14 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Hotels.com$ 66
Priceline$ 66
Prestigia.com$ 85
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertungen (2 686)
2 686 Ergebnisse
1 586
1 586
Ausgewählte Filter
24 - 29 von 2 686 Bewertungen
Bewertet am 10. Oktober 2021

Sehr schönes Hotel, nettes Personal. Die Animateure sind super. Man kann vieles zu Fuß erreichen. Sauber und sehr familiär. Kann man nur Empfehlen. Der Ausblick vom Pool einfach ein Traum. Wir kommen wieder.

Danke, Bloodmoon113!
Ramada Plaza Antalya, M√ľŇüteri Hizmetleri / √Ėn B√ľro von Ramada Plaza Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2021

Wir freuen uns dass Sie in unserer Hotels einen schönen Urlaub verbracht haben.
Es ist sehr wichtig f√ľr uns Ihre Erfahrungen und Eindr√ľcke zu lesen. Nur so k√∂nnen wir unseren Service verbessern.
Vielen Dank nochmal, f√ľr Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich f√ľr uns entschieden haben.

Bewertet am 10. Oktober 2021

Das Hotel ist sehr gut ! Kann ich nur empfehlen. Auch die Animateuren ist sehr gut und die Aussicht einfach herrlich . Das Essen ist typisch t√ľrkisches Essen . √Ėzlem ist auch sehr sympatisch. Sehr nettes Personal !

Danke, aneso657!

Bewertet am 2. Oktober 2021 √ľber Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel, alles sehr sauber, das gesamte Personal super freundlich und st√§ndig darum bem√ľht den Aufenthalt so angenehm wie m√∂glich zu machen. Das Essen am Buffet bietet zu jeder Tageszeit ausreichend Abwechslung und wir finden immer etwas nach unserem Geschmack. Einfach rundherum TOP SERVICE.Das Zimmer ist gro√üz√ľgig und gut eingerichtet.
EIN GROSSES KOMPLIMENT AN DAS GESAMTE TEAM!!! Weiter so

Reiseart: als Paar
Danke, Frank L!
Ramada Plaza Antalya, M√ľŇüteri Hizmetleri / √Ėn B√ľro von Ramada Plaza Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2021

Bewertet am 26. September 2021

Tolles hotel und die Animation ist auch gut. Vor allem özlem bringt alle in Wallung. Voll der Spaß faktor. Hat alle am Pool mitgezogen von wassergymnastik bis dart spielen. Top wirklich zu empfehlen. Nina Lukacs

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, 928janosl!
Ramada Plaza Antalya, M√ľŇüteri Hizmetleri / √Ėn B√ľro von Ramada Plaza Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2021

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich f√ľr Ihre Bewertung und freuen uns sehr dass Sie ein gelungenes Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir w√ľnschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute! Auf ein Wiedersehen w√ľrden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Gr√ľssen

Bewertet am 22. September 2021

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, insbesondere dem Personal. Vergleichsweise ist es ruhiger und kleiner als andere Hotelanlagen in denen ich bisher war. Dennoch definitiv einen Aufenthalt wert! Zu bem√§ngeln ist, dass hochwertiger Alkohol in ‚ÄěUltra all inclusive‚Äú nicht inbegriffen ist.

Danke √Ėzlem! Du hast uns super unterhalten und hattest immer ein L√§cheln auf den Lippen :-)

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, dilarax2017!
Ramada Plaza Antalya, M√ľŇüteri Hizmetleri / √Ėn B√ľro von Ramada Plaza Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2021

Ramada Plaza Hotel leitung