20 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ZenHotels.com
1 411
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 1 595 Bewertungen
Bewertet am 20. April 2021

Wir sind seit Jahren in diesem schönen Hotel Stammgäste. Auch jetzt waren wir vom 12.4.21 bis 19.04.2021 dort.es waren natürlich sehr wenig Gäste dort. Kellner und Personal wie immer sehr freundlich und nett.Anlage super und Essen und Trinken ist okay.Ich habe mir auch schon Preise geholt für den Oktober. Das Animationteam ist sehr gut, vor allem Remzyy und Bobo. Auch die neue Gästebetreuung Fevra Karalar ist sehr nett und kann ein sehr gutes Deutsch. Wir waren jetzt zum 12 mal im Aydinbey. Zur Zeit müssten nur noch mehr Leute buchen, denn sie brauchen Urlauber.Wir freuen uns schon auf den 24.10.2021 dann sind wir wieder dort.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, michaelmD6125WK!
Guest Relation, Genel Müdür von Aydinbey King's Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2021

Lieber Michael ,
Vielen Dank für die positive Rückmeldung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass es uns auch dieses mal gelungen ist Ihnen einen wundeschönen Urlaub zu ermöglichen.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits.

Ihr Aydınbey Kings Palace & Spa Team
kingspalace@aydinbeyhotels.com.tr

Bewertet am 16. April 2021

Der Service war überragend! Es wurde sich durchgehend um einen gekümmert und das Essen war zudem sehr lecker. Die Animation war zu diesem Zeitraum etwas beschränkt aber dennoch super. Vorallem Remzy und Bobo sind die besten

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: allein
Danke, 579iljap!
Guest Relation, Genel Müdür von Aydinbey King's Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2021

Lieber Gast ,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Ihr Aydınbey King Palace & Spa Team

Bewertet am 17. November 2020 über Mobile-Apps

Als erstes möchte ich mit dem positiven anfangen, die Kellner sind alle sehr freundlich und motiviert es den Gästen recht zu machen.
Was ebenfalls positiv zu erwähnen ist das, her all im Hotel Desinfektionsmittel und Masken zur Verfügung stehen. Wirklich sehr löblich, maximal 2 Leute im Fahrstuhl und Abstandhalter sind auf dem Boden im Restaurant aufgeklebt.
Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, so wie der Großteil des Hotels. Die Reinigungskraefte gestalten einem mit den Handtüchern auch Motive auf dem Bett, was einen sehr herzlichen Eindruck hinterlässt.
Der Strand war sauber und das Meer sehr schön.

Was ich jedoch aber nicht so schön fand war, dass man mehrmals sagen musste, dass der Tisch am Strandrestaurant abgewischt werden muss, bevor man sein Essen erhält, da man am Tisch noch Essensreste vom Vorgänger hatte.
Darüber hinaus, werden zwar Touristen ermahnt wenn sie ohne Maske den Speisesaal betreten, aber wenn diese keine Maske aufsetzen wollen, wird das so akzeptiert und diese Leute dürfen ohne Maske ans Buffet- finde ich absolut nicht in Ordnung, dann muss man solche Leute von Speisesaal verweisen. Al la carte-Essen war Laut Rezeption auch nie möglich das es immer ausgebucht war, wie das geht keine Ahnung, wenn man nur ein Tag vorher immer reservieren darf ?! Finde ich persönlich sehr ärgerlich wenn man All Inclusive gebucht hat.
Des Weiteren finde ich es negativ, sobald man Kritik an der Rezeption äußert, wird man abserviert und keiner hat Interesse an Kritik. Hab 2 Tage vor Abflug nach einem Late-Check-Out gefragt, jeden Tag wurde gesagt, ich soll morgen wieder kommen, wobei ich nicht weiß, wo das Problem ist, wenn das Hotel eh halb leer ist und es genug Zimmer gibt. Am Ende haben wir den Late-Check-Out dann doch kostenlos bekommen, aufgrund der Vorkommnisse. Für einen Coronatest, der Pflicht vor der Einreise nach Deutschland ist, sollten wir 9.00 Uhr zum Doktor gehen, jedoch aber sagte uns keiner das 40 weitere sich testen lassen wollen und somit mussten wir 2,5h warten, dies hätte man das ganz anders organisieren können, ohne dass man ewig lange wartet.
Das Essen fand ich gar nicht abwechslungsreich und irgendwie auch nur durchschnittlich.

Ich würde nicht nochmal in dieses Hotel reisen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Vali_Shali96!
Guest Relation, Genel Müdür von Aydinbey King's Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2020

Sehr geehrter Gast,

Wir danken für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie mit dem naechsten Hotel, welches Sie gebucht haben, zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 12. November 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite Mal im Aydinbey und kennen inzwischen einige der 5-Sterne-Hotels in Evrenseki. Wir haben keine Scheu nochmals ohne groß nachzudenken, dieses Hotel für unseren Strand-/Familienhotel zu buchen.

Aufgrund von Corona herrschte im Hotel und besonders im Restaurant-Bereich selbstverständlich Maskenpflicht. Die Besucher hielten sich alle weitestgehend daran.

Wir hatten trotz der Corona-Maßnahmen einen sehr erholsamen und schönen Urlaub.

Es ist einfach ein super schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern, guter Küche und sehr nettem und hilfreichem Personal. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die Arbeit von den Herrschaften, die trotz des spürbar geringeren Personalstands (Corona-Krise), wirklich immer ein Lächeln im Gesicht hatten und mega zuvorkommend und hilfsbereit waren (Adil bey von der Rezeption (danke für die Problemlösung!), Fevzi Bey (Manager Gastro), Ersin, Volkan, Ibrahim und Ahmet vom Kellner-Team, Necmettin vom Housekeeping im Pool-Bereich. Aber am meisten haben Aybüke und Memo (Mehmet) aus dem Kinderclub dafür gesorgt, dass wir einen erholsamen Urlaub verbringen konnten, weil sich die beiden einfach super auch um unsere Kinder gekümmert haben.

Eines war zum Abschluss des Urlaubes weniger erfreulich: der Corona-Test über Rachen und bei Personen ab 6 Jahren zusätzlich noch durch BEIDE Nasenlöcher. Die Abgeordnete Krankenschwester aus der Privatklinik hat ihren Job etwas zu ernst genommen. Der Test war sehr unangenehm.

Nichts desto trotz: wir freuen uns auf einen weiteren Urlaub im Aydinbey.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Vjftikk!
Guest Relation, Genel Müdür von Aydinbey King's Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2020

Sehr geehrte/r Herr Gökhan,
Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken.
Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute
Aydınbey Kings Palace & Spa

Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hallo zusammen ,
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel .
Die Sauberkeit und Freundlichkeit des hotel ist eins a .
Kann ich nur weiter empfehlen.
Animation und Unterhaltung top .
Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 74canerb!
Guest Relation, Genel Müdür von Aydinbey King's Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Sehr geehrte/r Gäste ,
Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute
Aydınbey Kings Palace & Spa