15 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 108
Kostenlose Stornierung bis zum 08.10.21
Expedia.com
$ 108
Kostenlose Stornierung bis zum 09.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
1 533
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 2 627 Bewertungen
Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Super stadthotel mit einem wunderschönen Ausblick. Die Zimmer waren sauber. Auch das Restaurant am Pool war sehr gut, das Personal ebenfalls. Die Animation war auch sehr gut, gute Stimmung war auf jeden Fall da. Waren schonmal hier, kommen wieder:)

Danke, Navigate06732167050!
Ramada Plaza Antalya, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Ramada Plaza Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2021

Wir freuen uns dass Sie in unserer Hotels einen schönen Urlaub verbracht haben.
Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.
Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Gutes Ferienhotel in der Stadt. Alles rasch zu Fuss oder mit Taxi erreichbar. Schöne, grosse Zimmer. Tolle Aussicht vom Balkon. Grosses und vielseitiges Frühstücksbüffet. Indoor na Outdoor Pool sowie Zugang zur Feldkpste zum Schwimmen im Meer. Aufmerksames und freundliches Personal. Gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, FelixT313!
Ramada Plaza Antalya, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Ramada Plaza Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

Bewertet am 7. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Cityhotel mit einer zentralen Lage. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und zuvorkommed. Besonderes lobenswert ist das Animationsteam (Yunus, Ôzlem und Faruk), die gute Laune und Stimmug verbreiten. Am Abend ist abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm wie zb Karaoke, Live-Musik geboten.

Danke, E6867CIkaank!
Ramada Plaza Antalya, Genel Müdür von Ramada Plaza Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Bewertet am 7. August 2021

Ich finde die Lage des Hotels am besten.
Die Hotelanlage ist der Traum für jeden,
egal ob Junge oder Paare...
Das Animationsteam ist immer gut drauf und aktiv.
Sie bzw. Faruk, Dj Yunus und Özlem nehmen sich für jeden Zeit!
Kanns jedem empfehlen!!

Danke, selcuk57!

Bewertet am 3. August 2021

DJ Joseph ist der beste Animatör den es gibt wirklich ein Herzens Mensch mit seinem Kollegen Faruk zusammen machen sie eine top Stimmung super lieber Menschen das Essen ist sehr sehr lecker jeden Tag neue Gerichte der Service die Mitarbeiter sind wirklich lieb sympathisch sind für einen da und schauen das es dem Gast gut geht das Meer und der pool sind super sauber das Hotel sieht besser aus als auf den Bilder ich kann es nur empfehlen wirklich 5 Sterne kriegt das von mir!!!!

Danke, 442lejlap!
Ramada Plaza Antalya, Genel Müdür von Ramada Plaza Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die sehr gute Bewertung. Wir sind sicher, dass unser gesamtes Hotelpersonal es genossen hat, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, genauso wie Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben, und wir freuen uns, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,