“Verwöhnurlaub im Wohlfühl-Resort” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 232 Hotels in Antalya
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Verwöhnurlaub im Wohlfühl-Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Jänner 2017

Großzügig gestaltetes Resort, das mit einem riesigen Garten und exzellenten Service punktet. Begeisternd ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Service-Gruppen.
Herausragend fanden wir das Engagement des Gästebetreuungs-Teams. Frau
Aysel Yasar und alle Damen des Teams agierten sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Mit spürbarer Organisationsfreude setzen sie sich für die Belange ihrer Gäste ein.
Bei Reklamationen schaffen sie in professioneller Weise rasche Abhilfe.
Besonderes Extra: Die von der Gästebetreuung organisierten Opernabende in der
Staatsoper Antalya mit Bustransfer!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer (Südseite) sind sehr sonnig
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, wweber4!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Jänner 2017
Sehr geehrter Gast ,

Wir danken Ihnen für die Bewertung über Ihnen Aufenthalt.Es freut uns sehr , dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt bei uns schöner zu gestalten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

2 996 Bewertungen von Reisenden

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
  • Hebräisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2016

Das Essen und der Service ist kaum zu toppen.
Immer wieder was Ausgefallenes .. mit echtem Engagement für den Gast und
absoluter Sauberkeit.
Dabei möchte ich ausdrücklich auch die Hausdamen erwähnen und speziell Frau Leyla. Mit Ihrer unaufdringlichen Art und der besonderen Sprachkenntnissen, hält das Zimmer verlässlich und picobello in Ordnung. Auch werden kleinere Wünsche promt erledigt. Dies durften wir schon mehrfach gemießen. Vielen Dank dafür

Zimmertipp: Westliche Frontseite oder Westliche Seite Ruhiger und mit Abendsonne
Danke, Yo Y!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2016
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüssen

Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2016

Das Hotel ist sehr gepfegt ,hat eine wunderschöne Parkanlage,Zimmer mit Meerblick sind hier wirklich zu empfehlen.Immer gut gereinigt und sauber.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Minibar gut bestückt

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick ,Balkon 2 Liegen und 2 Stühle und Tisch
1 Danke, werner h!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2016
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2016

Wir waren Anfang Dezember für 9 Tage in diesem Hotel. Ich habe im Vorfeld lange recherchiert und dann schlussendlich das Barut Lara ausgewählt. Es hat unsere Erwartungen noch 1000x übertroffen.

Zu allererst: Man muss kein all inclusive-Bändchen tragen.

Wir hatten eine Corner Suite an der rechten Seite des Gebäudes. Diese Seite ist zu empfehlen, da auf der linken Seite ein weiteres Hotel an das Barut Lara grenzt.

Die Suiten sind sehr großzügig. Wie man schon auf den Bildern auf der Hotelwebsite und hier sehen kann, gibt es ein offenes Bad, d.h. eine raumhohe Spiegelsäule mit dem Waschbecken steht etwa einen Meter vom Bett entfernt und dahinter sind zwei Glastüren zur Toilette und zur ebenerdigen Regendusche.

Die Minibar ist mit allen nötigen Softdrinks, Eistee, Wasser, Obstsäften und Schweppes bestückt. Dass wir keine (bei der Suite in der Minibar inlklusiven) Alkoholika wollten, haben wir vor Anreise dem Hotel per Email mitgeteilt. Das würde ohne Nachfrage jeden Tag beachtet.

Zudem gab es täglich eine kleine Packung Chips und Erdnüsse. Wasserkocher mit reichhaltiger Tee- und Kaffeeauswahl war ebenfalls vorhanden.

Zur Suite gehört ein riesiger, etwa 20m² großer Balkon mit direktem Meer- und Gebirgsblick. Auf diesem ist auch der Whirlpool für 2 Personen untergebracht, welcher dank der intensiven Sonne trotz Außentemperaturen von etwa 18 Grad auch genutzt werden konnte.

Bei der Suite ist der Zimmerservice inklusive. Wir haben diesen etwa 6-7mal genutzt.

Hat immer wunderbar geklappt. Es gibt ein ca 10 seitiges Menü und zu unserer Erleichterung war am Ende alles wirklich kostenlos.

Aufgrund des sonnigen Wetters wurde das Winterkonzept etwas gelockert. So hatte zum Beispiel das Restaurant Kuyu in der Nähe des Strandes offen und es gab bereits ab 6:30 Uhr Frühstück.

Die Mahlzeiten haben wir ansonsten alle im Hauptrestaurant eingenommen.

Zu jeder Mahlzeit gab es unglaublich viel Auswahl. Auch 20 Minuten vor Schließung waren die Behälter alle noch voll. Etwas abseits vom Hauptbüffet gibt es noch einen Raum direkt am Grill, den man nich übersehen sollte.

Das Essen war immer sehr lecker und von bester Qualität.

Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich. Getränkewünsche werden direkt erfüllt und auch gemerkt.

Von der vermeintlich angespannten Lage haben wir nichts bemerkt.

Es ist jedoch nicht zu empfehlen, sich ohne Auto außerhalb des Hotels aufzuhalten. Beispielsweise um wie wir den Supermarkt an der Touristenstraße, an dem das Hotel liegt, zu besuchen. Schon nach wenigen hundert Metern wurden wir von etlichen Straßenhunden begleitet, welche sich auch gegenseitig bekämpften. Auf dem Rückweg zum Hotel folgte uns die ca 2km ein Hund, der erst vom Pförtner am Hotel verjagt werden konnte. Dieser war zum Glück nicht agressiv, aber dennoch war es ein sehr einschneidendes Erlebnis.

Auf dem Gelände des Hotels gab es viele Katzen, die auch beim Essen in den Außenbereichen unaufdringlich bettelten. Es gibt an der Hotelpforte auch ein Katzenhaus, an welchem diese wohl mehrmals täglich gefüttert wurden.

Obwohl ich sonst kein Katzenfreund bin, störten diese mich allerdings nicht.

Fazit:

In 9 Tagen haben wir jeweils anderthalb Kilo zugenommen. Man muss sich bei dem leckeren Essen echt zügeln. Alles in allem war es ein wunderbarer sehr luxeriöser Urlaub für kleines Geld. Ein Hotel mit so freundlichem Personal hatte ich zuvor noch nie erlebt. Auch im Dezember ein lohnenswertes Ziel!

Zimmertipp: Corner Suite
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
1 Danke, Tina S!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2016
Sehr geehrter Gast ,
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen.
Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.
Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Lara Willkommen zu heißen.

Rhodt unter Rietburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2016

Barut-Lara - immer wieder!!!

Wir waren auch dieses Jahr im November 2 Wochen im „Barut-Lara.“
Das Appartement, eine Familensuite im Nebengebäude 2,
mit wunderschönen Balkon und Blick über Pool-Landschaft und den
„Barut-Park“ zum Meer.

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals sind beispielhaft;
Wir freuen uns jedes Jahr, wenn wir das gleiche, vertraute Personal antreffen.
Man sieht, daß Betriebsklima stimmt; viele Kellner und Bedienungen arbeiten
schon seit Jahren dort.

Das Essen am Buffet sowie in den weiteren Restaurants ist sehr gut. Tagsüber gehen wir gerne in das Sandal Restaurant zum Fisch Essen. Wir schafften es nicht, alle Restaurants zu besuchen.

Die Abende werden nie lang. Life-Musik, tanzen, Super-Veranstaltungen in der Arena oder wer Lust hat, auch mal in die Disco.

Wir kommen wieder im November 2017!

Anneliese L ä h r & Bernd O t t o

Zimmertipp: wir bevorzugen das Gebäude Nr.2 am liebsten eine Suite,
Danke, malerwinkel!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2016
Sehr geehrte Anneliese L ä h r & Bernd O t t o,
Herzlichen Dank für Ihre Hotelserfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Customer Relationship Management
Baia Lara Hotel
Baia Lara Hotel
Nr. 2 von 232 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 2 216 Bewertungen

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Unternehmen: Barut Lara
Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya > Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 24 der Businesshotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: € 89 - € 269
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Lara Hotel Antalya
Barut Lara Resort Spa And Suites