Hotel Su(Antalya)
$ 509
$ 407
Priceline
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personales, alle hilfsbereit und Hotel hat eine gute Atmosphäre. Es liegt am Hafen in der Altstadt und man kommt einfach zu jedem Strand hin und ist in Kaleici dem hübschen Altstadtviertel

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel C!
doganhotel, Director of Sales von Dogan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Liebe Daniel,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und uns gut in Erinnerung behalten. Denn unser Ziel ist es unsere Gaeste zufrieden zu stellen.

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Dogan Hotel by Prana Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen.

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, Top Lage, Zimmer 1a, nettes Personal, das Frühstück erstklassig - wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Hatte 10 Tage Übernachtung mit Frühstück und habe mich gut erholt. Preis/Leistung überragend - Bis Bald

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, lassmagutsein2017!
doganhotel, Director of Sales von Dogan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Liebe Gaeste,

Vielen lieben Dank für Ihre lobende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen, überzeugen konnten.
Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 4. Juni 2017

Sehr angenehmes Hotel, schöne, geräumige und saubere Zimmer. Die Freundlichkeit der deutschsprachigen Angestellten war sehr angenehm und trug zur Erholung während des Aufenthaltes bei. Sehr gutes Essen. Schön gestaltete kleine Außenanlage. Alles sehr sauber und gepflegt. Zentrale Lage in der Altstadt, trotz der MusikKneipen Straße in unmittelbarer Nähe, ist es im Hotel sehr ruhig Rundum ein Hotel bei dem es nichts zu meckern gibt. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, karenunterwegs2017!
doganhotel, Manager von Dogan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Liebe Karen,

Vielen lieben Dank für Ihre lobende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen, überzeugen konnten.
Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Dogan Hotel liegt in der verkehrsberuhigten schönen Altstadt von Antalya, nur ca. 200 Meter vom Hafen entfernt. Die Zimmer sind sauber, stilvoll eingerichtet und der Service stimmt. Das Frühstück ist reichhaltig und gut! Eine ideale Unterkunft um die sehr schöne Altstadt von Antalya zu Fuß zu erkunden! Es gibt auch einen schönen Pool mit Sonnenliegen. Ich war zwei Tage dort und kann dieses Hotel uneingeschränkt sehr empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Ralf P!
doganhotel, Manager von Dogan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Sehr geehrter Helmut,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir hoffen,dass Sie für Ihren naechsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns freuen ,Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. Mai 2017

Nicht zum ersten Mal habe ich im Hotel Doğan Urlaub gemacht. Es war wiederum eine herrliche und erholsame Zeit.
Der Empfang und die Gästebetreuung durch den Rezeptionisten Kadir war sehr herzlich.
Das Zimmer wurde jeden Tag von den Zimmerdamen sauber und tadellos gereinigt. Die Körperpflegeprodukte wurden immer aufgefüllt und eine Flasche Wasser sowie eine Fruchtschale gab es zur Begrüssung ins Zimmer.

Der Pool wurde täglich gereinigt, das Wasser kontrolliert. Die Liegen und Badetücher, die vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt werden, waren einwandfrei.
Sehr aufmerksamer Service auch am Pool durch das Personal.

Ich hatte nur mit Frühstück gebucht. Die Auswahl war immer überaus ausreichend und schön angerichtet. Nach Sonderwünschen wurde gefragt, umgehend entgegen genommen und serviert. Super.

Das Hotel ist eine herrliche Ruheoase, keine Massenabfertigung sondern sehr familiär. Ich fühlte mich rundum wohl. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Herzlichen Dank an Ercan, Cumhur, Oruç und die Zimmerdamen.
Auch vielen Dank an das Personal das nicht an der Gästefront arbeitet. Euch gehört auch ein grosses Lob.

Das Hotel, mitten in der Altstadt, ist ruhig gelegen und lädt zum Verweilen ein.
in der ganzen Altstadt gibt es sehr viele gemütliche Lokale mit hervorragender Auswahl landestypischen Gerichten und abends wird oft türkische Livemusik gespielt.
Nur wenige Schritten ist es zur "Mermerli" Badebucht am Meer. (Eintritt zu bezahlen)
In wenigen Gehminuten ist man bei den Sehenswürdigkeiten und dank dem gut ausgebauten öffentlichen Verkehrsnetz in Antalya problemlos sich fortzubewegen.

Ich werde sicher wiederkommen. Für mich ist es das beste Hotel in der Altstadt.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank im Hotel Doğan zu Gast sein zu dürfen. Bis zum nächsten Mal...

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, BeatriceKeller!

Liebe Beatrice,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung..

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Doğan Hotel begrüssen zu dürfen.