“Guter Service und schönes Essen”
Bewertung zu Leman Kultur

Leman Kultur
Platz Nr. 57 von 1 291 Restaurants in Antalya
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Bedienung.
Jetzt das dritte Mal da gewesen und stets zufrieden.
Preise sind absolut vertretbar

Danke, Rafael S!

Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hier essen oder vor allem trinken ist ein muss. A Abend gibts echt coole Stimmung durch moderne Pop Musik und die Drinks sind auch ein Hingucker. Lecker sind die natürlich auch! Das Essen ist auch super, sieht vorallem so aus als gibt man sich hier echt Mühe und das findet man nicht überall in Antalya oder auch sonst wo.
Ein MUSS für den Antalya Stadttrip...

Danke, Rafael Y!
Bewertet 8. Juni 2017

Reichhaltige Speisekarte. Essen kommt in der Regel ziemlich schnell. Meist eher jüngeres einheimische Publikum. Speisekarte gibt es auch auf englisch.
Liegt direkt an der Bushaltestelle.. Sollte man auf alle Fälle besuchen. Preis Leistung ist okay.

Danke, klaus372!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich liebe das Essen im Leman. Mein Lieblingsessen ist die Pizza mit Spinat und rote Beete und Ziegenkäse für 17 lira. Dazu nehme ich immer einen Salat mit ganz viel Grünzeug und rote Beete mozarella gebratenen Hähnchen streifen Tomaten und sauren Gurken für 16 lira . Traumhaft lecker... Dort gibt es zb einen riesen großen grill Teller für 2 Personen mit verschiedenen Fleischsorten Kartoffel Püree Pommes Reis usw usw... für 50 lira. Und mal ganz ehrlich 3 Personen werden locker von satt selbst gestandene Männer.

Danke, Houda M!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Netter und aufmerksamer Service, Preis-Leistung top, hatten “little, little in the middle" für zwei Personen...etwas für den großen Hunger...Speisekarte auch auf englisch verfügbar. Wir kommen wieder!

Danke, heito61!