$ 207
$ 220
$ 173
$ 384
  • Kostenlose Parkplätze
IC Hotels Green Palace(Antalya)
$ 356
$ 343
$ 571
$ 401
$ 452
Hotel Su(Antalya)
Hotels.com
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel für eine Stadtreise. Zimmer sind sauber und schön. Parkplatz fürs Mietauto gab es auch kostenlos. Personal ist auch sehr freundlich und bereiten einen super leckeren türkischen Mokka zu. Ich kann es gut weiterempfehlen für Städtereisen.

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, guldi711!
Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel liegt nicht nur fantastisch in der Altstadt von Antalya, dort arbeiten einfach auch alle mit turnhallen großem Herz! Wir wurden als einzige Halbpension Gäste jeden Abend frisch bekocht und hatten das Gefühl zu Hause zu sein. Die Zimmer sind sehr schön und im Sommer ist dies sicher mit den Pool eine kleine Oase. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge! Wir kommen bestimmt mal wieder. Thanks for the Time and all the Support <3

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra B!
Bewertet 26. März 2016

Sehr zentrale Lage. Wir mussten am 2 Tag unser Zimmer wechseln, aufgrund eines Wasserschadens im Gebäude wechseln. Unser erstes Zimmer lag direkt an der Hauptstraße & man konnte auch nachts alles hören, sowie die Gebete jeden Morgen.Wir hatten den Einduck, dass die Fenster undicht waren. Das zweite Zimmer war schön. Leider konnte man auf der Toilettenwand deutlich Schimmel erkennen & die Luft war sehr ätzend. Ansonsten war es sehr sauber & das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war Ok, es war relativ abwechslungsreich aber frisch kann man das auch nicht nennen. Das Frühstück ging jeden Tag bis 10 Uhr, jedoch ist uns aufgefallen,dass am letzten Tag um 10:03 Uhr schon alles abgeräumt wurde obwohl noch die Gäste gegessen haben, dies fanden wir sehr unhöflich. Der Pool war trotz warmen Wetters leider nicht befüllt. Der Service war leider auch nicht besonders gut, da das Personal kaum Englisch sprach & die Auskunft sehr bedürftig war. Zum Schluss wollten wir unser Gepäck unterstellen, da unser Flug abends ging. Es gab keinen Stellplatz für unsere Koffer & diese standen den ganzen Tag neben der Rezeption. Es gab zwar Kameras aber sie hätten auch jeder Zeit geklaut werden können. Trotz allem war es Ok & für einen Kurztrip zufriedenstellend.

Zimmertipp: Nicht neben der Straße die Zimmer nehmen
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sinabohlscheid!
Bewertet 5. August 2014

Dieses Hotel ist kein 4 Sterne mehr. Der Abgang zum Wellnessbereich und den Toiletten vom Pool wurde zugemauert. Die Toiletten der Poolanalge ist jetzt ein aufgelassenes Hotelzimmer wo Mann und Frau auf die gemeinsame Toilette im Badezimmer gehen müssen und zusätzlich zieht sich das Personal in dem Raum wo normalerweise das Bett steht um. Die Bar gibt es nicht mehr, diese wurde zur Frühstücksküche umfunktioniert. Alkohol und Mittag- Abendessen wird auch nicht mehr angeboten. Beim Frühstück gibt es erst wieder frische warme Gerichte wenn diese erst aufgegessen wurden. Ein warmes Gericht wurde 3 Tage lang angeboten bis es endlich aufgegessen war. Da ich immer als erster beim Frühstück war konnte ich das beobachten, ebenso wurde das Brot vom Vortag aufgedient. Zum Zimmer ist zu sagen, dass wir eine Juniorsweet gebucht haben und ein normals Standarfzimmer bekommen haben. Zur Sauberkeit ist zu sagen, dass es auch nicht das gelbe vom Ei war. Als ich bei der Rezeption mich beschwerte das dies kein 4 Sterne Hotel mehr ist ( wir waren letztes Jahr um die gleiche Zeit dort, da war es traumhaft ; mit Wellness, Bar usw.) hat man mir erklärt das es nur mehr Bed & Breakfast ist und das alles wurde an die Reisegesellschaften durchgegeben. Ich habe 701€ für ein 4 Sterne Hotel bezahlt und bekam nur Bed & Breakfast wofür die 701,00€ zu viel sind.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Dotcom14!
Bewertet 16. Oktober 2013

Lassen Sie sich nicht von den Fotos auf der Webseite täuschen! Es ist tatsächlich das gleiche Hotel, nur dass die Realität so aussieht: Dreckiger Pool, keine Brunnen, undichtes Dach, kaputte Duschen, Tapeten lösen sich von den Wänden etc. Kaum zu glauben, dass das ein neues Hotel ist. Wir konnten uns nichts aufs Zimmer bestellen, obwohl das hier angeblich möglich ist. Viele Fliegen im Frühstückszimmer. Es gibt ein paar schöne Details, die aber dann nicht richtig ausgeführt sind. Eine Schande, es könnte wirklich schön sein und die Lage nahe des Hadrianstores ist sehr gut. Unser Auto wurde auf dem Parkplatz beschädigt, der Parkplatz ist klein und wird nicht überwacht. Einmal fiel in unserem Zimmer die Elektrizität aus und wir mussten zur Rezeption gehen, um darauf aufmerksam zu machen! Ich kann es nicht empfehlen. Es gibt jede Menge bessere Hotels in der Altstadt.

1  Danke, PapaSteveF!