Baia Lara Hotel
The Marmara Antalya(Antalya)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 159
1 858
FilternAlle Sprachen
22 - 27 von 2 551 Bewertungen
Bewertet 15. November 2016

Wenn Sie einen Urlaub suchen, in dem alles stimmt, fühlen Sie sich in diesem Hotel am richtigen Ort.
Angefangen von den hellen, freundlichen Zimmern über das vielseitige Essensangebot bis zu den freundlichen Angestellten und der gepflegten Aussenanlage, alles stimmt. Wir haben die Woche in diesem Haus genossen.

Zimmertipp: Man kann an der Rezeption wählen, ob man ein Zimmer mit Morgen- oder Nachmittagssonne auslesen will.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel Z!
Bewertet 8. November 2016

Wir wurden freundlich in Empfang genommen. Die Anlage ist groß und sauber gehalten. Der Hoteleigene Strand war sehr schön im Gegensatz zu den benachbarten Strandabschnitten. Die Wassertemperatur war für November ganz ok. Wir hatten sehr große Zimmer, die täglich gereinigt wurden. Einziges Manko der Teppichboden. Das Essen war solala. Die Auswahl war zwar groß, aber das Essen wurde immer lauwarm serviert. Was wirklich aber auch wirklich jeden Tag sehr köstlich war, waren die Süßspeisen Baklava!!! Sehr frisch und lecker. Das Personal war meist freundlich bis auf einige. Ein großes Lob an Hamdi und Cem. Die zwei Jungs machen Ihren Job wirklich mit Herzblut und arbeiten im Service Bereich der Küche. Der Spa Bereich ist sauber und preislich wie in Europa. Hier geht mein Lob an Didem, die Dame versteht wirklich etwas von Massage. Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Die Animation war nicht gut. Vielleicht lag es an der Jahreszeit...

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, S E!
BAIAMNG, Halkla İlişkiler Müdürü von Baia Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Sehr geehrte S E;

Es freut uns wirklich sehr, daß Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren.
Sie können sich sicher sein, daß wir Ihre Kritikpunkte weitergeleitet haben und das wir in Zukunft mehr acht darauf geben werden!

Gern begrüßen wir Sie ein nächstes Mal und wünschen bis dahin alles Gute.
Sie sind Jeder Zeit herzlich Willkommen!

Bewertet 7. November 2016

Das Hotel hat eine angenehme, überschaubare Größe. In allen Bereichen, innen wie außen, alles sehr gepflegt und sauber.
Die Auswahl an Speisen ist groß, lediglich nach 4 Tagen (Nebensaison), hatten wir das Gefühl, dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Ich freue mich immer auf frischen Fisch im Urlaub. Dieser wurde nur leider immer bis zur Trockenheit gegrillt oder gebraten, schade. Im Hauptrestaurant war immer ein starker Luftzug durch die Klimaanlage.
Die Guestrelation stets anwesend, sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind grosszügig, lediglich im Bad könnten zwei gewichtigere Personen evtl. ein Problem bekommen es gemeinsam zu benützen.
Wir haben dieses Haus gewählt, da es über einen geheizten Pool verfügt. Die Heizung wurde aber leider erst am 1.11. eingeschaltet, ebenso das Hallenbad, und nach 2 Tagen war es dann warm, aber leider mein Urlaub fast zu Ende. Sorry, bin halt ein "Warmduscher". Herbstferien beginnen nicht erst am 3.11. und 20 Grad ist uns zu kühl.
Vom Flughafen zum Hotel braucht man 15 Minuten Transfer. In wenigen Metern Einkaufsmöglichkeiten. Günstige Preise. Massagen außerhalb des Hotels erheblich günstiger und sehr gut.

Zimmertipp: Meerblick ratsam, da man sonst vielleicht auf die Straße schaut. Auf jeden Fall seitlichen Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rachi59!

Sehr Geehrte rachi59;

Es freut uns wirklich sehr, daß Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren.
Gern begrüßen wir Sie ein nächstes Mal und wünschen bis dahin alles Gute.
Sie sind Jeder Zeit herzlich Willkommen!

Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit toller Aussenarchitektur und sehr gepflegten und geschmackvoll gestaltetem Grundstück mit riesigen Pools. Essen war gut und reichlich. Schöner Sandstrand. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus R!

Sehr geehrter Markus R;

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!

Es freut uns zu lesen, daß Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 15. Oktober 2016

Wir sind jetzt schon das dritte Mal dort und würden bzw.werden immer wieder gerne hingehen!Das Essen,die Betreuung, das komplette Hotelareal sind einfach spitze.Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen,aber der Rest macht es allemal wett.Jeder Wunsch des Gastes wird erfüllt,das Abendprogramm ist stets abwechslungsreich, die Animation ist sehr freundlich und nicht so aufdränglich,wie es in manch anderen Hotels manchmal der Fall ist. Ein riesiges Lob an Yasemin, aus dem Gastemanagement, die jeden Gästewunsch erfüllt und mit ihrer netten und herzlichen Art den Aufenthalt unvergesslich macht.Sauberkeit und Anlage top!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, janaschaefer2016!
BAIAMNG, Halkla İlişkiler Müdürü von Baia Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrte janaschaefer2016;

Vielen Dank für Ihre positive Bewertug!
Es ist uns wichtig, da Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und mit uns zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier im Haus.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Baia Lara Begrüßen zu dürfen!
Das ganze Team-Baia Lara würde sich über Ihren Besuch sehr freuen.