Bewertet 30. September 2017

Sehr nettes Hotelteam. Modernes, sauberes Hotel in zentraler Lage mit viel Sportmöglichkeiten. Verpflegung und Essen sind spitze, 5-sternemäßig. Super Service. Sehr gute preiswerte Einkaufsmöglichkeiten. 5 verdiente Sterne, sehr empfehlenswert. Kundenfreundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter, die mehrsprachig sind. Gabriels Reisewarnung und die negative Stimmung ist nicht gerechtfertigt. Ich habe nach 8 Tagen nichts davon gesehen, nur das Gegenteil. Hier sind wir als deutsche Urlauber sehr willkommen.

Zimmertipp: Auch alle Zimmer mit Landblick haben 30% Meerblick. Freundliches Hotelteam.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigfried M!
Agahocal, General Manager von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrter Gast,
Es ist für uns eine große Ehre, daß wir Sie in unserem Hotel als Gast begrüßen konnten und es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie in nächster Zeit wieder in unserem Hotel empfangen können und bemühen uns, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 4 Tage da. Das Hotel bietet alles. Super Meer, Pool, sehr zentral, jugendlich, tolles Frühstücksbüffet und noch vieles mehr. Es ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind recht groß und sehr durchdacht geplant. Es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, nihal79!
Agahocal, General Manager von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nicht im Hotel gewohnt, waren aber in der Tauchstation.
Sehr empfehlenswert, auch für Anfänger.
Kleine Gruppen oder ganz privat für €50 pro Tauchgang. Sehr nette Tauchschule und viel preiswerter im Vergleich zu anderen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Cameron_James_S!
Agahocal, Genel Müdür von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das The Marmara ist ein tolles Hotel im besonderen Stil ... Wir haben in dem drehenden Teil gewohnt und alle 1 1/2 bis 2 Std dreht sich das Gebäude um die Achse und man kann immer wieder woanders rausschauen aus der grossen Fensterwand! Was uns ganz besonders gut gefallen hat, ist die wunderschöne Gartenanlage, die sehr gepflegt wird!
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber die Verpflegung am Meer leider mangelhaft, bis auf die Getränke, die waren 1 A!
In heissen Sommermonaten wie Juli und August könnte ich es auf den Felsplateaus am Meer nicht aushalten, da würde ich immer woanders zum Baden hinfahren.
Ansonsten ein sehr schönes Hotel! Ich komme bestimmt wieder ...

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Eva L!
Agahocal, Genel Müdür von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2016

Bewertet 15. April 2016 über Mobile-Apps

Wir sind das 4. x im Hotel eingecheckt , sicher mit Grund -aber es gibt Veränderungen . Die Gäste sind keine Urlauber mehr, sondern Business Leute . Leider hatten wir Halbpension gebucht und saßen jeden Abend komplett allein im Tutti. Alles in allem immer noch eine gepflegte Anlage mit außergewöhnlichen Charme , in einer mittlerweile abends sehr lebhaften Gegend . Nagile Cafés ziehen junge Leute an, welche am liebsten zwischen 23.00 und 4.00 Uhr ihre gewaltigen Autoreifen beim Anfahren testen . Trotzdem , wer Antalya sehen möchte und den auf der Steilküste verlaufenen 8km Fitness Walk täglich vor der Tür gehen will , ist hier richtig .

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wieke F!
Agahocal, Genel Müdür von The Marmara Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2016