zutiefst bereut, hier für 3 Wochen HP gebucht zu haben! Kein Hotelcharakter. Hinterausgang offen und nicht videoüberwacht. An der Repzeption z. T. Minderjährige zw. ca. 14 und 17 Jahren (ohne Englisch-, Russisch- oder Deutschkenntnisse. 1 erwachsener Rezeptionist schlief bei offener Tür (fotodokumentiert, aus datenschutzrechtli. Gründen keine Veröffentlichung). Unprofessionelles Agieren der Restaurant-Servicekraft (laut, keine Distanz zu den Gästen, ungefragt und ungebeten Privates ausgeplaudert.(Zahlungsprobleme, Polizeieinsatz u.a.) Aufdringlichkeit hinsichtlich der Bestellung von Getränken durch den Gast. Zielloles Hin-und Herlaufen durch die Tischreihe und damit unruhestiftend. Meist Hände in den Hosentaschen!). Noch während der Abendbrotzeit wurde z. T. Licht ausgeschalten, damit Gäste, die sich noch unterhielten, gehen). Essen - im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Kategorie (Eigenerfahrungen!) katastrophal: Margarine (nur an 3 Tagen in 3 Wochen Butter), Saftautomat 3 Wochen lang abgedeckt. Kakao im Getränkeautomat nie vorhanden. Ausschl. Weißbrot. Keine Milch, kein Joghurt, kein Müsli o.a. Nur 1 x Obstsalat und Mandarinen, sonst 20 Tage lang nur Äpfel. Fast ausschl. Reis oder Nudeln mit Hühnchen, nur 1 x Fisch und Rindfleisch. Z. T. Instantsuppen. Öl-/Essig-Menage: 1 für alle (!) Gäste u. oft nicht befüllt. Gemüse: Tomaten, Paprika, Möhren (alles sehr eintönig). Essen von Plaste-Tellern! Sauberkeit/Service mangelhaft: Oberflächliche und unregelmässige Säuberung des Zimmers. Spender in der Dusche nie befüllt. Kühlschrank unsauber. Toilettenpapierhalter die ges. Zeit kaputt. Ebenso das Flurlicht (habe mein Zimmerschloß nur dank Handylicht gefunden). Auf dem Balkon kein Stuhl (habe ich mir von anderem Gast "geborgt, der 2 hatte...). TV nicht auf dt....zutiefst bereut, hier für 3 Wochen HP gebucht zu haben! Kein Hotelcharakter. Hinterausgang offen und nicht videoüberwacht. An der Repzeption z. T. Minderjährige zw. ca. 14 und 17 Jahren (ohne Englisch-, Russisch- oder Deutschkenntnisse. 1 erwachsener Rezeptionist schlief bei offener Tür (fotodokumentiert, aus datenschutzrechtli. Gründen keine Veröffentlichung). Unprofessionelles Agieren der Restaurant-Servicekraft (laut, keine Distanz zu den Gästen, ungefragt und ungebeten Privates ausgeplaudert.(Zahlungsprobleme, Polizeieinsatz u.a.) Aufdringlichkeit hinsichtlich der Bestellung von Getränken durch den Gast. Zielloles Hin-und Herlaufen durch die Tischreihe und damit unruhestiftend. Meist Hände in den Hosentaschen!). Noch während der Abendbrotzeit wurde z. T. Licht ausgeschalten, damit Gäste, die sich noch unterhielten, gehen). Essen - im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Kategorie (Eigenerfahrungen!) katastrophal: Margarine (nur an 3 Tagen in 3 Wochen Butter), Saftautomat 3 Wochen lang abgedeckt. Kakao im Getränkeautomat nie vorhanden. Ausschl. Weißbrot. Keine Milch, kein Joghurt, kein Müsli o.a. Nur 1 x Obstsalat und Mandarinen, sonst 20 Tage lang nur Äpfel. Fast ausschl. Reis oder Nudeln mit Hühnchen, nur 1 x Fisch und Rindfleisch. Z. T. Instantsuppen. Öl-/Essig-Menage: 1 für alle (!) Gäste u. oft nicht befüllt. Gemüse: Tomaten, Paprika, Möhren (alles sehr eintönig). Essen von Plaste-Tellern! Sauberkeit/Service mangelhaft: Oberflächliche und unregelmässige Säuberung des Zimmers. Spender in der Dusche nie befüllt. Kühlschrank unsauber. Toilettenpapierhalter die ges. Zeit kaputt. Ebenso das Flurlicht (habe mein Zimmerschloß nur dank Handylicht gefunden). Auf dem Balkon kein Stuhl (habe ich mir von anderem Gast "geborgt, der 2 hatte...). TV nicht auf dt. Sender gestellt (obwohl man weiß, dass dt. Gast Zimmer bezieht). 2 x Personal mit entspr., Versuchen/Einstellung gekommrn (Resourcen!?) Andere Gäste waren definitiv gleichermaßen enttäuscht bis frustiert und sind z. T. außer Haus Essen gegangen. Auf Grund nächtlicher Aktivitäten im Nachbarzimmer (Geräusche, Kommen und Gehen zu ungewöhnl. Zeiten) muss leider gemutmaßt werden, dass es auch stundenweise Vermietung gab. Ich bin bei 3 Sterne-Hotels ein einfaches Niveau gewohnt und auch zufrieden, aber so ein geringes habe ich in der Türkei noch nie erlebt! Ich schließe nicht aus, dass nunmehr eine 5-Punkte-Bewertung (woher auch immer und von wem auch immer folgt. Frage: In welchen Zyklen checken Reiseanbieter diese Unterkunft? Ich lasse mich im Vorfeld nie von negativen Rezensionen beinflussen/beindrucken! Aber so etwas Niedriegschwelliges wie in diesem "Hotel" habe ich in der Türkei noch nie erlebt!
Mehr
Weniger anzeigen