4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 86
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Hurb$ 92
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und sauberes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Frühstück. Kann ich jedem weiter empfehlen !! Insbesondere Frau Gamze Tüzün war wirklich sehr hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Absolute Empfehlung!

Danke, 826esra!
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel in Antalya ist sehr empfehlenswert weil die Mitarbeiter sehr freundlich zu uns waren und auch die bedienung ist sehr gut. Die Zimmer sehen top aus und werden täglich geputzt und der Strand ist sehr in der nähe. Das hotel stellt ein Bus zu verfügung das die Gäste zu strand hin und zurück fährt.

Danke, Shehrooz S!
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel und freundliche Bedienung. Zimmer sind klimatisiert und auf Pflege wird Wert gelegt. Das Frühstück und der Pool sind empfehlenswert. Es gibt ein Shuttle mit dem Bus zum Strand der im Preis inbegriffen ist. Das Hotel ist 10-20min von der Stadt entfernt (Mit dem Taxi) und 10min zum Strand mit dem Fuß.

Zimmertipp: Frühstücken im Hotel.
Danke, Jet51886592385!
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5. im hotel und war ein sehr gutes hotel mit schönen zimmern und sauberen zimmern vor allem in der Corona zeit die zimmern werden immer morgens schön sauber gemacht die zimmern sind Relativ groß und das service personal ist sehr höflich. Noch ein plus Punkt ist das das Hotel einen Shuttle hat der sie zu einem privat beach Club bringt was auch komplett kostenlos ist

Würde ich definitiv weiterempfehlen und nochmal besuchen.

Zimmertipp: Definitiv mit Frühstück buchen weil ws ein sehr gutes Frühstücksbuffet gibt
Danke, Mobile06714853580!
Bewertet am 16. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gemütlich, man hat alles was man braucht inklusive einem reichhaltigem Frühstück. Das Hotel bietet einen Shuttle Bus zum Beach und ist garnicht mal so weit vom Strand entfernt.
Freundliches Personal, ich kann das Hotel uneingeschrekt weiterempfehlen.

Reiseart: allein
Danke, Adventure17146487809!