“Traumhafter Abend im Red Tower”

Red Tower Brewery Restaurant
Platz Nr. 28 von 655 Restaurants in Alanya
Preisbereich: $ 14 - $ 28
Küche: türkisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Panoramablick, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2015

Eine traumhafte Aussicht über den Hafen Alanyas mit einem tollen Service und sehr leckerem hausgebrautem Pils dazu das passende Steak und der Abend war unglaublich lecker uns unvergesslich! Tolle Livemusik ( sehr dezent im Hintergrund ) echt Klasse und jederzeit wieder !!!

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Andreas R!

Bewertet 24. Juni 2015 über Mobile-Apps

Diesen Satz hört man gefühlte 1000x täglich begleitet mit dem Hinweis dass man das beste Essen, das beste Bier und den besten Service nur "hier" bekommt.

Dieses "hier" gibt es tatsächlich und zwar "hier" im RedTower Brewery Restaurant.

Am besten alle an der Straße gelegenen kleinen Buden meiden wenn man nicht gerade einen Snack auf die Hand haben will und direkt zum Red Tower gehen.

Die Aussicht ist einfach atemberaubend. Der Service schnell, aufmerksam und keinesfalls aufdringlich. Das hauseigene Bier schmeckt sehr gut und die Steaks sind der Wahnsinn. Vielleicht kennt der ein oder andere die Szene aus Matrix mit dem Steak im Restaurant... Genau so ein gutes Steak bekommt man hier.

Ich würde jederzeit dem RedTower einen Besuch abstatten!

Danke, Lageye01!
Bewertet 24. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen im Red Tower und ich muss sagen, wir wurden auf keinen Fall enttäuscht! Das Essen, die Aussicht, der Service, alles perfekt! Das Steak ist zart und einfach nur köstlich. Der Blick auf den Hafen ein Traum. Hier kann man einen schönen Abend haben und den Tag ausklingen lassen.

Danke, Schniesy86 .!
Bewertet 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das red tower ist einfach super !!! Preis /leistung ist top ! Das Bier schmeckt auch wircklich toll !
Personal ist sehr Freundlich und die aussicht ist auch der Hammer !!! Würden aufjedenfall wieder kommen :)

Danke, phact009!
Bewertet 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier im Redtower Restaurant essen. Super Personal, sehr leckeres essen und eine wahnsinnig schöne Aussicht :-)
Wer in Alanya einmal richtig lecker essen gehen möchte ist hier an der richtigen Stelle. Nur zu empfehlen:-)

Danke, Sas S!

Reisende, die sich Red Tower Brewery Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Tower Brewery Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!