Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
19 - 24 von 1 735 Bewertungen
Bewertet am 7. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotel Anlage mit guter Lage
Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Sehr sauber und gut gepflegt
Sind zum dritten Mal in diesem Hotel und immer wieder gern!
Tolle Unterhaltung
Sind sehr zufrieden

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, V_kari1502!
Guest Relation, Genel Müdür von Aydinbey King's Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2021

Liebe Veronika,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir würden uns sehr freuen,

Bewertet am 6. Oktober 2021

Waren 15 Tage im Hotel und es verging kein Tag , an dem wir nicht super zufrieden waren…Schebo ist immer für einen Spaß zu haben… Super Mensch… Wir kommen auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, ursulag401!
Guest Relation, Genel Müdür von Aydinbey King's Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2021

Liebe Ursula,

Bewertet am 29. September 2021

Das Hotel Aydiney King‘s Palace & Spa ermöglicht einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub. Wir waren dort schon 12 mal und kommen nächstes Jahr zu 100% wieder. Dieses Hotel bietet einem so viel Abwechslung, Unterhaltung und Erholung. Das Hotel Personal ist Fleißig und hilfsbereit, ein besonders großes Lob geht an die Gästebetreuerin Tanya und an den super netten Mann von der Rezeption Adil. Das Essen schmeckt hervorragend und bei der großen Auswahl findet jeder was. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort. Freundliche Grüße Marbod Palm

Danke, marbodpalm!
Guest Relation, Genel Müdür von Aydinbey King's Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Lieber Marbod,

Bewertet am 25. September 2021

Wir sind jetzt bereits das dritte Mal in diesem Hotel und es ist nach wie vor absolut spektakulär. Die Animation macht immer sehr viel Spaß und wir haben uns gefreut auch dieses Jahr wieder Zeki begrüßen zu können.

Reiseart: als Paar
Danke, bettinag703!
Guest Relation, Genel Müdür von Aydinbey King's Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2021

Liebe Bettina,

Bewertet am 14. September 2021

Sehr schönes Hotel. Schöne Zimmer, sehr sauber. Schöner Spa-Bereich mit Hamam, die Massagen sind sehr zu empfehlen. Essen in den a la carte Restaurants (sollte man definitiv ausprobieren, da kostenfrei)und das Buffet sind sehr lecker und vielfältig. Cocktails und Getränke an der Poolbar und der Bar sehr lecker. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Viele Freizeitangebote mit schönen Stand, Bazar fußläufig zu erreichen. Die Animation war dieses Jahr sehr gut.
Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub für uns als Pärchen.
(15 Tage im September 2021)

Reiseart: als Paar
Danke, Z8493KUangel!
Guest Relation, Genel Müdür von Aydinbey King's Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2021

Liebe Angelina,