“sehr schönes Hotel mit gehobenem Standart” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Baia Lara Hotel

Baia Lara Hotel
Nr. 2 von 231 Hotels in Antalya
Oberuzwil, Schweiz
“sehr schönes Hotel mit gehobenem Standart”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2016

Das Hotel liegt an bester Lage, direkte Strandlage, wichtig, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick reservieren, der Aufpreis lohnt sich allemal. Vorsicht, nicht alle Zimmer haben Balkon. Das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Leider ist die Bedienung nicht sehr freundlich, die Kellner alle eher abgelöscht und unmotivert, schade......

Zimmertipp: Meerblick-Zimmer ist ein MUSS

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schmerikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2016

Wenn Sie einen Urlaub suchen, in dem alles stimmt, fühlen Sie sich in diesem Hotel am richtigen Ort.
Angefangen von den hellen, freundlichen Zimmern über das vielseitige Essensangebot bis zu den freundlichen Angestellten und der gepflegten Aussenanlage, alles stimmt. Wir haben die Woche in diesem Haus genossen.

Zimmertipp: Man kann an der Rezeption wählen, ob man ein Zimmer mit Morgen- oder Nachmittagssonne auslesen will.
  • Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Daniel Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2016

Wir wurden freundlich in Empfang genommen. Die Anlage ist groß und sauber gehalten. Der Hoteleigene Strand war sehr schön im Gegensatz zu den benachbarten Strandabschnitten. Die Wassertemperatur war für November ganz ok. Wir hatten sehr große Zimmer, die täglich gereinigt wurden. Einziges Manko der Teppichboden. Das Essen war solala. Die Auswahl war zwar groß, aber das Essen wurde immer lauwarm serviert. Was wirklich aber auch wirklich jeden Tag sehr köstlich war, waren die Süßspeisen Baklava!!! Sehr frisch und lecker. Das Personal war meist freundlich bis auf einige. Ein großes Lob an Hamdi und Cem. Die zwei Jungs machen Ihren Job wirklich mit Herzblut und arbeiten im Service Bereich der Küche. Der Spa Bereich ist sauber und preislich wie in Europa. Hier geht mein Lob an Didem, die Dame versteht wirklich etwas von Massage. Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Die Animation war nicht gut. Vielleicht lag es an der Jahreszeit...

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2016, Freunde
Danke, S E!
BAIAMNG, Halkla İlişkiler Müdürü von Baia Lara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2016
Sehr geehrte S E;

Es freut uns wirklich sehr, daß Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren.
Sie können sich sicher sein, daß wir Ihre Kritikpunkte weitergeleitet haben und das wir in Zukunft mehr acht darauf geben werden!

Gern begrüßen wir Sie ein nächstes Mal und wünschen bis dahin alles Gute.
Sie sind Jeder Zeit herzlich Willkommen!

Mit herzlichen Grüßen,
bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2016

Das Hotel hat eine angenehme, überschaubare Größe. In allen Bereichen, innen wie außen, alles sehr gepflegt und sauber.
Die Auswahl an Speisen ist groß, lediglich nach 4 Tagen (Nebensaison), hatten wir das Gefühl, dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Ich freue mich immer auf frischen Fisch im Urlaub. Dieser wurde nur leider immer bis zur Trockenheit gegrillt oder gebraten, schade. Im Hauptrestaurant war immer ein starker Luftzug durch die Klimaanlage.
Die Guestrelation stets anwesend, sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind grosszügig, lediglich im Bad könnten zwei gewichtigere Personen evtl. ein Problem bekommen es gemeinsam zu benützen.
Wir haben dieses Haus gewählt, da es über einen geheizten Pool verfügt. Die Heizung wurde aber leider erst am 1.11. eingeschaltet, ebenso das Hallenbad, und nach 2 Tagen war es dann warm, aber leider mein Urlaub fast zu Ende. Sorry, bin halt ein "Warmduscher". Herbstferien beginnen nicht erst am 3.11. und 20 Grad ist uns zu kühl.
Vom Flughafen zum Hotel braucht man 15 Minuten Transfer. In wenigen Metern Einkaufsmöglichkeiten. Günstige Preise. Massagen außerhalb des Hotels erheblich günstiger und sehr gut.

Zimmertipp: Meerblick ratsam, da man sonst vielleicht auf die Straße schaut. Auf jeden Fall seitlichen Meerblick ...
  • Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, rachi59!
Sehr Geehrte rachi59;

Es freut uns wirklich sehr, daß Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren.
Gern begrüßen wir Sie ein nächstes Mal und wünschen bis dahin alles Gute.
Sie sind Jeder Zeit herzlich Willkommen!

Mit herzlichen Grüßen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit toller Aussenarchitektur und sehr gepflegten und geschmackvoll gestaltetem Grundstück mit riesigen Pools. Essen war gut und reichlich. Schöner Sandstrand. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt November 2016, Familie
Danke, Markus R!
Sehr geehrter Markus R;

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!

Es freut uns zu lesen, daß Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

mit herzlichen Grüßen,
4.5 von fünf Punkten 2 224 Bewertungen
Akra
Akra
Nr. 5 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Baia Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia Lara Hotel

Unternehmen: Baia Lara Hotel
Anschrift: Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya 07000, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 231 Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: € 100 - € 423
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baia Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.