Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
2 950
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 3 903 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Hotel war traumhaft schön, Lage war perfekt, Essen war hervorragend und Animation war das beste was ich erlebt habe. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Fünf Sterne für alles. :)))
Ganz lieben Gruß an das Animation Team Rambo, Mario, Anna und Emel mit ihren Kidsclub :)))

Reiseart: als Paar
Danke, 674angelinae!
Bewertet vor 4 Wochen

Vielen Dank an allen Mitarbeitern vor allem Herr Abdula der stehts freundlich und sehr hilfsbereit war und der Gäste Betreuung Frau Elena die ebenfalls sehr freundlich und immer ein Auge auf uns Urlauber hatte.
Wir kommen gerne wieder !!

Danke, muniramersa70!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Hotel, das trotz Corona dennoch punkten konnte. Anlage sehr schön und gepflegt. Die Auswahl an Essen war zwar begrenzt, aber dennoch reichlich. Es war für jeden etwas dabei.

Ein großes Lob an das Personal, allen voran an die beiden Kellner Abdullah und Hassan. Super Typen, trotz stressigen Betrieb stets hilfsbereit und respektvoll.

So macht man gerne Urlaub in diesen schwierigen Zeiten.
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, song513!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum dritten Mal im Baia Lara zu Besuch.
Trotz corona war unsere Besuch wie immer super. Das Essen war genauso gut wie früher.
Das Personal war wie bei jedem Besuch sehr freundlich und hat sich um die Gäste gekümmert.
Ein ganz besonderer Dank geht natürlich dieses Jahr wieder an das Team von Rambo. Danke für die tollen Tage an Rambo, Mario, Anna und natürlich an die Liebe Emel.

LG FAMILIE SCHMIDTKE

Danke, Tom0405!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles was ich zu diesem Hotel zu sagen habe ist, dass es sehr schön ist. Es ist sehr gepflegt und sauber. Man fühlt sich sehr wohl. Die Anlage ist sehr groß aber man findet seine Ruhe. Das Hotel besitzt einen hoteleigenen Strand der auch sehr sauber ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach ein paar Tagen wusste der Barkeeper oder der Pizzabäcker schon was man will ☺️.
Besonders aufgefallen ist uns der Kellner „Abdullah“ der durch seine freundliche und humorvolle Art uns den Tag versüßt hat, sodass wir immer gern in seinem „Revier“ saßen.

Also alles in einem Top !!!

Danke, nahrina2016!