“Einziger aber bester türkischer Bäcker in Side”
Bewertung zu Doruk Pastanesi

Doruk Pastanesi
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Side
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Verzweifelt haben wir in Side nach einer türkischen pastane gesucht und zum Glück haben wir Doruk gefunden. Ein wenig vom Touristentrubel abgelegen (zu Fuß 10 Minuten vom Strand) liegt dieses Goldstück mit feinster Backware zu fairen und günstigen Preisen! Nennenswert ist auch, dass hier viele Einheimische essen und die pastane gut besucht ist. Also: hier kann man bedenkenlos zugreifen. Die Nachspeisen in den Touristenlokalen kann man sich da wirklich sparen. Wir können die türkischen Spezialitäten bei Doruk jedem ans Herz legen! Das Personal hier ist auch super herzlich und freundlich.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Dino D!

Bewertet 23. August 2016

Eine sensationelle Patisserie und Bäckerei. Hier gibt es sensationelle Torten, Kuchen, Baklava, Kekse, Schokolade, hausgemachtes Eis....Aber auch Hamburger, Börek,... und sehr leckere Kaffeekreationen...

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Cornelia S!
Bewertet 11. Juni 2016

Sesamkringel, Teile mit Käse gefüllt, Süßigkeiten, Kaffeespezialitäten oder Torten jeglicher Größe und Geschmacksrichtungen, alles hervorragend, unbedingt besuchen, bei einem Aufenthalt in Side

1  Danke, hildestapf!
Bewertet 15. Mai 2016

Konnte mich in der Karte gar nicht entscheiden, was ich bestellen soll. Sah Alles sehr lecker aus. Habe mich dann für ein Erdbeertörtchen entschieden. Die Portion war riesig. Wirklich eines der besten Törtchen, die ich je gegessen habe. Unbedingt einen Besuch abstatten!

Danke, Tapsi82!
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Grosse Auswahl an Kuchen und Eis , Kaffee und Tee in allen Variationen , freundliches Personal , grosse Terasse.

Danke, Thomas S!