$ 241
CrownePlaza.com
$ 572
$ 384
  • Kostenlose Parkplätze
IC Hotels Green Palace(Antalya)
$ 356
$ 342
$ 402
$ 424
Bewertungen (1 563)
1 563 Ergebnisse
5 - 10 von 1 563 Bewertungen
Bewertet 18. Dezember 2017

wir waren ende September in Antalya, das Hotel war definitiv gut und die positive Feedback waren richtig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die weiße Farbe ist echt interessant überall.
Essen war echt der Highlight, große Auswahl und sehr lecker. auch an der Pool war das Essen lecker und nicht überteuert.
Lage ist auch top und Personal auch sehr nett. sehr passend für eine Familie.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich definitiv
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, youssef0000306!
Hotelsu, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Su, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Lieber Gast youssef0000306,

Bewertet 16. Oktober 2017

Das stylische Hotel liegt in Antalya am Konyaalti Beach (Kieselsteine).
Hotelanlage ist relativ groß mit Außen und Innenpools. Verpflegung ist reichhaltig und sehr gut. Als Geburtstagsüberraschung hat das Hotel sogar das Zimmer dekoriert
-lovely-

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mathieu71!
Hotelsu, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Su, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Lieber Gast Mathieu B,

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum 6. mal hier. Das Hotel ist einzigartig und gehört in Antalya wohl zu den Besten Hotels. Das Buffet am Morgen und am Abend sind absolute Spitzenklasse. Am Strand könnte die Bedienung ein bisschen aufmerksamer sein. Die Zimmer müssten wieder einmal komplett neu gestrichen werden. Ansonsten stimmt in diesem Hotel alles und wir werden hier wieder buchen. Jetzt geniessen wir noch unsere verbleibenden 6 Tage bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Türken.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fracasso P!

Lieber Gast,

Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war sehr Enttäuscht von der Sushi Bar, sehr unfreundliche Dame die angeblich die Sushi Chefin war.
Hat mir das Essen einfach irgendwo hingestellt und mit Ignoranz bedient. Sehr Arrogant hat zuerst Männer bedient, habe mich als unerwünschter Gast gefühlt. Sushi war eher türkischer Sarma.
Sehr schade das ich an meinen letzten Abend so eine Enttäuschung erleben musste.
Ansonsten war das Personal im Hotel immer freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und der Strand schön.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Selma888!
Hotelsu, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Su, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Liebe Selma888,

Bewertet 22. Juli 2017

7 Tage in diesem Hotel verbracht, als wir ankamen, waren wir enttäuscht...die Sauberkeit im Zimmer war sehr mangelhaft, sowas habe ich nie gesehen.
Personal unfreundlich und wollten nur Trinkgeld kassieren. Bei der Abreise, haben wir Überraschung erlebt! Sie haben uns die Minibar verrechnet! Wir haben diese nicht mal genützt! Einfach 55 Euro verrechnet, ohne das wir uns bedient haben! Frechheit! Ich empfehle das Hotel nicht weiter!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mazessira!
Hotelsu, Halkla İlişkiler Müdürü von Hotel Su, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Lieber Gast,