“Es bleibt "mein" Hotel in Lara ;-)” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Liberty Hotels Lara
Nr. 3 von 232 Hotels in Antalya
Frechen, Deutschland
“Es bleibt "mein" Hotel in Lara ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Jänner 2017

Für mich eines der "besseren" Hotels in Lara, allein wegen der Übersichtlichkeit, der nicht zu überbietenden Freundlichkeit des gesamten (!) Personals. Es hat sich seine 5* redlich verdient ;-) Sauberkeit 1a, Gastronomie 1a, Zimmer 1a, Lage 1a. Ich hatte Probleme mit dem Rückflug und war auf die Hilfe des Hotels angewiesen. Besonderen Dank daher allen Mitarbeitern der GR und der Rezeption, insbesondere Sabrina, die immer ansprechbar und behilflich war :-)

Zimmertipp: ...unbedigt Meerblick buchen....Sonne von auf- bis untergang
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Lothar958!

3 355 Bewertungen von Reisenden

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (133)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Weimar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2016

Dieses Hotel ist einfach empfehlenswert. Zimmer Service Freundlichkeit wird hier gross geschrieben. Reichhaltiges Essenangebot. Der Gästeservice mit Sabrina toll. Im Haus gibt es einen Optiker Aydin nennt man ihn. Einfach spitze. Er versteht sich mit den Gästen sehr gut und tut eine tolle Beratung durchführen, so das man eine Brille sich machen lässt. Vielen Dank. Rainer

Zimmertipp: Sechste Etage. Seitlicher Meerblick.
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, rh499564!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein super Hotel ! Freundliches Personal, wunderschöne Einrichtung die Zimmer sind sauber jeden tag werden die geputzt die Einrichtung des Zimmers war auch klasse, wenn man aus dem Balkon schaut, sieht man den Meer die schöne Aussicht des Pools. Schön bequem wunderschöne Aussicht. Jeden Abend gibt es eine neue Veranstaltung. Einfach klasse !

Es waren wirklich wunderschöne Tage im Hotel ein wunderschöner Urlaub, die Leute bzw das Personal die Kellner Alles drum und dran 1a.

Es ist alles sogar noch besser als gezeigt wird bzw geschrieben wird, man kann es nicht in Worte fassen. Wir sind vollkommen super zufrieden. Es war mein erster Urlaub in dem Hotel aber aufjeden Fall nicht mein letzter.

Ich werde jedes Jahr dahin fliegen und mein Urlaub da machen....

LG an alle

Bis bald !!

Aufenthalt November 2016, Familie
1 Danke, Chi E!
LIBERTY-HOTELS-LARA, Manager von Liberty Hotels Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2016
Merhaba Chi E.,

Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung über Liberty Lara bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Personal und Konzept zugesagt hat.
Es waere uns eine Ehre Ihnen bei Ihrem naechsten Urlaub erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2016

97 % Weiterempfehlungsrate ist schon ein sehr gutes Ergebnis. Auch über 70 % Stammgäste, spricht für sich !
Doch leider fehlten im Liberty Hotel, wie auch in allen anderen Hotels in der Türkei viele Europäische und Russische Gäste. Etliche Hotels hatten komplett geschlossen.
Zum großen Ärgernis, besonders unter den Deutschen wurden die " NEUEN GÄSTE " ! ! !
Man hatte den Eindruck, man hätte erst vor kurzem bei denen die Aufrechte - Gangart eingeführt. Ein Benehmen wie im Schweinestall. Es wurde am Büffet direkt gegessen und am Tisch ging alles in die Mülltonne ( Siehe 2 Fotos ).
Gott sei Dank waren im Liberty Hotel nur einige wenige dieser Gäste. In anderen Hotels waren es Hunderte ! ! !
Die Ruhe und die Gelassenheit des Bedienungspersonal ist nur zu bewundern.
Die Geschäftsleitung hatte in diesem Jahr noch so viele Ideen, was erneuert und verbessert werden sollte, aber man musste sich auf das Notwendigste beschränken.
" OHNE MOOS - NICHTS LOS "
Es ist immer wieder eine wahre Freude, wie man vom gesamten Personal begrüßt und betreut wird !
Das ganz große Plus in diesem Hotel ist neben dem Personal, die Gästebetreuung. Sie kümmern sich intensiv um Alles und kennen jeden Stammgast.
Fatih, Sabrina, Mustafa und Parna : Ein ganz tolles Team ! ! !
Selbst in ihrem Urlaub zum Beispiel kam Sabrina ins Hotel um Gäste zu verabschieden und neue zu begrüßen !

Zimmertipp: mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2016, Familie
3 Danke, Friedhelm S!
Merhaba Friedhelm S.,

Schwerin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2016

Dises Hotel ist einfach Spitze! Wir waren nun schon das 5. Mal dort und freuen uns auf das nächste Mal.
Hier paßt einfach alles Freundlichkeit, Service,Gastronomie halt einfach spitze!Überall sind die Leute sehr freundlich und nett. Hatten nie Wartezeiten bei Getränkebestellungen.Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt oder einem schon von den Augen abgelesen. Liebe Grüße an unsere lieben Freunde. Die Gästebetreung ist einfach umwerfend.lg an Sabrina (schönen Urlaub ) und FathieDie täglichen Speisen sind schmackhaft und abwechslungsreich. Die Themenrestaurants sehr ansprechend ,unbedingt ausprobieren.

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar

Baia Lara Hotel
Baia Lara Hotel
Nr. 2 von 232 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 2 216 Bewertungen

Sie waren bereits im Liberty Hotels Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hotels Lara

Unternehmen: Liberty Hotels Lara
Anschrift: Kemeragzi Mevkii, Lara, Antalya 07235, Türkei (ehemals Hotel Lara Beach )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Antalya
Nr. 3 der Luxushotels in Antalya
Nr. 4 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 5 der Familienhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: € 60 - € 222
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Liberty Hotels Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TUI als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hotels Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lara Hotel Turkey
Hotel Lara Beach