“War toll!!”

Nordic Point Restaurant & Bar
Platz Nr. 8 von 655 Restaurants in Alanya
Küche: türkisch
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind wegen der guten Bewertungen auf dieses Restaurant gekommen und das hat sich definitiv gelohnt:
Als wir ankamen, sind wir wirklich freundlich und zuvorkommend empfangen worden.
Das Servicepersonal war wirklich nett und im Gegensatz zu vielen anderen Locations hier garnicht aufdringlich. Wir hatten alle Zeit der Welt unsere Mahlzeit zu wählen und konnten auf die Hilfestellung des Kellners zählen, der mich wegen meiner Laktoseintoleranz, optimal beraten hat.
Man merkte auch, dass das Servicepersonal die Zutaten jedes Essens kannte, was oft (auch in Deutschland) nicht gegeben ist.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt!
Einzig kleiner Kritikpunkt: die Portion war nicht sehr groß und mein Brokkoli war kalt.
Trotzdem hat das Gesamtpaket gestimmt.
Ich möchte nochmals das kompetente Personal hervorheben, welches uns einen ruhigen Abend, in wunderbarer Atmosphäre, bescherte.
Am Ende nahm sich der Chef die Zeit uns grob die Geschichte des Lokals und seines Hotels zu erzählen.
Danke für den Abend!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Maaaa32!

Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind durch die guten Bewertungen hier gelandet. Das Restaurant macht schon äußerlich einen sehr guten Eindruck, ist sauber und gepflegt.

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, wobei einer der Mitarbeiter schon fast zu penetrant versuchte, lustig zu sein.
Das Essen (Steak und Pizza) war ausgezeichnet, das Knoblauchbrot vorab leider nicht gut. Der Mojito war ebenfalls schlecht, durch zuviel Sirup zu sauer.
Die Preise sind im Vergleich relativ hoch, die Qualität jedoch wirklich entsprechend gut.
Nach dem Essen kam noch der Chef zu uns und erzählte seine Geschichte, was sehr interessant war und dem Abend eine persönliche Note gab.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Michael H!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Es war echt fein und das Personal war super.es gibt viel auswahl,und ich war ier jetzt schon zum achten mal. Ist mein lieblings Restaurant

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, SinemErsayan!
Bewertet 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr guter Restaurant in Alanya sehr sauber gute Bedienung sehr zuverlässige Leute ob alleine oder mit der Familie kann man hier sehr gut essen

Besuchsdatum: Juli 2015
4  Danke, Bahattin S!
Bewertet 19. April 2015 über Mobile-Apps

Einfach super. In der Türkei noch nie so gut gegessen.
Familien betrieb mit super nettem personal! Liebe grüsse nach alanya! Ricky

Besuchsdatum: April 2015
2  Danke, ricardinya!

Reisende, die sich Nordic Point Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nordic Point Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!