“Gemütlich!”

Platz Nr. 5 von 1 323 Restaurants in Antalya
Preisbereich: $ 2 - $ 11
Küche: türkisch
Bewertet 19. November 2017

Das Café ist sehr urig, verwinkelt, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Verschiedene Elemente sind durcheinander gemischt und machen das Café zu einem ganz besonderen Ort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jede "Sitzgelegenheit" ist einzigartig. Am Anfang fühlten wir uns etwas verloren (da es verschiedene Räume gibt und manche reserviert waren), aber man kann einfach geradeaus durchgehen und dann rechts die Treppe runter, dort ist dann noch ein größerer Raum und auch die Kuchentheke. Der Service war toll, besonders nett fand ich die niederländische Dame. Sehr herzlich und offen.
Der Kuchen hat uns gut geschmeckt, da nicht so übertrieben süß, der Kaffee leider weniger, nächstes Mal nehmen wir Tee :)
WIir kommen trotzdem auf jeden Fall wieder und probieren auch das Abendessen aus. Zum Preis: Wir haben für zwei Cafe Latte (war eigentlich nur Kaffee mit Milch) und einem Stück Kuchen 32 TL bezahlt.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, lottischlotti!
Cayteas, Yönetici von Çay-Tea's Lunchroom & Deco Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Hallo Lotti,
Vielen Dank für die Zeit und Mühe um eueure Erfahrung in userem Cafe zu teilen! Es freut uns sehr im Allgemein zu lesen dass es euch sehr gefallen hat!
Un im Falle der Latte, auch vielen Dank für dieses Kommentar, wir werden noch mehr aufpassen dass unsere Produkten noch besser schmaecken werden!
Hoffentlich bis ein naechstes Mal !
( wir werden übrigens neue Kaffee und Tee Menu karte haben in dieser Tagen dann können wir auch viel mehr andere und interessante Tee arten anbieten!)
Tjüss mit freundlichen Grüssen, Çay-Tea's Familie

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Ist mitten in der Altstadt. Ein muss für alle die nach Antalya kommen. Sowohl Frühstück auch als Abend... vor allem Kaffe/Tee und Kuchen.
Tolles Personal. Danke INA für die Kuchen Empfehlung, die sehr freundliche Bedienung. Und auch ein Besonderer Dank an die Inhaberin Frau Nancy. Echt ein tolles Cafe. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und waren schon 3 mal da in 7 Tagen ...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, vlkndmr!
Cayteas, Yönetici von Çay-Tea's Lunchroom & Deco Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Gutentag:)
Das ist ja wunderful nett zu lesen das Ihren Aufenthalt Ihnen so gefallen hat. Es freut uns immer wieder wenn wir lesen dass unseres Versuch die Gaesten zufrieden zu stellen dann erfolgreich gewesen ist.
Wir werden Frau Ina ihre Dank weiterleiten und sehr schöne liebe Grüsse von Frau Nancy zurück!
Bis naechstes mal, mit warme Grüssen, ÇaY-Tea's Family

Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren drei mal hier. Alles ist sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich. Wir lieben den Käsekuchen mit Lavendel!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 363lila!
Cayteas, Yönetici von Çay-Tea's Lunchroom & Deco Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Hallo lila,
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung und es freut uns dass Ihr unsere cheesecake so gut gefallen hat. Hoffentlich bis ein anderes Mal!
Viele liebe Grüsse von die ganze ÇaY-Tea's Familie

Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Also eigentlich finden wir Kaleici überall schön und Tee gibt es an jeder Ecke aber hier macht die Gastronomie Spaß.In herrlicher Umgebung wird hier Tee serviert. Man kann dort ganz urig sitzen, auch draußen, und den Tee oder auch Kaffee genießen. Hier macht sogar das abkassieren Spaß so schön wird die Rechnung präsentiert. Wenn man Glück hat trifft man auch den Hund des Hauses, ein Riese mit total verknautschter Schnauze. Danke.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Harald A!
Cayteas, Yönetici von Çay-Tea's Lunchroom & Deco Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Hallo lieber Harald!
Vielen Dank für diese nette und liebevolle Beurteilung. Danke für die Zeit um deine Erfahrung bei ÇaY-Tea's mit TripAdvisor zu teilen..Es freut uns immer wieder wenn wir unsere Haus besucher glücklich gemacht haben..und ja unser Hund ist ja fast noch interessanter als das Haus und die Speize ansich:)
Hoffentlich auf ein naechstes Treffen!

Mit freundlichen grüssen,
ÇaY-Tea's Familie

Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Kann leider nur die Räumlichkeiten und Atmosphäre bewerten dafür 5 Sterne. Bin Kaffeekenner und hier steht eine gute Gastromaschine. Habe aber trotzdem einen türkischen Mokka getrunken. Lecker.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, YalcinK994!
Cayteas, Yönetici von Çay-Tea's Lunchroom & Deco Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Hallo Yalcin,
Vielen Dank für die nette Bewertung und nachstes Mal vielleicht ein guter Kaffee aus der Machine:)
Schönes neues Jahr wünschen wir euch,
ÇaY-Tea's Familie

Reisende, die sich Çay-Tea's Lunchroom & Deco Home angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Çay-Tea's Lunchroom & Deco Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!