“Lecker Steak mit bester Weinplatte”
Bewertung zu Carnivore Steakhouse

Carnivore Steakhouse
Platz Nr. 8 von 238 Restaurants in Kas
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Angefangen von der leckersten Weinplatte mit hauchzartem carpaccio bis zum leckeren Steak.
Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal!
Jederzeit wieder. Empfehlenswert *****

Danke, tolgam771!

Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Die Weinplatte ist legendär! Alleine für die lohnt es sich dort hinzugehen! Die Steaks sind superlecker, genau auf den Punkt gebracht! Das Personal, insbesondere der Chef, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich richtig wohl, sehr empfehlenswert!

Danke, Dilek Y!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Als aller erstes muss ich wohl erwähnen das ich eher keine Fleischesserin bin... Ganz im Gegenteil bin eher die Gemüse und Fisch Fraktion.
Wir hatten ein Champignon Steak schön saftig und Butter zart und das Rip-Eye Steak ebenfalls sehr vorzüglich...
Als Vorspeise Nachos mit gehacktem Kidney Bohnen und Käse überbacken, was soll ich sagen einfach nur lecker....
Das Personal super freundlich und sehr hilfsbereit. Denn wie gesagt dadurch das ich eher weniger Fleisch konsumiere ist es mir um so wichtiger zu wissen was ich da esse. Die Besitzer ein älteres Pärchen einfach nur Mega lieb und Zucker süß ... Danke... Ich komme wieder...

Danke, HoudaMes!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super tolles Restaurant. Die Kellnerin war sehr freundlich und das Essen war einfach nur erstklassig. Beim ersten Mal hatten wir das dry aged Rib Eye Steak. Dazu noch den antik Rotwein. Alles super lecker!!! Wir sind dann am nächsten Tag trotz Halbpension im Hotel wieder zum Abendessen dahin und diesmal gönnten wir uns das T-Bone Steak und als Vorspeise die Shrimps. Alles super lecker. Die Steaks waren sehr zart und perfekt gebraten. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Sunnyville123456!
Bewertet 8. November 2017

Selten so gute Steaks gegessen. Und gegenüber könnte man sich dann noch eine Handtasche kaufen oder zwei.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, GuteMieneWien!