92 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
5 349
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 6 386 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

İch habe ein schönes Eckzimmer im Hauptgebeude.
Das Hotel ist gemütlich gestaltet, der erste Eindruck gibt aber schon das Gefühl von Qualität her.

Wir wurden Herzlichst auf Türkisch empfangen, und dann ging es auch mit Deutsch weiter.
Uns wurde die Anlage von der Guest Relations erklärt und anschließend hat man uns auf das Zimmer begleiten. Keine 5 Minuten vergangen, haben wir eine WhatsApp Mitteilung erhalten, von der Guest Relation. Es war der Wahnsinn. Alle Fragen und wünsche wurden in kürze beantwortet und in erfüllt. Es gibt kein NEIN und wenn mal was nicht funktioniert, bekommt man sofort eine alternative.

Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Der Strand ist sauber, wir haben uns für 3 Tage einen Pavilion gegönnt. Es war einfach perfekt. Da haben wir sogar das Mittagessen ins Pavilion bekommen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Zudem haben wir die Information erhalten, dass man sogar im Pavilion Abendessen kann.

Das Essen war super, Vielfalt und Geschmack. 8 A la Carte Restaurants zur Auswahl. Hier muss ich wirklich sagen Hut ab. 1A personal. Wir haben nicht ein personal gesehen der nicht lächelt. Das Personal schaute uns förmlich in die Augen, um unsere Wünsche aus dem Augen lesen zu können. Das gesamte personal begrüßte uns, auf Türkisch, English oder Deutsch.

İch möchte mich Herzlichst an das Team und das Management des Hotels bedanken, Super System, super Team. Besonders möchten wir uns bei Abteilungsleiterin der Gäste Betreuung und dessen Team bedanken. Weiter so.

Reiseart: als Paar
Danke, 57hajik!
Barut Hotels, Owner von Lara Barut Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie so viel Lob aussprechen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr glücklich gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Vielen Dank für Ihren lobenden Worte an unser Hotel, Personal, Essen und die Sauberkeit. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Lara Barut Collection fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super Atmosphäre unf tollem Personal.
Super essen und zimmer. Große Vielfalt an Aktivitäten zum Beispiel Volleyball bei der lieben Sevena ect.
Jeden tag eine andere show am Abend und jeden tag wird vom Animationsteam super Stimmung verbreitet. Service top. Im allgemeinen ein 1A Hotel.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Laura B!
Barut Hotels, Owner von Lara Barut Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Laura,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Aktivitäten uns unserem Personal glücklich gewesen sind. Ein weiterer Besuch von Ihnen wäre uns eine Ehre.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war eine Woche alleine dort und es war total entspannend. Die Anlage ist gross und bietet diverse Möglichkeiten, um sich zu erhole . Das Personal ist sehr freundlich und die Coronamassnahmen werden gut umgesetzt. Aktivitätsprogramm ist sehr vielfältig, hat für jeden etwas dabei. Zimmer ist schön und sauber, Essen super und Strand gepflegt. Danke an Sabrina vom Animationsteam für die tolle Zeit.

Reiseart: allein
Danke, raphaelj263!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, dass Sie Zeit gefunden haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es gibt kein größeres Lob für uns, als Ihnen den bisher schönsten Urlaub ermöglicht zu haben und so viele Komplimente zu bekommen. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf das Lara Barut Collection fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Ein rundum toller Urlaub. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen. Tolle und abwechslungsreiche Hotelanlage, super Service und alle total freundlich und aufmerksam. Einen besonderen Dank wollen wir der Kellnerin Cennet aussprechen, sie war immer sehr sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, so eine Kellnerin findet man wirklich selten. Auf der anderen Seite, sollten die Herren in höheren Position lernen den Gästen auch mal die Tageszeit zu sagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für diesen tollen Urlaub.

Reiseart: mit der Familie
Danke, muharrem6161!
Barut Hotels, Owner von Lara Barut Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Muharrem,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen unser Resort so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihre Komplimente an unser Personal gebe ich gerne weiter. Ich hoffe Sie auch in Zukunft gastfreundschaftlich begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. August 2021

Bestes Hotel!
Das Entertainment Team: Sabrina, ein wundervolles liebes Girl!!! Martin, immer zum lachen da!!
Pekcan, mit ihm die beste Unterhaltungen!!

Alle sind menschlich, ehrlich, loyal und nicht aufdringlich!

Ein MUSS die kennenzulernen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Avatarmelodie!
Barut Hotels, Owner von Lara Barut Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2021

Sehr geehrte Avatarmelodie,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihr großes Lob. Gerne würde wir Sie nächstes Jahr wiedersehen.