Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2014

90% Russen die alle auf Ihren Geschmack kommen! Da alles, aber auch alles auf Sie ausgelegt ist! Essen immer das gleich, Hänchen und Forelle und das auch immer gleich zubereitet. Zimmer und Hotel sehr verschimmelt, und in die Jahre gekommen. Das war das erste und letzte mal das wir in dieses Hotel gegangen sind.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Angelo N!
Bewertet am 3. Mai 2013

Ein super Familienurlaub. Bei uns hat soweit alles gestimmt, bis auf die Unfreundlichkeit des Kofferträgers. Das Essen reichlich, abwechslungsreich und gut. Man hat sich wirklich immer wieder etwas neues einfallen lassen. Die Kellner super schnell und auch freundlich. Nicht zu vergessen die Putzfrau, sehr freundlich, die Zimmer immer ordentlich gereinigt, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Was will man mehr ? Der Strand sauber, man war auch gleich vom Hotel aus dort, der " Bademeister" auch nett. Die Leute sehr kinderfreundlich. Und auch die Fotografen vom Hotel einfach genial. Wir haben für 2013 im Juni und noch einmal im Oktober gebucht und freuen uns wirklich schon jetzt darauf.

• Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sylke B!
Bewertet am 9. November 2012

Wir waren das erste Mal mit unseren Kindern in diesem Hotel.Es war ein sehr schöner und angenehmer Urlaub. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Blick auf dem Pool zu bekommen. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich, durch eine Putzfrau. Das Zimmer wurde gründlich gereinigt. Die Putzfrau und das Personal (außer der Kofferträger) waren alle sehr nett. Das Essen schmeckte sehr gut, bei uns war alles reichlich und abwechslungsreich. Die Kellner, das Küchenpersonal waren alle sehr nett, man sah dort auch niemanden vom Personal rum stehen. Die Tische wurden sofort beräumt. Der Service im allgemeinen sehr, sehr gut. Der Pool, der Strand alles sauber und gepflegt. Die Fotografen die im Hotel fotografiert haben, waren immer für einen Spaß zu haben, sie waren herzlich, nett und kinderlieb. Ein total gelungener Urlaub. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wir buchen auf jedem Fall wieder im Cesars.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sylke B!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Oktober 2012

• Check-in/Rezeption
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel ist eines der ältesten am Ort und das war dem Inventar unseres Zimmers und dem Mobiliar in der Lobby deutlich anzusehen. Das Zimmer muffte unglaublich, unglücklicherweise war auch noch der elektrische Lüfter im Bad defekt. Dieser wurde auch auf Nachfrage nicht repariert. Die Gartenanlagen sind lieblos oder wenig gepflegt. Unkraut sprießt aus den Fugen zwischen den Pflastersteinen der Wege am Strand. Die Herrentoiletten im Restaurant, in der Lobbybar und besonders am Pool und am Strand stanke regelrecht nach Urin. Die Discothek wird bei Regen regelmässig überflutet und riecht folgerichtig extrem stark nach Moder, entsprechende Schimmelflecken sind an der Decke im Eingangbereich zu erkennen. Die Tische in der Lobbybar sind abgewischt- alle mit demselben Lappen, offenbar ohne dass dieser ausgewaschen wurde, sonst wären nicht derartige Streifen auf den gläsernen Tischplatten zu erkennen gewesen. Dem Restaurantleiter fiel es entweder nicht auf, oder er unternahm nichts gegen den extremen Schweißgeruch eines Kellners im Restaurant. Dieser war auch in einem Absatnd von mehreren Metern wahrnehmbar.
Die Getränke an der Bar waren mit Ausnahme von Softdrinks, Bier und Weisswein unterirdisch. Das Essen war o.k. aber nur wenig abwechslungsreich. Die Gäste kamen mehrheitlich aus den ehemaligen Sowjetrepubliken.
Besonders positiv war die Freundlichkeit des Personals, die Größe der Anlage und des Strandabschnittes, es war immer möglich eine freie Liege oder einen Tisch im Restaurant zu bekommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: mit Freunden