“Perfekt für Silvester” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 244 Hotels in Antalya
Bielefeld
“Perfekt für Silvester”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zwischen 25 Dezember-1 Januar in Baia Lara und hatten einen sehr schönen und erholsamen Winterurlaub.

Das Hotel ist nicht zu groß, es hat die perfekte Gröe. Die Architektur ist nicht pompös sondern sehr elegant und modern. Die Hotelanlage ist sehr scnön und gepflegt. Einige Einrichtungen draußen waren säsonbedingt geschlossen, aber im Haus sind genug Freizetangebote und Möglichkeiten vorhanden. Die Einrichtung in den Zimmer und im gesamten Hotel ist modern und geschmackvoll. Die Poollandschaft und die Meerblick ist einfach wunderschön. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, waren aber zuerst mit unserem Zimmer nicht zufrieden, weil die Balkonmauer die Blick teilweise gesperrt hat. Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt und unser Wunsch war am nächsten Tag sofort erfüllt. So haben wir ein wunderschönes Zimmer bekommen, in dem man sogar vom Bett aus das Meer und die Poolanlage sehen kann. Es war ein purer Genuss, einfach im Bett liegen und das Panorama zu genießen. Es lohnt sich auf jeden Fall, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.

Wir haben auch täglich den Spa Bereich benutzt, dieser war auch sehr schön, sauber und gemütlich. Der beheizter Pool war für uns das Highlight des Hotel, den haben wir auch täglich genossen. Weil das Hotel nicht komplett ausgebucht war, war der Wellnessbereich relativ ruhig. Nur kurz vor Silvester wurde es ein wenig voller und lauter. Als eine Gruppe die Ruhe im Ruheraum ein wenig gestörte, hat das Personal uns ausnahmsweise den privaten Ruheraum im Massagebereich angeboten, was eigentlich nur für Massagekunden gedacht war. Das fanden wir sehr aufmerksam vom Hotelpersonal.

Das Hotelpersonal ist nicht nur im Wellnessbereich sondern im ganzen Hotel sehr bemüht, aufmerksam und gut geschult. Sie geben wirklich alles, damit die Gäste zufrieden sind. Im Restaurant und an der Bar haben wir unsere Getränke immer sehr schnell bekommen, die Tische wurden sofort abgeräumt. An der Bar hat der Barman jeden Tag leckere Cocktails gemischt.Die Getränke, die im Allinklusive Paket enthalten sind sehr gut und bietet alles an, was das Herz begehrt. Wir waren auch in dieser Hinsicht sehr zufrieden.

Das Essen, das als Buffet angeboten wird, ist sehr lecker und gut zubereitet. Man wird von der Variation hier erschlagen. Jeden Tag werden so viele verschiedene Gerichte angeboten, dass man unmöglich alles probieren kann. Es ist für jeden Geschmach immer genug Auswahl dabei. Es gab jeden Tag viele internationale Gerichte sowie ein Paar sehr gute traditionelle türkische Gerichte. Vor allem die Fischgerichte und die kalten Vorspeizen waren sehr lecker. Wir können die Leute nicht nachvollziehen, die sich beschweren, dass die Gerichte nicht abwechslungsreich genug sind. Was sollen sie bitte schön jeden Tag ändern, wenn sie täglich einfach alles anbieten? Im Winter hat auch ein italienisches a-la-carte Restaurant auf, aber wir haben es nicht probiert, weil wir mit dem Buffet jeden Tag sehr zufrieden waren.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man reicht das Hotel in ca 15 Min. vom Flughafen. In der Umgebung gibt es viele Geschäfte, die verschiedene Artikeln für Touristen anbieten (Souvenirs, Imitationen von teuren Marken uä). Wenn man für solche Sachen steht, kann man hier gut einkaufen. Ansonsten kann man nach einem halbstündigen Busfahrt den Terracity, ein großes Einkaufshaus, erreichen. Hier gibt es alle Weltmarken sowie gute türkische Marken, hochwertig und orginal. Auch die wunderschöne Altstadt (Kaleiçi) ist mit dem Bus gut erreichbar. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und für 4-5 Euro kann man hin und zurück fahren.

Abends kann man an der Lush Bar sitzen und sich amusieren. Es gibt jeden Tag Live Musik, ein Paar mal gab es auch Tahz- und Akrobatieshows. Leider gibt es im Winter keine zweite Möglichkeit, wo man abends ohne Animation und Musik sitzen kann. Aber die Musik und die Shows sind dezent und gut, es war keinesfalls belästigend. Von daher fanden wir es in Ordnung an der Bar.

Die Silvestergala war in unserem Paket auch enthalten, was nicht bei jedem Gast der Fall war. Der Abend war sehr sehr schön. Die Feier hat nicht im regulären Restaurant statt gefunden. Ein großer Ballraum wurde ganz toll geschmückt und wir haben ein vier Gänge Menu, plus eine Suppe am Mitternacht serviert bekommen. Auch hier war das Essen, die Getränke und die Bedienung erstklassig. Obwohl das Gastprofil äußetst unterschiedlich und gemischt war, war bei der Musikauswahl alles für jeden Geschmack dabei, jeder hat sich amusiert. Wir waren mit dem Galaabend sehr zufrieden. Wir haben aber gesehen , dass auch die Gäste, die den Galaabend nicht gebucht haben, ein Silvesterbuffet und Tanzmusik angeboten bekommen haben. Dies war aber natürlich weniger pompös und schick als der Galaabend, aber es war auch sehr nett.

Die W-Lan verbindung im Hotel ist hervorragend. Eine solche reibungslose uns schnelle Verbindung haben wir -auch in Europa- in keinem Hotel erlebt.

Ein Minikritik an das Hotelmanagement: Wenn ich lange ein Kritikpunkt suchen würde, würde ich vielleicht über die Filmauswahl im Hotelkino meckern. Das Hotelkino zeigte während unserer Aufenthalt ausschlisesslich Actionfilne und Thriller. Wenn sie an einem oder zwei Abenden auch unterhaltsame Filme, romantische Komedien uä gezeigt hätten, hätten wir das Kino auch besucht.

Man kann in diesem Hotel im Herbst und Winter auf jeden Fall einen sehr schönen Wellnessurlaub verbringen, den Spabereich und das Fitnessstudio benutzen, achöne Strandspaziergänge machen und sich einfach verwöhnen lassen. Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, es gibt kein Hektik , das Hotel strahlt Qualität und Ruhe aus. Man merkt in diesem Hotel, dass sie ein gutes Hotelmanagement haben und auf Kundenzufriedenheit achten.

Alles in allem würden wir Baia Lara auf jeden Fall weiter empfehlen und gerne wieder einen Winterurlaub dort verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Efsun1900!

2 208 Bewertungen von Reisenden

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Essen Top! Auch die Anlage ist wunderschön und läd zum entspannen ein - aber der Service ist einfach miserabel. Zum einen kommen die Servicekräfte um 10 Uhr die Zimmee zu richten, bei 2 Stunden Zeitunterschied gerade nicht optimal. Auf die Nachfrage ob man einen frischen Salbeitee bekommt? Erhält man die Antwort, dass man den selber anrichten kann - aber die Brasserie hatte bereits zu...
...und der Kellner wollte auch nicht bei der zweiten Nachfrage einen Tee zurichten, obwohl die Brasserie um die Ecke befindet. Miserabel & Nicht empfehlenswert...

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Baris D!
Oberuzwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2016

Das Hotel liegt an bester Lage, direkte Strandlage, wichtig, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick reservieren, der Aufpreis lohnt sich allemal. Vorsicht, nicht alle Zimmer haben Balkon. Das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Leider ist die Bedienung nicht sehr freundlich, die Kellner alle eher abgelöscht und unmotivert, schade......

Zimmertipp: Meerblick-Zimmer ist ein MUSS
  • Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, rfrei!
Schmerikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2016

Wenn Sie einen Urlaub suchen, in dem alles stimmt, fühlen Sie sich in diesem Hotel am richtigen Ort.
Angefangen von den hellen, freundlichen Zimmern über das vielseitige Essensangebot bis zu den freundlichen Angestellten und der gepflegten Aussenanlage, alles stimmt. Wir haben die Woche in diesem Haus genossen.

Zimmertipp: Man kann an der Rezeption wählen, ob man ein Zimmer mit Morgen- oder Nachmittagssonne auslesen will.
  • Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Daniel Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2016

Wir wurden freundlich in Empfang genommen. Die Anlage ist groß und sauber gehalten. Der Hoteleigene Strand war sehr schön im Gegensatz zu den benachbarten Strandabschnitten. Die Wassertemperatur war für November ganz ok. Wir hatten sehr große Zimmer, die täglich gereinigt wurden. Einziges Manko der Teppichboden. Das Essen war solala. Die Auswahl war zwar groß, aber das Essen wurde immer lauwarm serviert. Was wirklich aber auch wirklich jeden Tag sehr köstlich war, waren die Süßspeisen Baklava!!! Sehr frisch und lecker. Das Personal war meist freundlich bis auf einige. Ein großes Lob an Hamdi und Cem. Die zwei Jungs machen Ihren Job wirklich mit Herzblut und arbeiten im Service Bereich der Küche. Der Spa Bereich ist sauber und preislich wie in Europa. Hier geht mein Lob an Didem, die Dame versteht wirklich etwas von Massage. Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Die Animation war nicht gut. Vielleicht lag es an der Jahreszeit...

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2016, Freunde
Danke, S E!
BAIAMNG, Halkla İlişkiler Müdürü von Baia Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2016
Sehr geehrte S E;

Es freut uns wirklich sehr, daß Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren.
Sie können sich sicher sein, daß wir Ihre Kritikpunkte weitergeleitet haben und das wir in Zukunft mehr acht darauf geben werden!

Gern begrüßen wir Sie ein nächstes Mal und wünschen bis dahin alles Gute.
Sie sind Jeder Zeit herzlich Willkommen!

Mit herzlichen Grüßen,
4.5 von fünf Punkten 2 144 Bewertungen
Akra Barut
Akra Barut
Nr. 3 von 244 in Antalya

Sie waren bereits im Baia Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia Lara Hotel

Unternehmen: Baia Lara Hotel
Anschrift: Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya 07000, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 244 Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: € 109 - € 425
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baia Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, IATI Turizm Ticaret A.S und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.