Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Aska Lara Resort & SPA
Hotels in der Umgebung
Akra(Antalya)
$ 163
$ 129
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 159
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 483
$ 367
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 267
$ 259
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 320
$ 274
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 310
$ 284
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 422
$ 335
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
$ 275
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
$ 441
$ 394
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 394
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2 754)
Bewertungen filtern
2 754 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 743
585
251
70
105
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 743
585
251
70
105
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
27 - 32 von 2 754 Bewertungen
Bewertet 25. November 2016

Sehr bemühter Service, tolle Anlage, leckeres Essen und große Auswahl an Aktivitäten. Der Weg zum Strand ist über einen Shuttle-Service geregelt, wobei wir immer gerne auch ein Stück gelaufen sind. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und selbst eine Kissenauswahl war vorhanden.
Leider ist der Ausblick sehr öde, wenn man ein Zimmer Landseite gebucht hat.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lettheworldbemine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aska_Lara_CRM, Guest Relations Manager von Aska Lara Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016

Sehr geehrte/r denizd0gan,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel erholen konnten und sich aufgrund unseres Personals wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und den Leistungen in den Bereichen Küche und Zimmer konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Jana Revina
Ihre Gästebetreuung
Aska Lara Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Hotel super sauber. Personal super nett! Stehts aufmerksam! Nur das es ab dem 1.November nichts mehr zum Essen am Strand gab, war echt doof. Nur eine Pool Bar mit Getränken. Also mussten wir etwas laufen oder mit dem Servis der immer alle 10 min da war,zum Hotel fahren! Aber das was mir wichtig war,die Sauberkeit war Top!!!

Aufenthalt: November 2016
Danke, Ilknur K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aska_Lara_CRM, Guest Relations Manager von Aska Lara Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2016

Sehr geehrter Ilknur K,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive und so detaillierte Urlaubserfahrung, sowie manche wichtige Bemerkungen, mit uns und anderen geteilt haben. Ihre positiven Äußerungen hinsichtlich der Sauberkeit hat uns sehr erfreut. Wie andere Wintersaisongäste konnten Sie leider unsere Leistungen nicht hundertprozentig genießen. Das macht uns traurig, aber leider bieten die Antalya Wetterbedingungen den Hoteliers keine Möglichkeit die gleiche Dienstleistungen, die im Sommer angeboten werden, weiter zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Aska Lara Resort & Spa begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Jana Revina
Ihre Gästebetreuung
Aska Lara Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

NICHT zu empfehlen!!!
Für das Geld, was man für das Aska bezahlt, kann man in anderen Hotels besser Urlaub verbringen.
Die Anlage ist sehr abgewohnt, obwohl erst 2 Jahre alt. Wir wollten den paar negativ Meldungen nicht glauben, aber es ist wirklich wahr.
Der Wasser Spielplatz hat überall Löcher und birgt somit Verletzungsgefahr für die Kinder.

Das Essen ist jeden Tag das gleiche und sehr lasch gewürzt!

Der Service ist ziemlich schlecht, man musste bei den meisten Kellnern seine Bestellung aufzwingen immer dann wenn jemand gekommen ist um das schmutzige Geschirr mitzunehmen. Nur beim Abräumen war immer jemand da.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ABU-Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aska_Lara_CRM, Guest Relations Manager von Aska Lara Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2016

Sehr geehrter ABU-Berlin,

Wir möchten uns Herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zur teilen. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind Überrascht zur hören dass Sie unser zwei Jahre altes Hotel nicht neu empfinden, jedoch möchten wir Ihnen auch Mitteilen dass wir diesbezüglich noch nie eine Beschwerde erhalten haben. Ich möchte Ihnen gerne Mitteilen dass unser Aquapark Gebiet regelmäßig von Reiseveranstaltern und 3’er Personen und durch unserer eigene Qualitätsabteilung kontrolliert wird und dass wir über alle Berichte verfügen. So können wir unseren Gästen versichern, dass wir im Rahmen der Vorschriften für die Aquapark Nutzung, die auch rund um den Park angezeigt werden, keine gesundheitlichen Risiken für unsere Gäste darstellt. Auch bedauern wir, dass sie unsere Essensauswahl zu eintönig fanden, obwohl das die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Wir schätzen Ihre Kommentare wirklich und werden es unter anderem an die zuständige Abteilung und an unser Management weiterleiten. Wir hoffen trotzdem, dass es einen Grund gibt, uns noch einmal zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jana Revina
Ihre Gästebetreuung
Aska Lara Resort & SPA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Oktober 2016

Die Zimmer sind zu klein und die Bäder rochen noch Nikotin Das Wasser floss nicht durch den Abfluss falsche Konstruktion. Diese Anlage nie und nimmer ein 5 Sternes Hotel. Famileinzimmer sind teilsweise mit Fenster das andere Zimmer mit ganz kleinem Fenster verhältnismäßig zu dunkel.

Zimmertipp: Kein Familenzimmer im unteren Bereichen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, karakurt2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aska_Lara_CRM, Guest Relations Manager von Aska Lara Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear karakurt2016,

Thank you for taking the time to review the Aska Lara Hotel & SPA. Sad that you did not find your room nice. To be honest it is the first negative review comment regarding the size of the family rooms and its windows on my memory. We are very sorry that you found 80m2 room small for family of three. I unfortunately could not find any complaints of you regarding the issues in the bathroom during your stay. It is very sad as these issues could be easily solved. We can promise you that we are working continuously on improving our services and amenities, and we hope we will have an opportunity to welcome you here again.

Best regards,

Jana Revina
Guest Services
Aska Lara Resort & SPA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2016

Anfangs waren wir am Überlegen ob wir in dieses Hotel einreisen, sehr gute Bewertungen aber wir hatten bedenken weil der Strand berreich nicht am Hotel direkt war.
Aber wir müssen sagen lasst euch nix einreden, alle paar Minuten (wir haben in den 8 Tagen nicht einmal länger wie 2min gewartet) kommen büsse die Euch zur Strandanlage Fahren. Dort kann man gemütlich denn ganzen Tag verbringen, im Prinzip läuft es dann so ab ihr Geht zum Frühstück im Haupt restornat im Hotel danach zur Strandanlage die 1-2 Minuten entfernt ist vom Hotel dort gibt es jeder Art Verpflegung... Essen..Trinken..Eis...Mini Club und und...

Das essen ist abwechslungsreich&sehr lecker
Personal ist sehr freundlich alle sind am lächeln begrüssen jeden
Wir waren sehr zufrieden und wollen aufjedenfall noch einmal Hin
Im mini Club sind alle so Nett mein Sohn hat sich sehr wohlgefühlt

Wer ein Tip top sauberes Hotel sucht ist hier vollkommen richtig. Alle Bereiche sind so sauber es duftet total toll im Ganzen Hotel.


WIR KÖNNEN ES ECHT JEDEM EMPFEHLEN VOR ALLEM FAMILIEN MIT KINDERN

Zimmertipp: Doppelzimmer Poolseite
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nurten T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aska_Lara_CRM, Guest Relations Manager von Aska Lara Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Sehr geehrter Nurten T,

vielen Dank für Ihre maximale Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie und Ihre Familie hier bei uns in unserem Hotel viel Spass hatten. Es freut uns zu sehen dass Sie und Ihre Kinder unser Kinder Angebote genossen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserer konzept und unserer Küche einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.
Es war uns eine Ehre Sie und Ihre Familie zum wiederholtem Mal als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und können es kaum erwarten, Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.

Mir den besten Grüssen
Jana Revina
Guest Services
Aska Lara Resort & SPA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen