Barut Lara
$ 86
$ 122
$ 117
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Hotel Antalya(Antalya)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 78
3 093
FilternAlle Sprachen
58 - 63 von 3 849 Bewertungen
Bewertet 15. Dezember 2016

Das Hotel ist sehr gepfegt ,hat eine wunderschöne Parkanlage,Zimmer mit Meerblick sind hier wirklich zu empfehlen.Immer gut gereinigt und sauber.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Minibar gut bestückt

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick ,Balkon 2 Liegen und 2 Stühle und Tisch
1  Danke, werner h!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Tülay KARACAOĞLU
General Manager

Bewertet 12. Dezember 2016

Wir waren Anfang Dezember für 9 Tage in diesem Hotel. Ich habe im Vorfeld lange recherchiert und dann schlussendlich das Barut Lara ausgewählt. Es hat unsere Erwartungen noch 1000x übertroffen.

Zu allererst: Man muss kein all inclusive-Bändchen tragen.

Wir hatten eine Corner Suite an der rechten Seite des Gebäudes. Diese Seite ist zu empfehlen, da auf der linken Seite ein weiteres Hotel an das Barut Lara grenzt.

Die Suiten sind sehr großzügig. Wie man schon auf den Bildern auf der Hotelwebsite und hier sehen kann, gibt es ein offenes Bad, d.h. eine raumhohe Spiegelsäule mit dem Waschbecken steht etwa einen Meter vom Bett entfernt und dahinter sind zwei Glastüren zur Toilette und zur ebenerdigen Regendusche.

Die Minibar ist mit allen nötigen Softdrinks, Eistee, Wasser, Obstsäften und Schweppes bestückt. Dass wir keine (bei der Suite in der Minibar inlklusiven) Alkoholika wollten, haben wir vor Anreise dem Hotel per Email mitgeteilt. Das würde ohne Nachfrage jeden Tag beachtet.

Zudem gab es täglich eine kleine Packung Chips und Erdnüsse. Wasserkocher mit reichhaltiger Tee- und Kaffeeauswahl war ebenfalls vorhanden.

Zur Suite gehört ein riesiger, etwa 20m² großer Balkon mit direktem Meer- und Gebirgsblick. Auf diesem ist auch der Whirlpool für 2 Personen untergebracht, welcher dank der intensiven Sonne trotz Außentemperaturen von etwa 18 Grad auch genutzt werden konnte.

Bei der Suite ist der Zimmerservice inklusive. Wir haben diesen etwa 6-7mal genutzt.

Hat immer wunderbar geklappt. Es gibt ein ca 10 seitiges Menü und zu unserer Erleichterung war am Ende alles wirklich kostenlos.

Aufgrund des sonnigen Wetters wurde das Winterkonzept etwas gelockert. So hatte zum Beispiel das Restaurant Kuyu in der Nähe des Strandes offen und es gab bereits ab 6:30 Uhr Frühstück.

Die Mahlzeiten haben wir ansonsten alle im Hauptrestaurant eingenommen.

Zu jeder Mahlzeit gab es unglaublich viel Auswahl. Auch 20 Minuten vor Schließung waren die Behälter alle noch voll. Etwas abseits vom Hauptbüffet gibt es noch einen Raum direkt am Grill, den man nich übersehen sollte.

Das Essen war immer sehr lecker und von bester Qualität.

Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich. Getränkewünsche werden direkt erfüllt und auch gemerkt.

Von der vermeintlich angespannten Lage haben wir nichts bemerkt.

Es ist jedoch nicht zu empfehlen, sich ohne Auto außerhalb des Hotels aufzuhalten. Beispielsweise um wie wir den Supermarkt an der Touristenstraße, an dem das Hotel liegt, zu besuchen. Schon nach wenigen hundert Metern wurden wir von etlichen Straßenhunden begleitet, welche sich auch gegenseitig bekämpften. Auf dem Rückweg zum Hotel folgte uns die ca 2km ein Hund, der erst vom Pförtner am Hotel verjagt werden konnte. Dieser war zum Glück nicht agressiv, aber dennoch war es ein sehr einschneidendes Erlebnis.

Auf dem Gelände des Hotels gab es viele Katzen, die auch beim Essen in den Außenbereichen unaufdringlich bettelten. Es gibt an der Hotelpforte auch ein Katzenhaus, an welchem diese wohl mehrmals täglich gefüttert wurden.

Obwohl ich sonst kein Katzenfreund bin, störten diese mich allerdings nicht.

Fazit:

In 9 Tagen haben wir jeweils anderthalb Kilo zugenommen. Man muss sich bei dem leckeren Essen echt zügeln. Alles in allem war es ein wunderbarer sehr luxeriöser Urlaub für kleines Geld. Ein Hotel mit so freundlichem Personal hatte ich zuvor noch nie erlebt. Auch im Dezember ein lohnenswertes Ziel!

Zimmertipp: Corner Suite
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tina S!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast ,
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen.
Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.
Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Lara Willkommen zu heißen.

Tülay KARACAOĞLU
General Manager

Bewertet 9. Dezember 2016

Barut-Lara - immer wieder!!!

Wir waren auch dieses Jahr im November 2 Wochen im „Barut-Lara.“
Das Appartement, eine Familensuite im Nebengebäude 2,
mit wunderschönen Balkon und Blick über Pool-Landschaft und den
„Barut-Park“ zum Meer.

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals sind beispielhaft;
Wir freuen uns jedes Jahr, wenn wir das gleiche, vertraute Personal antreffen.
Man sieht, daß Betriebsklima stimmt; viele Kellner und Bedienungen arbeiten
schon seit Jahren dort.

Das Essen am Buffet sowie in den weiteren Restaurants ist sehr gut. Tagsüber gehen wir gerne in das Sandal Restaurant zum Fisch Essen. Wir schafften es nicht, alle Restaurants zu besuchen.

Die Abende werden nie lang. Life-Musik, tanzen, Super-Veranstaltungen in der Arena oder wer Lust hat, auch mal in die Disco.

Wir kommen wieder im November 2017!

Anneliese L ä h r & Bernd O t t o

Zimmertipp: wir bevorzugen das Gebäude Nr.2 am liebsten eine Suite,
Danke, malerwinkel!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2016

Sehr geehrte Anneliese L ä h r & Bernd O t t o,
Herzlichen Dank für Ihre Hotelserfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Dezember 2016

Waren in der letzten 10 Jahren öfters im Barut. Auch dieses mal haben wir uns wohl gefühlt. Die Zimmer im Haupthaus sind renoviert was nötig war. Leider hatten wir das Essen besser in Erinnerung, es gab nichts besonderes. In den Bedienungs Restaurants gab es immer super Fleisch , jetzt ist die Qualität nicht in Ordnung gewesen. Haber einen Kellner daraufhin angesprochen und er sagte, sind einsparungen.
An würze hat es auch oft gefehlt. Wäre schön wenn man beim nächten mal bequeme Liegestühle anschaffen könnte. Trotzdem, wir kommen wieder.

1  Danke, HAAR88!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. November 2016

Ein sehr freundliches Hotel für Familien und ältere Paare die nur in der Hotelanlage sein möchten. Sehr sehr nettes Personal, beim Empfang, beim Essen, egal wo, sie waren immer freundlich und zuvorkommend, danke sehr.

Wir haben eine Junior Suite gebucht, welche beim eintretten, wie ein normales Doppelbett Zimmer aussah, und auch so war. Das erste Zimmer war bei der Renovierung 2014 wohl aus zwei zimmern zusammen gesetzt worden, jedoch hatte man die Klimaanlage dem zusätzlichen Platz im Zimmer nicht angepasst oder ausgetauscht, weshalb das Zimmer ständig warm war und man so nicht schlafen konnte. Die Fenster liegen genau auf der Sonnenseite und es gibt keine Rolläden, nur vorhänge, was die Wärme nicht abhält und somit das Zimmer schnell aufgeheiz wird. Nachdem wir das gemeldet haben, wurden wir ein Stock tiefer verlegt, dort fehlten zwei Fenster die es im oberen Zimmer gab, weshalb es dann angenehm wurde mit den Temperaturen. Die Klimaanlage musste jedoch ständig laufen. Das Bad ist toll aufgebaut, jedoch ist die Lüftung ziemlich laut, was mit einem kleinen Baby nur Nachteile bringt.

Über die Sauberkeit muss man hier nicht sprechen, die war wie zu erwarten sehr gut. Auch der Zimmerservice war top, das essen war lecker. Das Buffet ist riesig, man findet immer etwas.

Das Gym ist klein, aber für ein Hotel hat es alles was man braucht. Handtücher kriegt man auch direkt im Gym und ein Wasserspender steht auch bereit. Es ist immer ein Trainer anwesend, bei Fragen.

Wir haben ein Auto bei Sixt gemietet und sind damit in die Stadt gefahren. Ich empfehle jedem ein Auto zu mieten, am besten am Flughafen damit man beim Heimflug das Auto dort zurückgeben kann.

Der Strand ist ein Kieselstrand, nicht angenehm zum laufen und das Wasser wird schnell tief, also nach 2-4 Metern ist man schon mit dem ganzen Körper im Wasser (bei 1.85m Körpergrösse)

Aufenthalt: September 2016
Danke, Arbër R!
BarutCRM, Yönetici von Barut Lara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016