Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (5 967)
5 967 Ergebnisse
4 648
4 648
Ausgewählte Filter
29 - 34 von 5 967 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber das Personal wiegt dies vollkommen auf. Personal sehr nett. Der Strand mit der Strandbar und der Snackbar sind auch super klasse. Pool ist super. Insgesamt sehr zufrieden. Ich empfehle dieses Hotel weiter.

Reiseart: allein
Danke, elmedinh2019!
Hotel Lara Beach-Liberty Hotels Lara Beach Hotel Lara Beach, General Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

Merhaba elmedinh2019,

zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedanken uns zudem für Ihren Verbesserungsvorschlag und werden diesen gerne bearbeiten.

Wir hoffen auf viele, weitere Jahre zusammen und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Liberty Hotels Lara Team

Bewertet am 26. Mai 2021

Was soll ich sagen? Service top! Personal sehr zuvorkommend, lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Essen wie man es in der Türkei gewohnt ist, sehr frisch und vor allem vielseitig. Mir hat persönlich jedes Mal die frisch gebackene Pizza, die so nebenbei als Snack in der Nähe des Strandes für jeden individuell zubereitet wurde, sehr geschmeckt. Absolutes Highlight die Poollandschaft, die Flora und Fauna und die sehr gepflegte abenteuerliche Anlage, ich kam mir manchmal vor wie im Phantasialand :-) Alles in allem zeichnet sich das Hotel meiner Meinung durch seine Kompaktheit aus, alles ist in der Nähe und schnell zu erreichen, nicht zu gross und nicht zu klein, einfach ideal.

Danke, simonsE3989CM!
Hotel Lara Beach-Liberty Hotels Lara Beach Hotel Lara Beach, General Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Merhaba simonsE3989CM,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen auch bei Ihrer naechsten Urlaubsplanung wieder dabei zu sein.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen bis hoffentlich ganz bald.

Bewertet am 26. Mai 2021

Ich habe schon einige Hotels in der Türkei besucht, das Lara hat die für mich schönste Poolanlage von allen, insbesondere die Beleuchtung abends bringt Urlaubsstimmung pur, die Zimmer sind neuwertig eingerichtet und wie die gesamte Anlage sehr sehr sauber. Das Personal ist stets aufmerksam, freundlich und dabei alles coronakonform. Die Restaurants lassen von morgens 8.00 bis um 0.00 keine Wünsche offen. Es gibt richtig guten italienischen Espresso und an den Bars gibt es originale alkoholische Getränke. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Danke, C9447WPrenes!

Merhaba C9447WPrenes,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich trotz Corona bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders unser Poolbereich gefallen hat.

Wir hoffen auf viele, weitere Jahre zusammen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 25. Mai 2021

Ist ein sehr sauberes Hotel, Zimmer , Anlage , Pool , Strand ., beim Essen hat man viel Auswahl , auch einige Sachen dabei was mir sehr gut schmecken. alle sehr sehr freundlich . Eine sehr schöne Anlage . Der Service ist auch top hier .. also kann mich über nichts beklagen. Mann hat hier einfach alles von Urlaub, Erholung , shoppen . Komme gerne mal wider hier her …

Danke, U9639ENninab!

Merhaba U9639ENninab,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen auch bei Ihrer naechsten Urlaubsplanung wieder dabei zu sein und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 25. Mai 2021

Sehr schöne Hotel Anlage Super freundliches Personal in der ganzen Anlage sehr saubere Zimmer Strand top Essen in den Restaurants sehr gut Pizza in Strand nähe sehr gut schöne Einkauf Möglichkeit im Hotel Personal sehr hilfsbereit gute Verständigung auf Deutsch alles in allem ein Fach top kann man nur weiter empfehlen ich werde auf jeden fall wider herkommen.

Danke, januschs2021!

Merhaba januschs2021,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserer Anlage eine schöne Zeit verbringen konnten.