18 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
Trip.com$ 98
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2020

Wir haben dieses Hotel für Mitte August gebucht.
Aufgrund Corona sind die Mitarbeiter sehr bemüht alle Hygienevorschriften einzuhalten was auch seitens Hotel sehr gut funktioniert.
Uns kam es jedoch sehr voll vor und die Mitarbeiter waren hiermit wohl überlastet. Doch besonders in dieser Zeit wünscht man sich einen sauberen Poolbereich was leider nicht der Fall war.
Vor allem viele Russen ignorierten die Corona Regeln. Da diese kein Deusch oder Englisch sprechen waren selbst die MA hilflos.
Das Essen war sehr gut, die Zimmer sauber und schön. Der Standbereich sehr schön und für Kinder toll. Wir haben immer den Shuttle Service zum Strand genutzt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, floriand704!
Selma Akbulut, Gästeservice/Empfang von Side Crown Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2020

Sehr geehrter Gast floriand704,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen im großen
und ganzen gerecht werden konnten und wir Ihnen eine durchaus erholsame und schöne Woche bereiten konnten. Ihre Anmerkungen, in welchen Bereichen wir unsere gebotenen Serviceleistungen weiter ausbauen können haben wir an unser Management weitergeleitet.
Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt bei Ihrer Urlaubsplanung berücksichtgen würden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben

Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich bin am 02.07.2020 gekommen zu diesem Hotel. Ich wollte 7 Nächte bleiben. nach der zweiten Nacht wollte gehen. In Bezug auf Maßnahmen für COVID-19 haben sie eine schlechte Organisation. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie mit COVID infiziert werden. Frau Selma, die der Manager ist, hat ihre eigenen Regeln die nicht für alle Gäste gleich sind, da Sie von Situation zu Situation nicht gleich sind. Beim Abendessen lässt er jemanden eine Maske tragen und jemand geht ohne Maske. Manchmal gibt es Masken am Eingang des Restaurants und manchmal nicht. Die Masken sind nicht steril, ich habe zweimal einen Ausschlag bekommen. Hunde und Katzen gehen am Strand und in der Küche spazieren. Am Strand eine große Anzahl von Nicht-Gästen, die Duschen, Toiletten und Liegestühle benutzen. Sie haben ständig Angst, ausgeraubt oder krank zu werden. Das Hotel ist ca. 10 mi Das Nachtprogramm gibt es nicht, sie haben zwei Angestellte, sie treten jeden Abend auf, die sich über die Gäste lustig machen und sehr unhöflich sind.
Andere Arbeiter bemühen sich, aber die Management-Organisation selbst ist schlecht, der Service selbst ist ein 3-Sterne-Hotel-Level. Sie sind nicht bereit, während einer Pandemie geöffnet zu sein. Ich fühle mich betrogen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 581aldinh!
Selma Akbulut, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Side Crown Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2020

Sehr geehrter Gast Aldin H.,

vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Side Crown Palace nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Um unser Hotel nach der Pandemie öffnen zu können, haben wir uns für ein Zertifikat "Sicherer Tourismus Zertifiaktion" beworben und erhalten. Um dieses Zertifikat zu erhalten, haben wir viele Regeln und Richtlinien zu befolgen. Zusätzlich befolgen wir alle Richtlinien des TÜV SÜD um die Ansteckungsgefahr zu mindern. Es ist richtig, dass wir Gäste in unser Hauptrestaurant nur mit Mund-Nasenschutzmaske einlass gewähren. Unsere Mitarbeiter sprechen alle Gäste an, welche keine Maske tragen und verteilen Masken, wenn der Gast keine vorweisen kann. Hier wird nicht mit zweierlei Maß gearbeitet, jeder Gast wird gleich behandelt.
Am Strand ist während der Strandöffnungszeiten ein Securitymitarbeiter zu gegen, welcher für die Sicherheit sorgt. Wir bitten Sie dennoch keine Wertgegenstände mit an den Strand zu nehmen, da es diesbezüglich einen Safe auf Ihrem Zimmer gibt, welcher bei der Rezeption gemietet werden kann.

Es wäre uns eine große Freude Sie in einem unserer Side Crown Hotels erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute.

gr@sidecrown.com

Bewertet am 21. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Hallo zusammen, ich war letztes Jahr in August mit meiner Familie in diesem hotel. Also ich muss es nur kurz ohh zusammenfassen die Mitarbeiter am Empfang sind sehr sehr unhöflich und die Oberchefin Frau MERAL sowas von Respektlos! Wir hatten ein Economy Doppelzimmer gebucht und wollten bei der Anreise ein Standard Doppelzimmer gegen Aufpreis haben. Die haben uns gequellt obwohl die freie Zimmer hatten aber uns nicht gegeben. Also überlegt euch bevor ihr diesen hotel Bucht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 599sunnyk!
grsidecrownpalace, Leiter Gästebetreuung von Side Crown Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Sehr geehrter Gast 599sunnyk,
vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im August nicht in vollem Umfang genießen konnten. Ihre Anmerkungen, in welchen Bereichen wir unsere Serviceleistungen ausbessern können haben wir aufgegriffen und an das Management weitergeleitet. Leider ist ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie nur möglich, wenn ein Zimmer aus dieser gewünschten Kategorie verfügbar ist. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Gern können Sie ein Hotel im Vorfeld kontaktieren und um ein Upgrade bzw. um ein Blockieren eines Zimmers aus der von Ihnen gewünschten Kategorie durchführen.
gr@sidecrown.com

Bewertet am 30. Dezember 2019

Bestes Preis Leistungsverhältnis, schmackhafte und abwechslungsreiche Speisen, sehr guter Service! Immer sauber! Leckere Cocktails die auch nach Wunsch gemixt wurden. Der Strandboy hat für Ordnung gesorgt und das nicht mehr als benötigt Liegen beansprucht wurden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, ren_heiken2019!

Sehr geehrter Gast ren_heiken2019,

vielen lieben Dank für Ihre netten Zeilen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten und Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis besonders positiv aufgefallen sind.
Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt für Ihren Aufenthalt auswählen würden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben

Bewertet am 8. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und zum Strand sind es ca. 5min. Fussweg. Es fährt aber auch ein kostenloses Shuttle alle paar Minuten. Das Hotel selber ist einige Jahre alt aber in einem guten Zustand. Selbiges gilt auch für die Zimmer. Unsere Zimmer waren jeweils sehr geräumig und mehr als ausreichend. Tv, Minibar mit kostenlosen Softgetränken und Wasser, sowie Tresor (allerdings kostenpflichtig), sind wie ein Fön vorhanden. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Das Restaurant bietet wie es bei diesen Reisen üblich ist all inclusive in Form von drei mal täglich Bueffet, sowie zwei ala Card Restaurants (türkisch und italienisch), diese müssen einen Tag im voraus reserviert werden und kosten aktuell 5€ p.P.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,egal in welchem Bereich. Die Aussenanlage verfügt über einen Pool, Kinderplanschbecken, einen Ruhepool und Rutschen. Außerdem gibt es ein Hallenbecken und einen Spa Bereich, sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, grosas!

Sehr geehrter Gast grosas,

vielen lieben Dank für Ihre netten Zeilen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben