“Aussicht klasse, Service 1980 stehen geblieben”
Bewertung zu Nejat Balik

Nejat Balik
Platz Nr. 46 von 1 234 Restaurants in Antalya
Preisbereich: $ 2 - $ 4
Küche: Speiselokal, Steakhaus
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist klasse! Erste Reihe am Meer, sehr schön!

Die Karte eher übersichtlicht, viele Fische waren nicht da.

Das Brot wurde morgens aufgebacken, da haben wir schon im Flugzeug besseres gegessen.

Auf die Frage warum man in der Türkei kein Pide Brot oder ähnlich macht, sagte man es würde keinen Ofen geben *lach*

Service wirklich eine Nullnummer!
Einmal & nie wieder...

Danke, zimmermann56!

Bewertet 30. Juni 2015

Wir waren im Juni hier. Es hatte relativ wenig Gäste. Trotzdem würde ich in der Hauptsaison einen Tisch mit Meerblick reservieren. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das essen von sehr guter Qualität. Wir hatten unter anderem den Fang des Tages.

Danke, Marcel K!
Bewertet 15. November 2014

Hier wird man nett bedient dıe Speisen sind hervorragend und von beter Qualıtaet. Wenn sie sich was gutes tun wollen besuchen sie das Restaurant mit hervorragender Lage und Meer Blick

Danke, Urlaubshexe!
Bewertet 12. November 2014

Eines der Restaurants in Antalya in das ich immer wieder gerne gehe. Sehr gutes Essen, guter Service und ein traumhafter Blick über die Bucht von Antalya

Danke, RaiJan2014!
Bewertet 7. September 2014

Wir waren heute (7.9.2014) zum Brunchen. Leider waren wir nicht zufrieden. Das Ambiente ist sehr gut, die Bedienung war sehr schleppend und das Frühstück war keine 30,00 TL wert, von brunchen konnte man überhaupt nicht reden, da es an warmen Gerichten nur Würstchen und Suppe gab. Angemachte Salate nur zwei verschiedene Sorten, dafür aber viel Grünfutter. Somit für den Preis nicht zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, uteanni1!