ..

Bewertet am 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein weitläufiges Hotel mit verschiedenen Pools und Bars so dass sich jeder das passende aussuchen kann. Die Küche ist nach meinem Geschmack und das ganze Team (vom Reinigungspersonal bis zu den Verantwortlichen) einfach super. Ankommen und genießen. So weit es möglich ist werden hier alle Wünsche erfüllt.

Das Spa super mit seinem geschulten Personal hier entspannt sich sowohl der Körper als auch die Seele. Sehr empfehlenswert jede Investition lohnt sich.

Ich möchte hier noch mal meinen Dank an das ganze Personal richten. Danke dass ich mich bei euch immer als was besonderes fühlen darf. Danke das ich euch kennen lernen durfte.

Bis das nächste Mal passt auf euch auf und bleibt gesund.

Danke, 292aysela!
Side Star Elegance Elegance, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2021

Bewertet am 11. Mai 2021

Zum wiederholten Male einen Traumhaften Urlaub in diesem Hotel gehabt ... ich kann es echt nur weiterempfehlen . Das Essen die Getränke der Servis ein Traum . Die Animation super freundlich und immer mit Spaß dabei ☀️
Auch am Hygienekonzept(Covid19) gibt es nicht zu bemängeln..bitte lasst euch nicht verunsichern und fliegt ..Es wahr so leer da konnte man sich gar nicht Anstecken ! Auf ein nächstes Mal

Danke, juliatG1442CA!
Side Star Elegance Elegance, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2021

Bewertet am 10. Mai 2021

Der Grund der Reise ist seit Jahren immer wieder derselbe: Erholen, Entspannen, Genießen, sich verwöhnen lassen, die Seele baumeln lassen, in angenehmer Umgebung.

Meine Frau und ich kennen die Umgebung ja bereits seit Jahren und trotzdem sind wir immer wieder beeindruckt von dieser außergewöhnlichen Lage des Hotels. Die Nähe zum Zentrum von Side ergänzt das Ganze auf angenehme Weise. Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel, die ca. 1 Std in Anspruch nimmt, lässt sich die positive Entwicklung und der Fortschritt in der Region Antalya für uns in einjährigem Abstand erkennen. An sehenswerten Ausflugszielen in dieser, durch eine interessante und lebhafte Historie geprägte Gegend, mangelt es wirklich nicht.
Die modern gestalteten Zimmer Betten, die einen hervorragenden Schlafkomfort bieten , Mini-Bar, TV und Telefon und der Möglichkeit sich einen Tee oder Kaffee zuzubereiten, verfügen über einen sehr geräumigen Schrank mit großräumigem Safe, in dem Pässe, Geldbörsen und andere Wertsachen bequem Platz finden. Auch das Bad, mit großem Waschtisch mit allen benötigten Waschutensilien, großzügiger Beleuchtung , großem Spiegel und einer begehbaren Rain-Shower-Dusche, lässt keine Wünsche offen.

Der Service war erwähnenswert aufmerksam. Gerade in diesen, durch Corona-Einschränkungen schwierigen Verhältnissen, hat es das Hotel-Management verstanden und geschafft, den gewohnt hohen Standard trotz allem auf einem hohen Niveau zu halten. Die durch die vielfältigen, Corona bedingten Einflüsse dieser Saison hervorgerufenen, unumgänglichen Einschnitte im Bezug auf Angebot und Personal, waren für die Gäste kaum spürbar.

In Kenntnis der hervorragende Küche aus den Vorjahren, waren wir im Vorfeld unserer Reise skeptisch, ob wir diesmal würden auf einiges verzichten müssen. Es gebührt höchstes Lob für alle Beteiligten in der Gastronomie,
dass das Angebot und die Qualität um nichts geringer war als in den Jahren zuvor. Wir haben auf absolut nichts verzichten müssen im vertrauten Ambiente. Chapeau !!!

Das Fitness-Angebot im Fitness-Center wirkte aufgelockerter, weil die Geräte auf zusätzlichem Raumangebot verteilt waren. Eine Einschränkung des Angebots war nicht erkennbar. Die Poolanlage zeigte sich, durch die Reduktion der Gästezahl ebenfalls überschaubarer. Das Entertainment-Angebot war vielfältig (Aqua-Gymnastik, Boccia, Tischtennis u. v. m. ) und wurde auch zahlreich genutzt. Erwähnenswert ist auch die allabendliche 'Mini-Disco' für Kinder, sowie der Auftritt von Künstlergruppen mit sehenswerten Darbietungen für die erwachsenen Gäste.

Danke, svent522!
Side Star Elegance Elegance, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2021

Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Ich habe einen wunderschönen Urlaub gehabt
Das Bett im Zimmer war sehr gut bequem
Badezimmer war sehr modern
Das Essen war vielseitig
Das ganze Personal war freundlich

Ich komme wieder
Mann kann zu jedem empfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: allein
Danke, Retzlaff123!
Side Star Elegance Elegance, Genel Müdür von Side Star Elegance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2021