89 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
5 174
Ausgewählte Filter
35 - 40 von 6 201 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2021

Wir haben insgesamt 9 Nächte in diesem Hotel gebucht. Die Lage ist super ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Im Hotel angekommen gab es zur Erfrischung ein super leckeres Getränk & anschließend wurden wir direkt ins Zimmer begleitet. Wir haben eine Juniorsuite gebucht mit Pool/Meerblick, es gab jeden Tag einen Obstteller und am Abend Schokolade. Das Zimmer wurde täglich zweimal gereinigt, der Zimmerservice war super.

Das Spa bietet auch gute Pakete und kann es jedem empfehlen sich eine Auszeit zu gönnen.

Das Essen war unbeschreiblich gut! Das Kuyu Restaurant, Sandal Restaurant, die Sushi Bar und das Buffet Essen waren exzellent, vor allem das Kuyu Restaurant kann ich jedem nur ans Herz legen. (Als Nachtisch dort definitiv Künefe & Baklava probieren )
Am Pool gab es leckere Snacks & den frischen O-Saft kann ich auch nur jedem empfehlen.
Der Strand war auch sehr schön ( etwas kiesig ) und es gab leckere Obstteller die verteilt worden sind.
Wir sind einmal in die Innenstadt gefahren ( ca. 30 min. ) ist schon etwas weiter weg aber muss man zum shoppen definitiv einmal ausnutzen z.B. Mark Antalya.

Das Personal hat sich so gut um einen gekümmert immer freundlich und zuvorkommend! Liebe Grüße gehen insbesondere an Zekeriya ( Guest Relations) und an Serhat, Bilal, Serkan, Hüseyin ( Kellner im Restaurant ),Umut ( Poolbar) und an alle anderen Mitarbeiter!
Wir werden definitiv bei der nächsten Gelegenheit wieder dieses Hotel buchen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, aylinak2212!
Barut Hotels, Owner von Lara Barut Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2021

Sehr geehrte aylinak2212,

Schön, dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten und Sie sich die Zeit nahmen, Ihren Urlaub hier zu bewerten. Wir legen großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser wieder zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unsere Speisen, unseres Services und unserer Anlage glücklich gewesen sind. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie uns für einen weiteren Traumurlaub besuchen kommen möchten.

Bewertet am 27. April 2021

Wir haben 9 Nächte im Barut Hotel in Lara verbracht und hatten eine rundum schöne Zeit. Wir sind wirklich begeistert von der Qualität, die dieses Hotel seinen Gästen in der aktuellen Zeit bietet. Ich war sehr glücklich, dass ich regelmäßig das Spa nutzen konnte. Die Behandlungen, insbesondere die Massagen, sind sehr zu empfehlen. Ich konnte super entspannen, schwimmen, Tennis spielen und endlich mal wieder in einem Restaurant essen gehen. Zu jeder Zeit haben wir uns sicher gefühlt, weshalb wir den Urlaub ganz besonders genossen haben und wertschätzen.
Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr gepflegt. Das Hotel besticht aus meiner Sicht durch das breite Angebot an Restaurants und die darin angebotenen Speisen überzeugen durch Qualität auf höchstem Niveau. Wir haben nicht damit gerechnet, dass die A la Carte Speisen so hochwertig und exzellent zubereitet werden. Das Hotelpersonal war auch stets aufmerksam, höflich und gut gelaunt. Viele der Kellner sind uns während der Zeit ans Herz gewachsen. Insbesondere Umut hat an der Poolbar jeden Abend einen herausragenden High Class Service geboten. Aber auch andere Mitarbeiter von der Putzfrau, bis über die Gästebetreuung und das übrige Servicepersonal haben alle einen sehr guten Job gemacht. Wir hatten auch den Eindruck, dass das Personal sehr zufrieden mit dem Arbeitgeber ist. Das freut uns natürlich ebenfalls und bestärkt uns darin, die Barut Collection Hotels wieder zu besuchen. Wir danken dem Barut-Team dafür, dass wir unter den aktuellen Bedingungen einen so schönen Urlaub verbringen konnten und hoffen, dass wir im Oktober hier wieder Urlaub machen können.

Danke, Larilicious2204!
Barut Hotels, Owner von Lara Barut Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2021

Sehr geehrter Gast,

in erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie Lara Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf unseren Service und es freut uns zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut uns, dass Ihnen der Service, unsere abwechslungsreichen Speisen, Ihre Zimmer und unsere Anlage gefallen haben. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und wir versprechen, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 13. April 2021 über Mobile-Apps

Es war wie immer ein sehr entspannter Urlaub. Der Service sowie das Essen ist grandios. Ich bin jedes Mal begeistert. Was mich auch jedes Mal begeistert ist das Entertainment-Team. Sei es beim Dart mit "Totti", beim Airgun mit "Leo", beim Bogenschießen mit "Mehmet" oder beim Boccia mit "Dilek", alle sind super nett und unterhaltsam. Ausserdem sind sie eine gute Unterhaltung, auch nebst den Aktivitäten - was ich sehr schätze. Das Entertainment-Team ist wirklich grossartig, machen einen tollen Job :). Das Hotel ist einfach super!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Curi0city!
Barut Hotels, Owner von Lara Barut Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2021

Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich für die Türkei und unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Personal, unserem Service und unserer Animation glücklich waren. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen.

Bewertet am 9. April 2021

Wir haben den perfekten Kurzurlaub weit weg von Lockdown :) im Lara Barut verbracht. Haben ein Zimmer direkt am Pool erhalten, war trotzdem sehr leise. Essen, Service, Personal, einfach alles war perfekt. Alle waren äusserst zuvorkommend! Hier wird wirklich jeder Wunsch erfüllt. Die Minibar im Zimmer wird täglich aufgefüllt. COVID-Massnahmen super umgesetzt, PCR Test direkt im Hotel möglich, Maskenpflicht nur am Buffet; alles ganz unkompliziert. Gut augestattetes Gym, auch sonst viele Freizeitaktivitäten wie Squash, Billiard, Pingpong.. Tolle Auswahl sowohl am Buffet wie auch in den A la carte Restaurants. Drinks ebenfalls top!! uns hat bei dieser Auswahl absolut nichts gefehlt :) Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, staedtehopping!
Barut Hotels, Owner von Lara Barut Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2021

Sehr geehrter Gast,

schön, dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten und Sie sich die Zeit nahmen, Ihren Urlaub hier zu bewerten. Wir legen großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser wieder zu Ihrer Zufriedenheit war. Hygiene ist uns besonders wichtig, daher ist Ihr Lob zur Sauberkeit eine besondere Ehre. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unseren Speisen, unserer Animation, unseren Personal uns Ihren Zimmer glücklich gewesen sind. Wir hoffen, dass Sie uns für einen weiteren Traumurlaub besuchen kommen möchten.

Bewertet am 4. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage lang in Lara Barut Collection es war sehr schön, wir wurden sehr Gastfreundlich aufgenommen, der Personal war sehr Freundlich, das Essen hat gut geschmeckt, sehr viele Aktivitäten die sehr viel spaß gemacht haben. Danke für den Animations Team und Leo.

Reiseart: mit der Familie
Danke, muhammetali43!
Barut Hotels, Owner von Lara Barut Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2021

Sehr geehrter Muhammetali,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service, unsere Speisen, unsere Aktivitäten und unseren Personal so zu loben. Es wäre uns eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Sie erneut im Lara Barut Collection willkommen zu heißen.