“Familien geführtes Restaurant”

Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Hier packt von Alt bis Jung jeder an!
Das Can Can bildet einen erfreulichen Kontrast zu den vielen Fast Food Restaurants in Antalya.
Am besten schmeckt es doch immernoch bei Mutti(Anne).
Und genau das bekommt man Essen von einer türkischen Anne.
Empfehlen kann ich die "Mixplate" eine Mischung verschiedener tradioneller Gerichte .
Und alles für schmales Geld. Wir kommen wieder.

Danke, Phong L!

Bewertet 28. Juni 2018

Wir haben dieses Lokal durch Tripadvisor gefunden.
Dieser wirklich sehr kleine Imbiss, etwas außerhalb der Altstadt, bietet für echt wenig Geld eine kleine herrliche Auswahl diverser Speisen an. Man kann sich hier auch mehrere Gerichte auf einen Teller packen lassen und sich durchprobieren, was wir auch gemacht haben. Es schmeckte alles einfach genial. Ich kenne solche kleinen "Lokantas" ja schon aus Istanbul und liebe sie einfach. Klein, bescheiden, ohne viel Schnick Schnack, aber dafür sehr lecker, schmackhaft, gemütlich und für den kleinen Geldbeutel.
Eigentlich klebe ich nicht auf irgendwas ein Preisschild, aber hier haben wir 40 türk. Lira bezahlt. Also zwei mal einen Teller voll gemischte Speisen und je ein Getränk. Das sind umgerechnet 7,45Euro komplett. Der absolute Kracher.

Ich will den Laden am liebsten mitnehmen nach Deutschland

Also UNBEDINGT ausprobieren. Und lasst euch auf dem Weg dahin nicht von den anderen Läden zum essen verleiten :-)

Danke, Dirk T!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes und preiswertes türkisches Essen. Sehr freundliches Personal. Wir gehen immer wieder im Can Can Essen wenn wir hier sind.

Danke, Fracasso P!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das 2. Mal in Antalya und auch diesmal gehörte ein Besuch bei CanCan unbedingt dazu. Diesmal saßen wir auf der Terrasse im 2. Stock etwas gemütlicher als unten direkt an der Straße. Wir bestellten Pide, Salat und Hühnchen Kebap. Das Essen ist einfach und absolut großartig! Aromatisches Gemüse, knusprige Pide, das Hühnchen lecker gewürzt und über Holzkohle gegrillt. So stellen wir uns echte türkische Küche vor, die wir hier zuverlässig finden (zu einem selbst für türkische Verhältnisse unschlagbaren Preis).

Danke, Christina B!
Bewertet 6. Juni 2017

Klein, aber fein. Auf Touristen ist man nicht eingestellt. Die Speisekarte ist aber bebildert. zur Not die Deckel der Töpfe aufmachen lassen. Meiner Meinung nach echte Hausmannskost ohne Schnick Schnack. Alles selbst gekocht. Leckere Süßspeisen.
Alles einfach aber pieksauber.

Danke, klaus372!