Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2022

Wir hatten jeden Abend super Entertainment. Mega Tanz Partys mit Ugur gehabt und toller Service von Elif und Muhammed.

Die Zimmer waren auch mega sauber, sowie auch die Pools und Strände. TOP!!

Immer wieder gerne !

Danke, Alessia116!
Kathrin Salgam, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Paloma Orenda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2022

Sehr geehrte Frau Alessia,
wir bedanken uns für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie viel Spaß bei uns im Paloma Orenda hatten und einen entspannten und unterhaltsamen Urlaub bei uns verbringen konnte. Ihr Lob werden wir gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie einmal wieder bei uns Ihren Urlaub verbringen würden.
Freundliche Grüße

Bewertet am 23. Juni 2022

Tolle Location, super essen und extrem freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Besonders die Kellner*innen Elif und Mohammed waren seit Tag Eins sehr aufmerksam, freundlich und immer Hilfsbereit. Im Entertainment Bereich hat es auch an nichts gefehlt, ob Volleyball am Nachmittag oder Livemusik am Abend. Ugur vom Entertainment Team war für jede Party und jeden Spaß zu haben. Ein entertainer durch und durch.

Alles in allem war der Aufenthalt in diesem Hotel perfekt.

Danke, AndreFBD!

Sehr geehrter Herr Andre,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre perfekte Bewertung und Ihren netten Bericht.
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer angebotenen Leistungen und unseres Services. Ihr persönliches Lob bezüglich der genannten Mitarbeiter werden wir sehr gerne weiterleiten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen entspannten und aktiven Urlaub zugleich bei uns verbracht haben.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als unsere Gäste begrüßen dürften.

Bewertet am 23. Juni 2022

Wir sind im Juni 2022 angereist und haben 8 Nächte im Paloma Orenda verbracht. Sofort war uns bewusst, dass das nicht unser letzter Besuch war. Das Entertainment zusammen mit Ugur Uruz war sehr gut und der Service von Elif an der Bar und Muhammed im Quentine war ausgezeichnet.

Starke Empfehlung! Von Abwechslungsreichen essen muss man garnicht erst sprechen.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Danke, paulbG2506MI!

Sehr geehrter Herr Paul,
vielen Dank für Ihre atemberaubende Bewertung und Ihren tollen Kommentar. Das ganze Paloma Team ist sehr glücklich darüber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie einen sehr schönen und unterhaltsamen sowie entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns.

Bewertet am 21. Juni 2022 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert: Sehr schönes & stylisches Hotel, sehr engagiertes, herzliches & aufmerksames Personal in den Restaurants, Beachbar, Roomservice, Animation, an Rezeption & im Spa. Die Abendshows waren unterhaltsam & abwechslungsreich, die DJs klasse. Besonderer Dank an Mehmet, Sami, Turhan, Emre & Gökhan, Ihr seid super! Wir kommen sehr gern wieder!

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SueCira!
Kathrin Salgam, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Paloma Orenda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2022

Sehr geehrter Gast SueCira,
wir bedanken uns im Namen des gesamten Paloma Orenda Teams für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Urlaub zu einem schönen und positiven Erlebnis gestalten konnten und dass Sie sehr zufrieden waren mit unseren angebotenen Leistungen und unserem Service.
Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 15. Juni 2022 über Mobile-Apps

Der Empfang war schon grandios. Wir wurden mit gekühlter Limonade in einer sehr persönlichen Atmosphäre empfangen. Es wurde an der Rezeption direkt nach Nahrungsmittelallergien gefragt (die bei unserem Sohn vorhanden sind), diese wurde dann an die ala carte Restaurants weitergegeben und wir wurden direkt nach der Begrüßung eingewiesen welche Gerichte unser Kind ohne Sorge essen kann. Auch am Eisstand oder im Bistro ging jeder sehr gut auf unsere Allergie eine und bei Ungewissen Gerichten wurden die Köche kontaktiert um sich zu vergewissern oder der eisportionierer wurde gründlichst gewaschen bevor unser Sohn sein Eis damit bekam (nussallergie).
Die Damen im Mini Club Özge, Sule, Sanem und Elis waren so zauberhaft nett und sind so toll auf unsere und alle Kinder eingegangen. Mit viel Liebe waren sie bei der Sache dabei, begrüßten jedes Kind einzeln herzlich und versuchten sich die Namen der Kinder zu merken um noch besser auf sie einzugehen. Man hat sich sehr willkommen gefühlt. Es gab tolle Aktivitäten wie tshirt anmalen, basteln, milchshakes machen…
Toll war auch das der Spielplatz im miniclub überdacht war und somit immer bespielt werden konnte.
Es wird sehr viel wert auf Qualität in jeder Hinsicht gelegt hat man das Gefühl, sei es der Service oder das Essen, die Getränke alles war wirklich grandios.
Außerdem muss ich sagen das die Preise beim Friseur und im Mini Supermarkt des Hotels sehr fair sind und man hier nicht das Gefühl bekommt das es unverhältnismäßig teuer ist. Das Personal hier war auch sehr nett.
Der Hotel Manager ist immer Vorort und immer ansprechbar wenn man eine Beanstandung hat. Ich habe noch nie erlebt das ein Hotel Manager sich so um das Wohlbefinden seiner Gäste kümmert um den Aufenthalt so erholsam und unvergesslich wie möglich zu machen. Teşekkürler Hasan Bey! Alles in allem einer der erholsamsten Urlaube die wir bisher gemacht haben. Vielen lieben Dank an das ganze Team des Hotels.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 521selmad!
Kathrin Salgam, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Paloma Orenda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2022

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlichst für Ihre fantastische Bewertung und Ihren wirklichen wunderbaren detaillierten Bericht über Ihre Urlaubserfahrung bei uns. Das ganze Paloma Orenda Team freut sich sehr darüber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung unseres Angebotes und unseres Services. Ihre lobenden Worte bezüglich der genannten Mitarbeiter werden wir mit großer Freude weiterleiten. Es freut uns besonders, dass sich Ihre Kinder im Miniclub sehr wohlgefühlt haben und viel Spaß dort hatten.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.