“Gute Cocktails.Buy 1 get 1”

Eko's Place Restaurant Karaoke Bar
Platz Nr. 31 von 621 Restaurants in Alanya
Küche: türkisch
Bewertet 3. Oktober 2016

Wir wollten unbedingt zur Milano weil die Bewertungen hier so gut waren.Waren aber sehr enttäuscht.über die Pizza.Zu dunn zu klein.Itailenisch ist anders!! Personal zu sehr aufmerksam Aufdringlich!.(3 Tische waren belegt um 19:00 Uhr!Saison ist vorbei!)Musik war OK.Cocktails gut

1  Danke, Blinddate!

Bewertet 4. Juni 2016

Alle Jahre wieder dieses perfekte Steak! Martin und seine Jungs haben es einfach drauf. Gute Stimmung leckere Cocktails, einfach top. Weiter machen!

1  Danke, stiddi2016!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade hier und genießen es einfach nur! Die Steaks, die wir serviert bekommen haben, sind der Hammer! Unsere Cocktails, besonders Bloody Marry, einfach lecker! Stimmung, Musik, Personal,... alles passt

Danke, Rita Z!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tolle Kellner,leckere Getränke und super Essen!!!Selten so gute Steaks gegessen
.Ein Muss wenn man in Alanya ist.Wir freuen uns jedes Jahr erneut!

Danke, Mandy Z!
Bewertet 10. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr lecker essen. Preis/Leistung ok. Leckere Cocktails danach genießen. Nettes Personal, die immer zu einem Spaß bereit sind. Die Party am Abend sollte man nicht verpassen! Und wer Karaoke liebt, kann auch gerne selbst singen. (In allen Sprachen) oder in Ruhe mal ne Shisha rauchen. Wer tanzen möchte, darf das auch gerne tun. Komme gerne wieder!

1  Danke, Katharina G!

Reisende, die sich Eko's Place Restaurant Karaoke Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eko's Place Restaurant Karaoke Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!