“Tolles Restaurant”

Preisbereich: $ 13 - $ 25
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

In das Restaurant wären wir ohne Tripadvisor nie gekommen. Aber ein Besuch lohnt sich.
Gutes Essen, super liebe Bedienung.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 693falkd!

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr waren wir wieder mit der Familie bei Iskele Sofrasi essen und es was wie immer Fantastisch und Lecker. Die Gastfreundschaft ist super!!! Für jedem etwas tolles dabei. Die Aussicht ist traumhaft und das Restaurant ist wirklich sauber. Bis zum nächsten Jahr.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Cansu A!
Bewertet 23. April 2017

Wir sind wieder bei Harkan und Familie eingekehrt, und wieder haben wir dort sehr lecker gegessen.
Wenn die Urlauber einen tollen Ausblick haben möchten und dann noch super essen wollen, geht dort hin..
Danke

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, Anke M!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Lokal letztes Jahr das erste mal besucht. Wir wurden empfangen wie gute Freunde.
Das Essen ist phantastisch, sehr gute Küche. Danke sagen Jörg und May-Brit aus Itzehoe wir kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, pillejoerg!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne in dieses Restaurant, da die tolle Sicht auf den Hafen, der sehr freundliche Familienbetrieb und das echt leckere Essen überzeugen !
Wir schwärmen insbesondere für die Lammkoteletts, die muss man probiert haben
Top Empfehlung !

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, fooooodlover1!

Reisende, die sich Father and Son Place & Iskele Sofrasi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Father and Son Place & Iskele Sofrasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!