White Garden Pansion
$ 195
$ 408
$ 350
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 463 pro Nacht.

$ 429
$ 385
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 611 pro Nacht.

$ 192
  • Inklusive Frühstück
$ 310
Cancelon
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Den Tipp für diese Pension bekam ich von einer Bekannten. Die Lage ist wirklich ideal. Abends hört man die Live Musik aus den umliegenden Lokalen in Kaleici. Es gibt überall was zu gucken, man ist schnell Richtung Hafen und kann in der Nähe den Blick aufs Meer geniessen. Die Zimmer sind einfach aber hübsch eingerichtet. In einem idyllischen Hinterhof wird das Frühstück in Form eines Buffets angerichtet. So macht der Start in den Tag Spass. Es war auch kein Problem, das ich mitten in der Nacht erst ankam. Ich hatte es per Mail angekündigt und es war auch sofort jemand da, der mich empfangen hat mitten in der Nacht. Gerne empfehle ich die Pension weiter

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Heike R!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Die Pension ist sehr gut mitten in der Altstadt gelegen, gleich um die Ecke gibt es viele Bars und Restaurants und Lifemusik am Abend, dennoch kann man in den Zimmern relativ ruhig schlafen. Das Ambiente ist sehr pittoresk. Der Familienbetrieb ist gut organisiert und kümmert sich um alle Belange ohne aufdringlich zu wirken. Das Ehepaar ist sehr freundlich. Immer wieder gerne :)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, eyliie!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum zweiten Mal im white garden und es hat uns wieder sehr gefallen. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Betreiber des Hotels sind sehr hilfsbereit die Atmosphäre ist familiär.
Die Zimmer haben Charme.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, guelhandinc!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Die Besitzer sind sehr nett und jederzeit ansprechbar; sehr sehr sauber; wunderbarer Innenhof wo man die Augusthitze ertragen kann... Der Preis ist mehr als angemessen...
Sehr central nahe dem Hafen.. Mitten in der Altstadt..

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, guelhandinc!
Bewertet 26. Mai 2016

Die Altstadt von Antalya ist eng, quirlig und etwas unübersichtlich. Daher sehr erstaunlich wie großzügig die Zimmer der White Garden Pansion teilweise sind. Wenn man durch die Rezeption kommt gibt es einen großen, ruhigen Innenhof mit Pool und einigen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Es gibt Zimmer im Haupthaus, z.T. vorne zur Straße, z.T. in den Innenhof in dem auch einige alte Nebengebäude liegen mit weiteren Zimmern. Alles mindestens genauso verschachtelt wie der Rest der Altstadt und eben darum sehr gemütlich und individuell. Wir hatten ein sehr großes Zimmer Paterre, Einfach und geschmackvoll eingerichtet mit einem kleinen Badezimmer (Sehr gute Dusche). Das Frühstück im Innenhof unter schattigen Bäumen wird einem am Tisch serviert und ist reichhaltig und gut (leckeres Omelett!). Preis / Leistung sind hier ausgezeichnet!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, asettembrini!