“Lasagne”

SpaghettiCi
Platz Nr. 15 von 238 Restaurants in Kas
Küche: italienisch
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Lasagne sollte man nur hier essen. Sehr schneller Service. Gut für den grossen Hunger.
Vielen Dank

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, GlobeTrotting321087!

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine Auswahl an Spaghetti Gerichten gibt es zur Auswahl so wie die bereits erwähnte Lasagne. Die hatte ich und die war vollkommen in Ordnung. Der Salat war köstlich und die Spagetti ala Turca waren lecker. Eine nette Abwechslung zur türkischen Küche.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, HoudaMes!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Top Service & nettes Personal. Gute Option wenn man mal Lust auf was italienisches hat, auch wenn man in der Türkei ist!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, SelinT185!
Bewertet 6. November 2017

kann man hingehen, aber ich fliege jetzt nicht in die Türkei um Spaghetti oder Schnitzel mit Pommes zu bestellen!! Kas ist voll von Lokalen mit besserer Küche!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, klaus125!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier schmeckt alles gut Einer der besten Lokations, wo man super Lasagne essen kann. Toller Service

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Heike P!