“Treff nach einem Spaziergang mit Bekannten”
Bewertung zu Green Beach Restaurant

Green Beach Restaurant
Platz Nr. 23 von 621 Restaurants in Alanya
Preisbereich: $ 2 - $ 10
Küche: international
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 15. Februar 2017

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant, mit hervorragenden Speisen. Sehr freundliches Personal. Die Tische sehr sauber und schön gedeckt.ganz gerne wieder

2  Danke, rautenbergangelika!

Bewertet 5. September 2016

Wir wollten eigentlich in ein anderes Restaurant, aber dort war eine geschlossene Gesellschaft, was für ein Glück.

Die Speisen einfach lecker und auf dem Punkt zubereitet. Das Ambiente traumhafte Lage.

Es ist das älteste Restaurant in Alanya seit 1947, das sagt schon einiges. Ebenso gab es Livemusik die sehr schön war.
Das Team freundlich und aufmerksam und wir wurden gut beraten.

Wir waren Personen, die jeweils ein Gericht hatten, insgesamt 3große,1kleines Efes und 2Cola und hatten 71,00€ auf der Rechnung, in Hamburg hätten wir mindestens 90€ bezahlt.
Also ich kann nicht nur 5 Punkte, sondern 10 Punkte vergeben

1  Danke, Elke N!
grandokan, Guest Relations Manager von Green Beach Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Guten Morgen Elke N,

Danke sehr für Ihren fantastischen Überblick über Ihren Besuch in Green Beach.

Wir sind wirklich glücklich zu hören das Sie hatten ein fantastisches Erfahrung und genossen alle Aspekte Ihrer Nacht mit uns.
Wir freuen uns, dass wir 10 Punkte von Ihnen erhalten haben und freuen uns sehr das wir euch wieder in der nahen Zukunft zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Amnada Özsoy

Bewertet 31. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im Green Beach Restaurant und beide Male sehr angetan. Das Ambiente ist speziell am Abend wunderschön - mit direkter Strandlage, Livemusik, Lampignons in den Bäumen und edel gedeckten Tischen. Das Essen ist außergewöhnlich schick angerichtet und schmeckt mindestens genau so gut wie es aussieht. Die Kellner sind überaus freundlich und sprechen zum Teil auch sehr gut Deutsch, immer aber Englisch. Wir würden das Green Beach Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!

1  Danke, A M!
Bewertet 30. Juni 2015 über Mobile-Apps

Tolle Vorspeisen... Sehr gutes Personal. Edles Ambiente. Direkt am Kleopatra Strand. Dazu noch Live Musik. Für 2 Personen incl. Vor und Hauptgericht incl. Trinkgeld ca 62 €....das macht einfach Freude :)

1  Danke, HaGe P!
Bewertet 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Green Beach ist eines der besten Restaurants in Alanya. Wir waren schon einige Mal dort und kommen immer wieder gerne. Das Essen ist super, genauso wie das Ambiente und die Live Musik. Die Preise für Getränke und Essen sind für die Lage und die Qualität des Essens vollkommem angemessen. Auch das Personal ist sehr freundlich. Wir können das Green Beach nur empfehlen und freuen uns auf das nächste Mal.

1  Danke, AnnaIwi!