Liberty Hotels Lara
  • Pool
$ 408
$ 350
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 413 pro Nacht.

$ 429
$ 385
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 607 pro Nacht.

$ 479
2 973
2 973
124 - 129 von 4 045 Bewertungen
Bewertet 25. Dezember 2016

Dieses Hotel ist einfach empfehlenswert. Zimmer Service Freundlichkeit wird hier gross geschrieben. Reichhaltiges Essenangebot. Der Gästeservice mit Sabrina toll. Im Haus gibt es einen Optiker Aydin nennt man ihn. Einfach spitze. Er versteht sich mit den Gästen sehr gut und tut eine tolle Beratung durchführen, so das man eine Brille sich machen lässt. Vielen Dank. Rainer

Zimmertipp: Sechste Etage. Seitlicher Meerblick.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rainer h!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Merhaba rh,

Wir danken Ihnen für die Tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr das Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Das gesamte Team gibt sich viel Mühe um unseren Gasten einen schönen Urlaub vorbereiten zu können.

Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft nochmals zu begrüssen

Ihr Hotel Liberty Hotels Lara

Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein super Hotel ! Freundliches Personal, wunderschöne Einrichtung die Zimmer sind sauber jeden tag werden die geputzt die Einrichtung des Zimmers war auch klasse, wenn man aus dem Balkon schaut, sieht man den Meer die schöne Aussicht des Pools. Schön bequem wunderschöne Aussicht. Jeden Abend gibt es eine neue Veranstaltung. Einfach klasse !

Es waren wirklich wunderschöne Tage im Hotel ein wunderschöner Urlaub, die Leute bzw das Personal die Kellner Alles drum und dran 1a.

Es ist alles sogar noch besser als gezeigt wird bzw geschrieben wird, man kann es nicht in Worte fassen. Wir sind vollkommen super zufrieden. Es war mein erster Urlaub in dem Hotel aber aufjeden Fall nicht mein letzter.

Ich werde jedes Jahr dahin fliegen und mein Urlaub da machen....

LG an alle

Bis bald !!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chi E!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2016

Merhaba Chi E.,

Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung über Liberty Lara bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Personal und Konzept zugesagt hat.
Es waere uns eine Ehre Ihnen bei Ihrem naechsten Urlaub erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

Bewertet 9. Dezember 2016

97 % Weiterempfehlungsrate ist schon ein sehr gutes Ergebnis. Auch über 70 % Stammgäste, spricht für sich !
Doch leider fehlten im Liberty Hotel, wie auch in allen anderen Hotels in der Türkei viele Europäische und Russische Gäste. Etliche Hotels hatten komplett geschlossen.
Zum großen Ärgernis, besonders unter den Deutschen wurden die " NEUEN GÄSTE " ! ! !
Man hatte den Eindruck, man hätte erst vor kurzem bei denen die Aufrechte - Gangart eingeführt. Ein Benehmen wie im Schweinestall. Es wurde am Büffet direkt gegessen und am Tisch ging alles in die Mülltonne ( Siehe 2 Fotos ).
Gott sei Dank waren im Liberty Hotel nur einige wenige dieser Gäste. In anderen Hotels waren es Hunderte ! ! !
Die Ruhe und die Gelassenheit des Bedienungspersonal ist nur zu bewundern.
Die Geschäftsleitung hatte in diesem Jahr noch so viele Ideen, was erneuert und verbessert werden sollte, aber man musste sich auf das Notwendigste beschränken.
" OHNE MOOS - NICHTS LOS "
Es ist immer wieder eine wahre Freude, wie man vom gesamten Personal begrüßt und betreut wird !
Das ganz große Plus in diesem Hotel ist neben dem Personal, die Gästebetreuung. Sie kümmern sich intensiv um Alles und kennen jeden Stammgast.
Fatih, Sabrina, Mustafa und Parna : Ein ganz tolles Team ! ! !
Selbst in ihrem Urlaub zum Beispiel kam Sabrina ins Hotel um Gäste zu verabschieden und neue zu begrüßen !

Zimmertipp: mit Meerblick
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Friedhelm S!

Merhaba Friedhelm S.,

Bewertet 17. November 2016

Dises Hotel ist einfach Spitze! Wir waren nun schon das 5. Mal dort und freuen uns auf das nächste Mal.
Hier paßt einfach alles Freundlichkeit, Service,Gastronomie halt einfach spitze!Überall sind die Leute sehr freundlich und nett. Hatten nie Wartezeiten bei Getränkebestellungen.Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt oder einem schon von den Augen abgelesen. Liebe Grüße an unsere lieben Freunde. Die Gästebetreung ist einfach umwerfend.lg an Sabrina (schönen Urlaub ) und FathieDie täglichen Speisen sind schmackhaft und abwechslungsreich. Die Themenrestaurants sehr ansprechend ,unbedingt ausprobieren.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rackowdtl!

Merhaba rackowdtl,

Bewertet 12. November 2016

Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel und sind restlos begeistert. Das gesamte Team des Liberty Hotels ist stets bemüht den Urlaubern die Zeit unvergesslich zu gestalten, man spürt die Liebe zur Arbeit bei den Leuten. Bei Ankunft im Zimmer stand zur Begrüßung ein Obstteller sowie eine Flasche Wein bereit. Das Essen/die Getränke und der Service dazu waren immer top. Auch die Themenrestaurants waren sehr lecker. Das Animationsteam ist sehr freundlich aber nie aufdringlich gewesen. Der Wellnessbereich ist auch sehr zu empfehlen (hatten Hamam und Massagen gebucht). Bei Fragen hat die Gästebetreuung stets ein offenes Ohr für die Gäste, danke an Sabrina und Fatih :). Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub bei euch und darauf unsere neuen Freunde wiederzusehen. :)

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 07_Laura_07!