“Immer wieder gerne - mit Top Qualität”
Bewertung zu Barut Lara

Barut Lara
Nr. 1 von 231 Hotels in Antalya
Bewertet am 25. Dezember 2016

Das Essen und der Service ist kaum zu toppen.
Immer wieder was Ausgefallenes .. mit echtem Engagement für den Gast und
absoluter Sauberkeit.
Dabei möchte ich ausdrücklich auch die Hausdamen erwähnen und speziell Frau Leyla. Mit Ihrer unaufdringlichen Art und der besonderen Sprachkenntnissen, hält das Zimmer verlässlich und picobello in Ordnung. Auch werden kleinere Wünsche promt erledigt. Dies durften wir schon mehrfach gemießen. Vielen Dank dafür

Zimmertipp: Westliche Frontseite oder Westliche Seite Ruhiger und mit Abendsonne
Danke, Yo Y!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertungen (3.533)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Barut Lara
Aktuellste Bewertungen anzeigen

36 - 40 von 3 533 Bewertungen

Bewertet am 15. Dezember 2016

Das Hotel ist sehr gepfegt ,hat eine wunderschöne Parkanlage,Zimmer mit Meerblick sind hier wirklich zu empfehlen.Immer gut gereinigt und sauber.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Minibar gut bestückt

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick ,Balkon 2 Liegen und 2 Stühle und Tisch
1  Danke, werner h!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 12. Dezember 2016

Wir waren Anfang Dezember für 9 Tage in diesem Hotel. Ich habe im Vorfeld lange recherchiert und dann schlussendlich das Barut Lara ausgewählt. Es hat unsere Erwartungen noch 1000x übertroffen.

Zu allererst: Man muss kein all inclusive-Bändchen tragen.

Wir hatten eine Corner Suite an der rechten Seite des Gebäudes. Diese Seite ist zu empfehlen, da auf der linken Seite ein weiteres Hotel an das Barut Lara grenzt.

Die Suiten sind sehr großzügig. Wie man schon auf den Bildern auf der Hotelwebsite und hier sehen kann, gibt es ein offenes Bad, d.h. eine raumhohe Spiegelsäule mit dem Waschbecken steht etwa einen Meter vom Bett entfernt und dahinter sind zwei Glastüren zur Toilette und zur ebenerdigen Regendusche.

Die Minibar ist mit allen nötigen Softdrinks, Eistee, Wasser, Obstsäften und Schweppes bestückt. Dass wir keine (bei der Suite in der Minibar inlklusiven) Alkoholika wollten, haben wir vor Anreise dem Hotel per Email mitgeteilt. Das würde ohne Nachfrage jeden Tag beachtet.

Zudem gab es täglich eine kleine Packung Chips und Erdnüsse. Wasserkocher mit reichhaltiger Tee- und Kaffeeauswahl war ebenfalls vorhanden.

Zur Suite gehört ein riesiger, etwa 20m² großer Balkon mit direktem Meer- und Gebirgsblick. Auf diesem ist auch der Whirlpool für 2 Personen untergebracht, welcher dank der intensiven Sonne trotz Außentemperaturen von etwa 18 Grad auch genutzt werden konnte.

Bei der Suite ist der Zimmerservice inklusive. Wir haben diesen etwa 6-7mal genutzt.

Hat immer wunderbar geklappt. Es gibt ein ca 10 seitiges Menü und zu unserer Erleichterung war am Ende alles wirklich kostenlos.

Aufgrund des sonnigen Wetters wurde das Winterkonzept etwas gelockert. So hatte zum Beispiel das Restaurant Kuyu in der Nähe des Strandes offen und es gab bereits ab 6:30 Uhr Frühstück.

Die Mahlzeiten haben wir ansonsten alle im Hauptrestaurant eingenommen.

Zu jeder Mahlzeit gab es unglaublich viel Auswahl. Auch 20 Minuten vor Schließung waren die Behälter alle noch voll. Etwas abseits vom Hauptbüffet gibt es noch einen Raum direkt am Grill, den man nich übersehen sollte.

Das Essen war immer sehr lecker und von bester Qualität.

Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich. Getränkewünsche werden direkt erfüllt und auch gemerkt.

Von der vermeintlich angespannten Lage haben wir nichts bemerkt.

Es ist jedoch nicht zu empfehlen, sich ohne Auto außerhalb des Hotels aufzuhalten. Beispielsweise um wie wir den Supermarkt an der Touristenstraße, an dem das Hotel liegt, zu besuchen. Schon nach wenigen hundert Metern wurden wir von etlichen Straßenhunden begleitet, welche sich auch gegenseitig bekämpften. Auf dem Rückweg zum Hotel folgte uns die ca 2km ein Hund, der erst vom Pförtner am Hotel verjagt werden konnte. Dieser war zum Glück nicht agressiv, aber dennoch war es ein sehr einschneidendes Erlebnis.

Auf dem Gelände des Hotels gab es viele Katzen, die auch beim Essen in den Außenbereichen unaufdringlich bettelten. Es gibt an der Hotelpforte auch ein Katzenhaus, an welchem diese wohl mehrmals täglich gefüttert wurden.

Obwohl ich sonst kein Katzenfreund bin, störten diese mich allerdings nicht.

Fazit:

In 9 Tagen haben wir jeweils anderthalb Kilo zugenommen. Man muss sich bei dem leckeren Essen echt zügeln. Alles in allem war es ein wunderbarer sehr luxeriöser Urlaub für kleines Geld. Ein Hotel mit so freundlichem Personal hatte ich zuvor noch nie erlebt. Auch im Dezember ein lohnenswertes Ziel!

Zimmertipp: Corner Suite
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tina S!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast ,
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen.
Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.
Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Lara Willkommen zu heißen.

Bewertet am 9. Dezember 2016

Barut-Lara - immer wieder!!!

Wir waren auch dieses Jahr im November 2 Wochen im „Barut-Lara.“
Das Appartement, eine Familensuite im Nebengebäude 2,
mit wunderschönen Balkon und Blick über Pool-Landschaft und den
„Barut-Park“ zum Meer.

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals sind beispielhaft;
Wir freuen uns jedes Jahr, wenn wir das gleiche, vertraute Personal antreffen.
Man sieht, daß Betriebsklima stimmt; viele Kellner und Bedienungen arbeiten
schon seit Jahren dort.

Das Essen am Buffet sowie in den weiteren Restaurants ist sehr gut. Tagsüber gehen wir gerne in das Sandal Restaurant zum Fisch Essen. Wir schafften es nicht, alle Restaurants zu besuchen.

Die Abende werden nie lang. Life-Musik, tanzen, Super-Veranstaltungen in der Arena oder wer Lust hat, auch mal in die Disco.

Wir kommen wieder im November 2017!

Anneliese L ä h r & Bernd O t t o

Zimmertipp: wir bevorzugen das Gebäude Nr.2 am liebsten eine Suite,
Danke, malerwinkel!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2016

Sehr geehrte Anneliese L ä h r & Bernd O t t o,
Herzlichen Dank für Ihre Hotelserfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Customer Relationship Management
info@baruthotels.com

Bewertet am 3. Dezember 2016

Waren in der letzten 10 Jahren öfters im Barut. Auch dieses mal haben wir uns wohl gefühlt. Die Zimmer im Haupthaus sind renoviert was nötig war. Leider hatten wir das Essen besser in Erinnerung, es gab nichts besonderes. In den Bedienungs Restaurants gab es immer super Fleisch , jetzt ist die Qualität nicht in Ordnung gewesen. Haber einen Kellner daraufhin angesprochen und er sagte, sind einsparungen.
An würze hat es auch oft gefehlt. Wäre schön wenn man beim nächten mal bequeme Liegestühle anschaffen könnte. Trotzdem, wir kommen wieder.

1  Danke, HAAR88!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen.

Customer Relationship Management

Baia Lara Hotel
Baia Lara Hotel
Nr. 3 von 231 in Antalya
2 451 Bewertungen

Sie waren bereits im Barut Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Lara

Anschrift: Guzeloba Mahallesi, Yasar Sobutay Bulvari, No:30, Antalya 07235, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Antalya
Nr. 1 der Luxushotels in Antalya
Nr. 1 der Strandhotels in Antalya
Nr. 1 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 24 der Businesshotels in Antalya
Preisklasse: € 102 - € 371 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Lara 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barut Lara Resort Spa And Suites
Barut Lara Hotel Antalya