“Der absolute hammer”

Platz Nr. 28 von 221 Restaurants in Side
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert sehr das Essen erste klasse liegt auf dem Weg von side nach manavgat an der Hauptstraße mit dolmus gut zu erreichen Preise human lahmacun 1.50 Euro

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ismail871!

Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Q-Beach , eine hervorragende gehobene Küche, ein Super Service. Schnelle und sehr zuvorkommende Bedienung , auch bis an die Strandliege. Wunderschönes Strandstück , oberhalb mit tollem Rasen.
Wir empfehlen Q-Beach unbedingt weiter , ein zusätzliches Urlaubserlebnis.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Bettina R!
Bewertet 26. Juli 2017

Wer gut und günstig Essen will in Side, ist hier bestens aufgehoben. Die Speisen immer frisch, der Service schnell und freundlich, es gibt nichts zu klagen. Pide, Pizza und Salate einwandfrei.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Andrea H!
Bewertet 28. Oktober 2016

Wir sind hier sehr gerne essen gegangen.in unserem hotel war das essen nicht wirklich zufriedenstellend.wir haben uns eine vorspeisen suppe bestellt,und der ganze tisch war voller leckerer dinge,die auch immer umsonst nachgebracht wurden.toll!!!!!!!!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, BirgitH143!
Bewertet 10. Oktober 2016

Wir kamen am ersten Abend sehr spät im Hotel an, wollten noch etwas essen und der Nachtportier empfahl uns das Meshur 49 gegenüber.
Noch kurz vor 4 in der Nacht wurden wir freundlichen empfangen und üppig bewirtet.
Kein Wunder, dass es für den Rest des Urlaubs unser Stammrestaurant wurde. Einmal die Speisekarte rauf und runter und nie enttäuscht worden.
Am letzten Abend haben wir uns dort noch ein köstliches Fresspaket für den Rückflug zaubern lassen und waren konnten so, während die übrigen Paxe mit dem Plastikessen der Airline vorlieb nehmen mussten, genüsslich schlemmen.
Preis/Leistung unschlagbar und einfach nur köstlich. Wir können es kaum erwarten, im Mai wieder dort zu tafeln :)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Thomas H!

Reisende, die sich Meshur 49 Pide ve Kebap Salonu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Meshur 49 Pide ve Kebap Salonu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Meshur 49 Pide ve Kebap Salonu – Informationen ursprünglich zur Verfügung gestellt von Yellow.com.tr