Baia Lara Hotel
1 898
1 898
24 - 29 von 2 599 Bewertungen
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Essen Top! Auch die Anlage ist wunderschön und läd zum entspannen ein - aber der Service ist einfach miserabel. Zum einen kommen die Servicekräfte um 10 Uhr die Zimmee zu richten, bei 2 Stunden Zeitunterschied gerade nicht optimal. Auf die Nachfrage ob man einen frischen Salbeitee bekommt? Erhält man die Antwort, dass man den selber anrichten kann - aber die Brasserie hatte bereits zu...
...und der Kellner wollte auch nicht bei der zweiten Nachfrage einen Tee zurichten, obwohl die Brasserie um die Ecke befindet. Miserabel & Nicht empfehlenswert...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Baris D!
Bewertet 17. November 2016

Das Hotel liegt an bester Lage, direkte Strandlage, wichtig, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick reservieren, der Aufpreis lohnt sich allemal. Vorsicht, nicht alle Zimmer haben Balkon. Das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Leider ist die Bedienung nicht sehr freundlich, die Kellner alle eher abgelöscht und unmotivert, schade......

Zimmertipp: Meerblick-Zimmer ist ein MUSS
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rfrei!
Bewertet 15. November 2016

Wenn Sie einen Urlaub suchen, in dem alles stimmt, fühlen Sie sich in diesem Hotel am richtigen Ort.
Angefangen von den hellen, freundlichen Zimmern über das vielseitige Essensangebot bis zu den freundlichen Angestellten und der gepflegten Aussenanlage, alles stimmt. Wir haben die Woche in diesem Haus genossen.

Zimmertipp: Man kann an der Rezeption wählen, ob man ein Zimmer mit Morgen- oder Nachmittagssonne auslesen will.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel Z!
Bewertet 8. November 2016

Wir wurden freundlich in Empfang genommen. Die Anlage ist groß und sauber gehalten. Der Hoteleigene Strand war sehr schön im Gegensatz zu den benachbarten Strandabschnitten. Die Wassertemperatur war für November ganz ok. Wir hatten sehr große Zimmer, die täglich gereinigt wurden. Einziges Manko der Teppichboden. Das Essen war solala. Die Auswahl war zwar groß, aber das Essen wurde immer lauwarm serviert. Was wirklich aber auch wirklich jeden Tag sehr köstlich war, waren die Süßspeisen Baklava!!! Sehr frisch und lecker. Das Personal war meist freundlich bis auf einige. Ein großes Lob an Hamdi und Cem. Die zwei Jungs machen Ihren Job wirklich mit Herzblut und arbeiten im Service Bereich der Küche. Der Spa Bereich ist sauber und preislich wie in Europa. Hier geht mein Lob an Didem, die Dame versteht wirklich etwas von Massage. Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Die Animation war nicht gut. Vielleicht lag es an der Jahreszeit...

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, S E!
BAIAMNG, Halkla İlişkiler Müdürü von Baia Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Sehr geehrte S E;

Es freut uns wirklich sehr, daß Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren.
Sie können sich sicher sein, daß wir Ihre Kritikpunkte weitergeleitet haben und das wir in Zukunft mehr acht darauf geben werden!

Gern begrüßen wir Sie ein nächstes Mal und wünschen bis dahin alles Gute.
Sie sind Jeder Zeit herzlich Willkommen!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Baia Lara Team

Bewertet 7. November 2016

Das Hotel hat eine angenehme, überschaubare Größe. In allen Bereichen, innen wie außen, alles sehr gepflegt und sauber.
Die Auswahl an Speisen ist groß, lediglich nach 4 Tagen (Nebensaison), hatten wir das Gefühl, dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Ich freue mich immer auf frischen Fisch im Urlaub. Dieser wurde nur leider immer bis zur Trockenheit gegrillt oder gebraten, schade. Im Hauptrestaurant war immer ein starker Luftzug durch die Klimaanlage.
Die Guestrelation stets anwesend, sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind grosszügig, lediglich im Bad könnten zwei gewichtigere Personen evtl. ein Problem bekommen es gemeinsam zu benützen.
Wir haben dieses Haus gewählt, da es über einen geheizten Pool verfügt. Die Heizung wurde aber leider erst am 1.11. eingeschaltet, ebenso das Hallenbad, und nach 2 Tagen war es dann warm, aber leider mein Urlaub fast zu Ende. Sorry, bin halt ein "Warmduscher". Herbstferien beginnen nicht erst am 3.11. und 20 Grad ist uns zu kühl.
Vom Flughafen zum Hotel braucht man 15 Minuten Transfer. In wenigen Metern Einkaufsmöglichkeiten. Günstige Preise. Massagen außerhalb des Hotels erheblich günstiger und sehr gut.

Zimmertipp: Meerblick ratsam, da man sonst vielleicht auf die Straße schaut. Auf jeden Fall seitlichen Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rachi59!

Sehr Geehrte rachi59;

Es freut uns wirklich sehr, daß Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren.
Gern begrüßen wir Sie ein nächstes Mal und wünschen bis dahin alles Gute.
Sie sind Jeder Zeit herzlich Willkommen!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Baia Lara Team