Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verf√ľgbarkeit.
√Ąhnliche Hotels sind jedoch verf√ľgbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 281)
1 281 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 281 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2020

Sch√∂nes gro√ües Hotel mit einer wundersch√∂nen Gartenanlage. Der Urlaub war ausgezeichnet. Das Essen abwechslungsreich und die Mitarbeiter freundlich. Den Coronatest konnten wir direkt im Hotel machen. Hierf√ľr danke an die deutsche G√§stebetreuung!

Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 256mimi!
Lena Uzun, ńįŇületme Sahibi von Sunis Kumkoy Beach Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2020

Lieber Gast,

Vielen Dank f√ľr dieses gro√üartige Feedback und f√ľr das Teilen Ihrer Erfahrungen auf TripAdvisor.
Diese positiven Bewertungen inspirieren uns, unsere weitere Erfahrung im Gastgewerbe zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen.
Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen.
Vielen Dank, dass Sie sich f√ľr unsere Hotels entschieden haben. Wir freuen uns, Sie im Kumk√∂y Beach Resort & Spa begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen,
Guest Relations Manager

Bewertet am 12. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Das Animationsteam ist sehr gut, gute Unterhalt. Man kann viele Spiele am Tag spielen. Es gibt eine sehr große Auswahl an leckeren Gerichten. Der Service ist wirklich gut. Wir sind zum 6 mal hier und es immer wieder schön.Ich kann es jeden Empfehlen.

Danke, CrazyMongo85262!
Lena Uzun, ńįŇületme Sahibi von Sunis Kumkoy Beach Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Hochachtungsvoll,
Guest Relations Manager

Bewertet am 12. Oktober 2020

Die Animatöre sind sehr gut und nett.Das Hotel ist sehr schön deswegen sind wir schon das 6 mal hier.Das essen ist sehr lecker und alle sind freundlich.Wir kommen nächstes Jahr wieder den es gefällt uns einfach hier.

Danke, Ryzex!

Sehr geehrter Ryzex,

Herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden hier auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns äußerst zu hören, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten und Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Wir w√ľnschen Ihnen alles Gute und w√ľrden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns als Gast empfangen d√ľrften.
Bleiben Sie gesund!

Herzliche Gr√ľ√üe aus der sonnigen T√ľrkei

Bewertet am 28. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir sind eigentlich in dieses Hotel gekommen , da unser urspr√ľnglich gebuchtes Hotel geschlossen hatte . Wir haben unsere Entscheidung zu keiner Sekunde bereut und werden , wenn es m√∂glich ist im Dezember wieder kommen .
Das Hotel verf√ľgt √ľber eine sehr sehr sch√∂ne gro√üe und gepflegte Anlage . Diverse Pool‚Äės laden zum verweilen ein . Das Essen ist an verschieden Orten eigentlich zu jeder Zeit m√∂glich . Dieses ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich . Es gibt Orte der Ruhe und Partyecken . Die Abendunterhaltung ist selbst unter diesen ungew√∂hnlichen Umst√§nden sehr gut gewesen . Die ganze Belegschaft ist stetig bem√ľht , seinen G√§sten jeden Wunsch zu erf√ľllen .
Der covid Test war sehr gut organisiert und kann im Hotel gemacht werden . Die sehr lieben Gästebetreuer haben das super geregelt .
Schade war nur und das liegt nicht in der Macht des
Hotels , unsere osteuropäischen Mitmenschen , die
weder eine Maske oder Abstand kennen . Hier hätte das Personal meiner Meinung nach etwas besser durchgreifen können.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Tom1917!
Lena Uzun, ńįŇületme Sahibi von Sunis Kumkoy Beach Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020

Sehr geehrter Tom1917,

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Gr√ľ√üe aus der sonnigen T√ľrkei

Bewertet am 14. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Durch Corona ist hier alles von Seiten des Hotels getan das Mann / Frau such wohlf√ľhlen kann. Hygiene ist oberstes Ziel. Die Angestellten sind super freundlich. Die Animation ist der Hammer . Viel Spa√ü und immer ein offenes Ohr. Wir sind trotz Krise sehr zufrieden mit dem was hier geboten wird. Danken alle die sich so toll um uns gek√ľmmert haben.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 330torstenk!
Lena Uzun, ńįŇületme Sahibi von Sunis Kumkoy Beach Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Lieber Gast,

Wir m√∂chten uns bei Ihnen f√ľr Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente f√ľr unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu h√∂ren, dass Sie in unserem Hotel einen sch√∂nen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns nat√ľrlich positiv darin best√§rkt den Service f√ľr unsere G√§ste zu erh√∂hen und somit unsere Qualit√§t auf ein noch h√∂heres Niveau zu bringen.

Als Hotel Management, bem√ľhen wir uns immer um unsere G√§ste den bestm√∂glichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterst√ľtzen.

Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch !

Viele liebe Gr√ľ√üe von unserem ganzen Team !